Diskussion Event Horizon - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 3. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich weiß halt nicht, wo ich Aiden dann als nächstes hinsteuern sollte. Wollte ihn jetzt nicht einfach wieder irgendwo in ner Ecke sitzen und weiterzocken lassen, bis der Aufruf zum Treffen kommt. ^^
     
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Wenn das Treffen noch dauert könnte man auch gerne meinen SC anspielen. Sitzt ebenfalls gerade nur rum in der Essensausgabe :D
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  3. @McSnacklepott und @Arukai
    so geht's mir zurzeit auch... ich überlege schon ob es sinnvoll ist noch etwas zu machen bis @VanDarkmind zum Gruppenmeeting trällert. ^^

    @Asteria
    Hm, dann mache ich das vielleicht. Mal sehen, wenn bis heute Nachmittag nichts kommt werde ich den Droiden mal zur Alienkatze steuern. :3

    Kerron und / oder Aiden können doch auch dazukommen. Dann haben wir alle was. Essensausgabe klingt nach keinem schlechten Grund sich in ihren Nähe zu bewegen und dann könnte man sich ja 'zufällig' über den Weg laufen.
     
    Asteria gefällt das.
  4. Make it so! Ich hab ohnehin momentan ein absolutes Schreibtief, da kommt erstmal wenig bis gar nichts von mir. Sorry.
     
  5. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Alles klar! Dann wird sich Kerron Richtung Kantine begeben :)
     
    Asteria gefällt das.
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Gut, dann heißt es wohl Essen fassen. ^^
     
    Asteria gefällt das.
  7. Ich Sardu ebenfalls dorthin bewegen. Er nimmt zwar keine Nahrung zu sich, aber durch die Information von Seshet hat er einen Grund Shizumi aufzusuchen.
     
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Yay! Spontane Teeparty :p
    Passt nur auf, sonst fliegt euch das gegarte Fleisch um die Ohren :rolleyes:

    (Nicht vergessen, auch Copia sitzt am Tisch, ein NPC - ebenfalls Nynx. Ich hab sie noch nicht genauer ausformuliert, aber ich denke unsere Kreativität reicht aus, um zur Not zu improvisieren. )
     
  9. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Naguuut, dann werd ich mal schauen, wann ich zum Posten komme, mein Char ist gerade mehr oder minder von Darkys Machenschaften eingefangen. ^^
    Wenn mich die Schreiblust packt weiß ich mich da schon rauszuwickeln aber am liebsten wäre es mir, dennoch auf Darkys Reaktion zu warten.
     
  10. Ja, das kriegen wir schon hin.
     
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Sehe gerade, die Spezies sind nicht im Lexikon, sondern am Anfangsthread des Diskus aufgeführt. Das sollte vielleicht noch geändert werden.
    Habe gerade ziemlich nach meiner Rasse suchen müssen ^^
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  12. So wie ich.. ich würde daher ebenfalls um diese Verschiebung bitten. ^^
    Doch dank Asterias Unterstützung konnte ich die für meinen Post benötigten Informationen finden und Selbigen fertig stellen.
     
  13. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Mein Post folgt heute auch im Laufe des Tages :)
     
    Asteria gefällt das.
  14. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Mit meinem Antwortpost würde ich dann solange warten, muss jetzt eh gucken wann ich Zeit hab am WE. :)
     
  15. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Ich bin über das Wochenende nicht zu Hause, deswegen sehe ich jetzt mal noch davon ab jemanden anzuschreiben. Ab Dienstag sollte ich dann voll einsatzbereit sein :)
     
  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich bin am WE auch sehr beschäftigt, aber bei den schönen Posts versuche ich möglichst zeitnah darauf einzugehen <3 !!!
     
  17. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    So wies aussieht muss ich mich erst noch kurz Mit Darky kurzschließen, ob und wie ich aus der aktuellen Situatuion mit seinem SC samt NPCs rauskommen kann/will.
    Habt ihr erstmal Spaß in der Kantine und fangt keine Essensschlacht an!
     
  18. Leider muss ich euch mitteilen, dass sich @VanDarkmind entschieden hat sich wegen privater Probleme für einige Zeit aus dem EH zurückzuziehen. Was mit Drake geschieht wird er uns noch mitteilen. Vielleicht könnte man ihn als NPC mitnehmen bis er wieder bereit für das Schreiben ist.

    Weiterhin möchte ich ihn bitten zu klären wie wir in Zukunft mit der Führung ingame und außerhalb verfahren werden. Es wäre vielleicht das Einfachste das in der Gruppe zu machen. Wenn jemand gerne möchte kann er die Geschichte zurzeit vorantreiben. Anderfalls mache ich das gerne. Ich hätte die eine oder andere Idee.
     
  19. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Ich könnte wohl nen Post setzen und die Unterhaltung in der Kantine voranbringen, würde aber lieber noch warten bis du @Jad geantwortet hast oder @Asteria sich einhakt. Insofern das in Ordnung ist natürlich, ansonsten können ich und @Arukai ja ein bisschen Smalltalk halten um Zeit zu überbrücken :)
     
  20. Oh, nein nein. Da hast du mich missverstanden. ^^

    Es geht mir darum allgemein für die 'richtige' Story jemanden zu finden der hier Plot einstreut. Der Smalltalk in der Kantine dient nur der Überbrückung bis sich Darky gemeldet hätte das Briefing der Gruppe eingelietet hätte und es dann zur ersten Mission ginge. Jetzt fällt das natürlich weg, da er vorerst gar nicht mehr schreibt. Als Konsequenz müssen wir jemanden (oder mehrere) finden der (die) diesen Part nun übernehmen. Die Szene in der Kantine bekommen wir sehr gut rum. Es diente unter anderem auch dazu, dass Asteria mal wieder einen Schreibpartner bekommt, da sie bisher sehr lange gar nicht voran kam. Nun hat sie gleich mehrere, was mich sehr freut. Ich werde nach Asterias Reraktion posten und auch natürlich auf die anderen eingehen. :3

    Die Problematik für die 'Hauptstory' will ich es mal nennen ist jedoch noch zu klären.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden