Release Bal Gurandok 1.0

Bal Gurandok ist eine Quest- und Landschaftsmodifikation für Morrowind

  1. Kallmorgen

    Kallmorgen Neuankömmling

    Nun ist es endlich soweit, nach einem halben Jahr Bastelarbeit ist meine (erste) Mod "Bal Gurandok" fertig geworden.

    Sie beinhaltet vier neue Inseln, circa zwanzig Dungeons und eine größere Quest. Die Quest dreht sich um eine kleine Argonier-Ansiedlung auf einer Insel vor Seyda Neen, auf der entflohene Sklaven auf dem Weg nach Schwarzmarsch Zwischenstation machen, und die von einem Haufen Monster bedroht wird.
    Diese Monster wurden von einigen ruchlosen Abenteurern aufgeschreckt, und ein Schamane in Balmora bittet euch nun, den entflohenen Sklaven zu helfen. Dazu werdet ihr in die Unterwelt müssen, nach Bal Gurandok.

    Wenn man neben der Quest auch alle anderen Einzelheiten erforscht, dauert die Mod etwa sechs Stunden. Es gibt viel zu entdecken.


    bal gurandok screen 2.jpg bal gurandok screen 4.jpg bal gurandok screen 5.jpg bal gurandok screen 7.jpg


    VORRAUSSETZUNGEN: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon. Für konstant über 30 FPS braucht ihr eine Grafikkarte mit 256 MB. Es ist ratsam die Mod erst ab LEVEL 30 anzufangen.


    INSTALLATION: Die Bal-Gurandok-ESP bitte in das DATEI-Hauptverzeichnis im Morrowind-Ordner kopieren, die ESP dann im Launcher unter "Zusatzdateien" mit Doppelklick aktivieren.


    WICHTIGE HINWEISE:
    1) Die Quest nutzt KEINE Tagebucheinträge, ihr müsst also mit NPCs sprechen und Bücher lesen,
    um der Quest folgen zu können!
    2) Die Quest startet in Balmora. Schaut euch nach einer Schamanen-Jurte um!
    3) Im Laufe der Quest kommt ihr an die Tür nach Bal Gurandok. Diese ist verschlossen,
    und das soll auch so sein. Ihr braucht einen Schlüssel!


    Und hier ist der Link zum Download: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2875

    Es würde mich sehr freuen, wenn viele von euch die Mod spielen und in diesem Thread kommentieren würden ...
     
    Freelancer_T und Dunkelherz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Bal Gurandok bietet ein schönes Abenteuer. Ich kann nur empfehlen, es einmal zu spielen. :)
     
    Kallmorgen gefällt das.
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Herzlichen Glückwunsch zum Release. Das sieht wirklich sehr interessant aus und hört sich gut an. Also für die Mod würde ich Morrowind wieder hervorholen. :)
    Hast du eine englische Version deiner Mod geplant? Damit würdest du sie für ein noch größeres Publikum spielbar machen, das nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Ich weiß jetzt nicht wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber falls du Hilfe in Sachen Übersetzung brauchst, frag mich einfach ;)
     
  5. Kallmorgen

    Kallmorgen Neuankömmling

    Mein Englisch ist recht gut, aber ich werde in nächster Zeit kaum Zeit finden, die Mod zu übersetzen. Leider. Aber wenn Du möchtest ... oder sonst wer, würde mich das freuen.
     
    darklady310187 gefällt das.
  6. Kallmorgen

    Kallmorgen Neuankömmling

    Kallmorgen aktualisierte Bal Gurandok mit einem neuen Eintrag:

    Bal Gurandok

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    sh-looser und Veterano gefällt das.
  7. Kallmorgen

    Kallmorgen Neuankömmling

    Kallmorgen aktualisierte Bal Gurandok mit einem neuen Eintrag:

    Bal Gurandok

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden