Release Eine für alle - Gemeinsame Kiste in den Vanilla Spielerhäusern 1.0

Fügt in jedem Spielerhaus eine Kiste ein die jeweils auf ein gemeinsames Inventar zugreift

  1. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Andy1967 hat eine neue Ressource erstellt:

    Eine für alle - Gemeinsame Kiste in den Vanilla Spielerhäusern - Fügt in jedem Spielerhaus eine Kiste ein die jeweils auf ein gemeinsames Inventar zugreift

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    sh-looser und Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hi Andy, :)

    alter Freund, gratuliere zum Release, aber mal ehrlich, hättest du dir nicht einen besseren Namen einfallen lassen können. :D (Sie wurde im Achatenen Reich aus intelligentem Birnbaumholz hergestellt, oder so)

    Gruss

    Harvald
    (und lass mal wieder von dir hören)
     
  4. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Die Kiste dackelt einem ja nicht hinterher. ;)

    Außerdem hab ich die Mod eh im wesentlichen erstellt um zu testen ob es wirklich so einfach geht wie ich es mir dachte. Ich gestehe da keinerlei Gedanken an kreative Hintergrundstories investiert zu haben. :D

    (Ich schick dir im Lauf der Woche mal ne PN über das Leben, das Universum, und den ganzen Rest.)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden