Diskussion "Endless Travellers"-Lexikon Diskussion

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schöne Zusammenfassung, wenn auch etwas verwirrend an manchen Stellen, aber ich denke ich habe alles verstanden, bis auf den letzen Abschnitt. Könntest du den bitte nochmal etwas näher erklären? Ist den Valos jetzt Taimis Bruder? Falls ja, warum wurde das geheim gehalten?

    Zudem eine generelle Verständnisfrage: Oben schreibst du Valos und Criaz machen gemeinsame Sache. Später schreibst du Valos bzw. seine Agenten haben die Seelenkapsel zerstört, die Criaz und die Magier eigentlich brauchen um das Land zu befreien. Wie ist das zu verstehen?
     
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Diese Information ist in der Zusammenfassung nicht enthalten, da das noch nicht im Plot vorkam. Ob Valos es nur vorgibt oder wirklich ist, ist noch nicht niedergeschrieben.

    Genau, sie machen gemeinsame Sache. Criaz hat, wie angedeutet, nur weil sie der Magierkaste angehört und Kastenhöchste ist, nicht dieselben Interessen wie die Kriegerkaste oder Pirijo. Allgemein wurde es bisher nicht durchleuchtet, was genau Criaz vor hat und wieso. Des öfteren hatte ich angedeutet, dass Criaz gar nicht so erpicht darauf ist, dass das Land befreit wird und sie z.B. auch nie einen Waldgeist bekam, gerade weil sie nicht wirklich viel für das Ziel der Aufständischen übrig hatte.. ^^
     
  3. Dankeschön für die Erklärung. :)
     
  4. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Kein Ding, ich möchte nach Möglichkeit ja auch, dass es verstanden wird. :)

    (Ich muss eventuell noch mal anmerken, die letzten drei Sätze sind auch eher an das was in Zukunft ansteht gerichtet, das könnte etwas verwirrend klingen).
     
  5. Ich werde mal entsprechend des Vorschlags der Wölfin noch zwei Tage warten bis ich den Artikel ins Lexikon einpflege.. nur falls es doch noch eine Gegenstimme geben sollte. Dann hatten alle genügend Zeit sich das durchzulesen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden