Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Dann nimm noch Recorder mit und Du bist alle Sorgen los.:D:cool:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  3. Der zweite Screenshot gefällt mir besonders. Weißt du welche Mods man dafür braucht?
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Beards

    Rustic Clothing

    Dann noch entweder The Eyes of Beauty oder Improved Eyes Skyrim
    Und natürlich noch eine ENB. In diesem Fall Sparrow ENB.
     
    doritis und Ladyfalk gefällt das.
  5. auch schon für SE?. Hab gesehen, es gibt einen Link für die SE, aber nur in Russisch und mit vorheriger Anmeldung (auch in Russisch)
     
  6. Steele

    Steele Neuankömmling

    Hier ein paar Bilder aus SSE
    [​IMG]
    Lydia und Sofia

    [​IMG]
    der gute Belethor

    [​IMG]
    Arcadia´s Laden

    [​IMG]
    der Held uns seine 3 Begleiter ^^
     
  7. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi @dreifels
    Aspirias Mods für Demonica aber auch Ladybody kannst du mit SSE translator...SSE Nif Optimizer und dem SSE CK sehr gut selbst für die SSE portieren. Und sie funktionieren alle hervorragend. :) Krista hat zwar einiges für die SSE portiert, aber nur in Russisch. Englische Übersetzungen von Vlad gibt es bisher nur für 3 Mods für die SSE. Das hängt damit zusammen, das Krista für viele Sachen Geld will. Das will ich jetzt damit nicht verdammen, weil ich Ihre Lebensumstände in Russland nicht einschätzen kann. ;) Nur man kann natürlich nicht von Moddern wie Vlad oder Aspiria verlangen, das Sie für Mods Geld ausgeben und dann umsonst übersetzt zur Verfügung stellen.;) Da muss man nun mal selbst aktiv werden. Beachten muss man nur, wenn man die russischen Mods nimmt, das man im SSE translator nicht die 1252 sondern die 1251 nimmt.;)

    Nur damit der Sinn dieses Freds erfüllt wird, einer meiner neuen Chars. Diesmal Männlich und meiner Sicht eines Fantasiespiels angepasst. Gibt also nur meine Einstellung wieder, generell nur die Seite des Lichts (Hoffnung) zu spielen.
    Karmin van Demon eine Beast-Race und Magierkrieger der vor allem Illusion, Beschwörung, Verzauberung... nutzt und allen Unterdrückten zur Seite steht. Von einem fernen Planeten nach einem schweren Meteoriteneinschlag nach dem fernen Skyrim verschlagen und hier jetzt seine Aufgabe suchend.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Über Kristas Art des Modding hüllen wir denke ich besser den Mantel des Schweigens :D. Auch wenn man trotzdem neidlos anerkennen muss das die Arbeit, die sie dann abliefert, Spitzenqualität ist.
     
    doritis und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    20170120000010_1.jpg 20170414075837_1.jpg
     
  10. Wegen der Größe der Bilder im Spoiler (Amazon Drive)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
    Veterano, Ladyfalk, doritis und 4 anderen gefällt das.
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    Böse, Böse. Nur wer ist gerade mehr Böse? :mad:
    [​IMG]
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na ja, auch unter Kumpels gibts mal die eine oder andere Meinungsverschiedenheit...:rolleyes:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber mal eine kleine Frage:
    Ist es möglich, die geposteten Bilder wie z.B. bei ImageBam möglich, nur als kleine Vorschaubilder/Thumbnails oder wenn schon unbedingt in voller Größe, dann wenigstens in einen Spoiler verpackt, hier zu posten? Die Ladezeiten der Seite wandern sonst so langsam in Richtung Tagesaufgabe.

    Bye, Bbm.
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :oops: Hm, ich hab keine Probleme mit den "Ladezeiten" der Seite hier. Das hab ich manchmal im Songthread. Aber auch nicht wirklich störend. *grübel
    Und da ich meine Bilder nicht auf einem externen Hoster hochlade... shrugs* werden sie sich dann wohl demnächst in Grenzen halten.
     
    Blaubeerman und doritis gefällt das.
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hm, es gibt ja einige "neckische" Klamotten für das Personal eines angehenden Harems. Auf die Fixe hab ich mal eine kleine Modenschau abgehalten, nur um zu sehen, wie es aussieht und ob es verwendbar ist. Deswegen nicht so genau hingucken, ich weiß, daß die "Pfoten" unmöglich aussehen und auch nicht so richtig passen, war ja auch nur als Überblick gedacht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Teile dem einen oder anderem bekannt vorkommen, waren ein Weihnachtsgeschenk.:cool::D

    Bye, Bbm.
     
    doritis, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    UNP?
    Einige Teile gefallen mir:)
    Wie kommt man da dran?

    Edit.: noch mal genauer auf die Patcher geschaut
    Kann mann das nich mit Handschuhen kaschieren?
     
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nein, leider nicht. Das ist eine speziell überarbeitete Dream Girl - Version plus angepaßte Lunari-Texturen.
    Das ganze war als Weinachtsüberraschung als "Ceares Christmas Surprises" für SSE auf dem Nexus zu finden, wurde aber wohl zwischenzeitlich wieder entfernt.
    Body-Replacer und Kleidung sind als "alpha" gekennzeichnet, dürften aber trotzdem einigermaßen funktionieren. Beide zusammen sind ~ 1GB groß (2 Stck. 7z-Archive). In den beiliegenden Readmes behält sich der Autor ausdrücklich alle Rechte an der Nutzung, Änderung und Verbreitung vor.:(

    Wie es aussieht, ist der Autor nur nach auf "Patreon.com" zu finden. (https://www.patreon.com/posts/my-patrons-only-7785008, https://www.patreon.com/posts/short-notice-8194112)

    Mir ist klar, daß die Grapscher fürchterlich aussehen, ich hatte die Hand-Meshes aus dem Replacer nicht mit übernommen und das ist das Ergebnis. Zumindest bei einigen Teilen gehören ohnehin Handschuhe dazu, zu erkennen z.B. gleich auf den ersten beiden Bildern.

    (Alibi:D)

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eigentlich kennst du dich ja selber bestens darin aus, aber ich frage dich trotzdem mal: ;)
    Hast du mal im Verzeichnis „Character Assets“ nach femalehands_0.nif & femalehands_1.nif geschaut?
    Also:

    Data/Meshes/ Actors/Character/Character Assets/

    femalehands_0.nif & femalehands_1.nif

    Wenn es diese beiden Dateien dort gibt, dann lösche die mal. (Vorher aber sichern)
    Ich hatte mal dasselbe Problem, und das lag an den beiden Dateien.
    Da hatte irgendeine Mod, neue Hände-Nif drüber kopiert, die viel zu groß waren, ...also genau wie bei deinem Mädel.
    Mit der Vanilla-Einstellung passte das wieder.
    Oder auf Nexus einfach mal nach schöneren Hände-Mods schauen, denn davon gibt es ja Einige.

    Edit:
    Wenn das Mädel eine eigene Rasse ist, dann natürlich dort im Verzeichnis schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    doritis und Blaubeerman gefällt das.
  18. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Sag mal @Blaubeerman, haust Du Deinen Mädels immer ein Auge zu, gefällt mir aber gar nicht.:p;)
     
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Von wegen. Das ist die Chefin von der ganzen Muschpoke höchstselbst. Die Nachläufer sind alle noch doppelzüngig... äh, ne, blauäugig... och nich - ach was weiß ich, wie das heißt.
    Und damit Du das glauben kannst, noch `n paar Paßbilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  20. Amazon Drive: Vergrößerung des Bildes auf der rechten Bildseite angeklickt, zeigt den ganzen Bildausschnitt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    doritis, Veterano, Steele und 5 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden