Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  2. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Melodeath kann ich auch :3
     
    Veterano, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Perfekt zum "Enttäuschung runterspülen":
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger


    <3
     
    Veterano und Asteria gefällt das.
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Sehr schön, Ladyfalk. Richtig nice. Zumal das Hintergrundbild ein Coverart von "Archlord" Teil 1 ist, einem MMO das leider sehr underrated war und mittlerweile nicht mehr existiert. Das einzig wahre, wirklich irre viel gesuchtete MMO für mich. Hach, Erinnerungen <3 Und der Track passt auch wirklich dazu.


    Gänsehaut.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    gern geschehen, aber ich hab ihn nur "gepickt" bedank dich bei Amneris ;)
    Elfenlied? Ja. Gänsehaut. :( Ich mag mit Anime aber nichts (mehr) anfangen.
    Vielleicht ne Alternative :) das find ich auch super:
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Elfenlieder ?
    Wie wär es damit ?
    Habe ich beide als Hintergrundmusik in meinem Dryadenhain in Skyrim


     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Joa, niedlich aber ich mag dann doch lieber das.
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    sh-looser gefällt das.
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Kurzer Erlebnisbericht vom MONO-INC.-Konzert am vergangenen Samstag in Hamburg/Markthalle:

    Nachdem die Supportband "Palast" gegen 20:40 Uhr die Bühne verlassen hatte, waren die Umbauten schnell erledigt und es schien wohl so gegen 21 Uhr mit MONO INC. losgehen zu sollen - tja - das dachten wohl die meisten. Als gegen 21:25 Uhr die ersten Pfiffe und Unmutsbekundungen zu hören waren, enterte der Tour-Manager die Bühne und teilte uns mit, dass ein Bandmitglied hinter der Bühne zusammengeklappt sei! Wir mögen uns doch bitte noch in Geduld üben, man sei bemüht, den Musiker wieder fit zu kriegen.

    Es folgten bange 30 Minuten, in denen keiner wusste, ob es noch einen Auftritt geben würde oder nicht. Aber kurz vor 22 Uhr ging das Licht aus, atmosphärische Synthi-Klänge erfüllten den Saal - es ging los!!!

    MONO INC. ließen zum Abschluss ihrer "Together Till The End"-Tour keinen Zweifel an ihrem Können aufkommen, glänzten mit einem Kracher nach dem anderen.
    Der Saal sang, gröhlte, klatschte und feierte permanent mit.

    Besondere Highlights waren Gastauftritte von Chris Harms (Sänger von "Lord of the Lost") zu "Children of the Dark" und als "unser guter Freund" auf die Bühne gerufener Joachim Witt.
    Dazu gab es einen Gast, den MONO INC. quasi entdeckt haben im Rahmen einer vom offiziellen MONO-INC.-Fan-Club vor einiger Zeit durchgeführten Tombola, deren 2. Preis ein Auftritt mit MONO INC. war.

    Und diesen Typen will ich euch nicht vorenthalten:


    An alle, die MONO INC. gerne hören: Geht auf ihre Konzerte, ihr werdet es nicht bereuen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich glaube das hier ist etwas das euch u.U. gefallen könnte:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    <'3


    Das ist auch gut:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Perfekt die Töne getroffen hat dieser junge Mann *_*
    Unglaublich.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    OO WOW! Das trifft ja auch mal voll meinen Geschmack :) Vielen Dank, die kannte ich noch gar nicht.
    Hier mal was von BrunuhVille mit dem Song Draig Llofrudd aus dem Album Aura von 2012, bei Weitem aber nicht so schön wie Apocalypse Orchestra.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mal was etwas schnelleres:
     
    Veterano, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Heute mal einen Klassiker
    Der Titelsong von einem der besten Metalalben überhaupt

     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Der Song Ravenhead gefällt mir richtig gut. Und klar Iron Maiden ist wirklich nen Klassiker, *thumbs up
    :)
     
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hat Luke zwar schon im März gepostet, aber ich feiere es gerade derbst.

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden