Sheogorath-Arena

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von UlfurFenris, 22. Mai 2017.

  1. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Schade das die Arenen Zeiten hier immer so kurz sind. Macht wie immer eine Menge Spaß.
    Ich hoffe das wir bald mal was mit unserem Gold und Kartenpackungen anfangen können. Verschenken oder schieben wäre hier fein. Für jemanden der von Anfang an dabei ist, haben diese beiden Dinge schnell keine Bedeutung mehr. Durch Arena holt man sich Packungen und Gold und wenn man 100% voll hat sammelt sich das an.
    Aber hier mal meine zwei letzten Arena Runden, die wieder sehr sehr funny waren.

    Wer hat noch die Zeit genutzt?

    greetz
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich versage immer in der Versus-Arena (und in der Chaos-Arena halte ich mich nur leicht besser) :p
     
  4. ONEIROS

    ONEIROS Neuankömmling

    Da habe ich ja Glück das meine Sammlung noch nicht voll ist:rolleyes:.

    Die eine oder andere Erweiterung wird sicherlich noch kommen in die du dein Gold investieren kannst, ansonsten sind da ja noch die Premium Karten auch wenn sie keinen spielerischen Vorteil bringen, schön anzusehen sind ja einige. Gibt es eigentlich eine Gold Obergrenze in Tesl?

    Zur Versus-Arena… naja meine Leistungen sind meist unterirdisch ich kann mich kaum entscheiden welche Karten ich nehmen soll, geschweige gescheite Synergien zu erkennen, hier habe ich schon wie in HS kaum was zustande gebracht. Ich werde aber jetzt öfters mal einen run machen, weil immer das Gold nur in Packungen zu stecken finde ich unbefriedigend.

    Chaos-Arena… viermal habe bis jetzt teilgenommen alleine wegen der extra Kartenpackung, im April gab es sogar eine 7-2 für mich, und diesen Monat kurz vor Ende auch noch mal schnell eine Runde gestartet und ebenfalls mit 7-2 abgeschlossen, das Glück/Chaos war mal auf meiner Seite:D.
     

    Anhänge:

  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das Bonuspaket erhälst du, wenn du am Chaos-Wochenende irgendein Spiel spielst, es muss kein Arena-Spiel sein ;)
     
  6. ONEIROS

    ONEIROS Neuankömmling

    Wirklich :eek:, ich war der festen überzeugung man muß eine Chaos-Arena spielen.
     
  7. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Jau da hast aber auch sehr gut abgeräumt :)

    greetz
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Gerade meine erste Chaos-Arena gewonnen :)

    7-1, wobei die letzten beiden Siege schon mit arg viel Glück behaftet waren.

    Beim 6-1 hatte ich den Gegner auf 3 Leben runter, nur plötzlich fängt der an einen Wächter nach dem anderen ins Spielzu schmeißen und ich hatte keine Karten mehr... Zum Glück war der Sondereffekt Zerbrochene Flaschen und zum noch größeren Glück hat er den Gegner drei Züge in Folge direkt getroffen :)

    Beim 7-1 waren die Sondereffekte Süßkringel und der Gegner hatte ein Erschlagen-Deck gedraftet, bedeutete, er hatte zwei freie Ziele, die seine Kreaturen dabei auch noch geheilt haben. So kam es, dass ich auf etwa 10 Leben runter war, er 6 Kreaturen im Spiel und ich nur einen 3/3-er Skeever. Die Kombination Schlangenzahnhalskette und Unaufhaltsamer Zorn haben dann aber vier Kreaturen des Gegners abgeräumt und mir 20 Leben eingebracht. In der Runde danach konnte mein Superskeever dann mit dem +5/+0 Bonus des Wütenden Ogers das Spiel entscheiden :D
     
    Scharesoft gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden