Nervige Spieler, Anfragen, Einladungen usw

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15163, 19. Mai 2017.

  1. Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich bin ein Neuling was die Welt von TESO angeht. Im Moment versuche ich mich überall umzusehen und Skills und andere lebenswichtige Dinge zu entdecken und zu lernen.

    Da nervt es dann ungemein wenn man folgende (sinngemäße) Meldungen imer wieder auf dem Bildschirm sieht:
    A.
    (User) hat dich zu einem Duell aufgefordert. Das lehne ich immer ab denn die sind meist höherstufiger als ich und suchen nur jemanden bei dem sie einen Skill verbessern und aufleveln können. Ich weiß, das man das irgendwo automatisieren kann aber ich weiß nicht mehr wo. Addon? Oder in den Einstellungen?

    B.
    (User) hat dich in eine Gruppe eingeladen. Auch das lehne ich zur Zeit noch ab da ich mit einem Spieler in der Stufe 8 - 12 wohl noch keine so gute Bereicherung der Gruppe wäre. Aber irgendwie möchte ich denen das auch begründen warum. Ich finde es unpersönlich dies nur mit einem Klick auf Ablehnen zu tun.
    Kann dafür der Chatbefehl /say /sagen /s (Kommuniziert mit Spielern in der direkten Umgebung) genutzt werden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst in den normalen Einstellungen angeben, dass Duelle automatisch abgelehnt werden. War meine ich unter Soziales.

    Zu dem zweiten, ich denke du kannst das ruhig unpersönlich ablehnen, wenn sie dich schon einfach ohne Nachfrage zu Ihrer Party hinzufügen. Du müsstest aber via Say mit ihnen reden können, da sie sich vermutlich in deiner Nähe aufhalten. Mit deinem Level kannst du aber auch in Partys mitspielen und nützlich sein, da es ja das Skalierungssystem gibt.
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Addon: No, thank you!
     
  5. Danke, das nutze ich und habe im Grunde gute Erfahrungen damit gemacht
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    Du kannst Spieler mit dem Befehl "/w Charname, Nachricht" anflüstern.
    Der Beistrich muss dabei unbedingt geschrieben werden.

    Alternativ "/w @Accountname Nachricht" ohne Beistrich
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden