Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Da sich offenbar keiner traut auf meine Modidee was zu schreiben, zeige ich einfach mal etwas

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und hier noch mal was für Blaubeermann zum heiteren Rüstungsraten

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier trifft der Ausdruck selbstgestrickt dann schon eher
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na toll, `n ollen Mann aufn Arm nehmen, das könnse.:confused: Aber die Mädels barfuß oder mit leichten Sandalen durch Schnee und Eis jagen - pfui Geier.:mad: Schäm Dich.:mad:

    Da brauch ich garnicht groß anfangen mit Raten. Außer dem Umhang (könnte WIC - Cloaks sein) kommt mir da nix bekannt vor, würde gut in meine Sammlung passen. Ich hab noch genug "Kleiderständer", die behangen werden müssen.:D

    Und jetzt - such mich mal.:p

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Apsalar

    Ich glaube den Sandalen auf dem unteren Screen ganz rechts fehlen die Texturen bzw die Pfadzuweisung ist fehlerhaft.

    Vllt sind sie aber auch nur blau gefroren. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
    Apsalar gefällt das.
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hiho @Blaubeerman

    Was heißt hier alter Mann? Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ich die ältere von uns beiden bin.

    Ich dachte, du wärst mit mit den Arbeiten von LingLing/YangYang/AncientGoat für Oblivion vertraut. Das blaue hieß "Frostbite" (die messerscharfen Stilettos aus Oblivion habe ich nicht hinübergekriegt) und die braune "Black Lotus". Da die Dinger vielleicht Rips sind, kann ich sie auch nicht weiterverbreiten, sondern nur zeigen. Das eher Bunte ist die "LB Goldleopardrobe", die ich von Ladybody auf UNP umgestrickt habe.

    @Soldiersmurf vollkommen richtig, da muss ich wohl noch die Fussmesh in der Sandale umbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schlimm, schlimm, gaaaanz schlimm.:oops: Du glaubst jeder dahergelaufenen Bordsteinschwalbe???:eek::confused:

    Och, das mit den Füßen ist doch ok - it`s not a bug, it`s a feature.

    Könnten wir uns mal etwas privater über das "Umstricken" unterhalten? Ich habe da so einige technische Fragen dazu.

    Ja, ja, es gibt immer wieder was neues zu entdecken...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hihi (chuckle) Das Bild mit dem Bär gefällt mir am Besten :D Da fragt man sich glatt, wer wen entdeckt ;)
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ja, ja, die lieben Haustierchen fotobomben doch zu gerne.:D
    Auch wenn die Familienähnlichkeit nicht allzu groß ist - das zweite stammt von einem Besuch bei Dumbo`s Familie.:D

    Bye, Bbm.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Steele

    Steele Neuankömmling

    Noch ein paar Bilder die großen Bäume haben etwas.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Me: "Let's go dancing..."
    Vilja: "Hmmmm...??"
    20170528214116_1.jpg

    Talsgar der Reisende: "She really dance on that table!?!"
    Me: "Of course she does!"
    20170528214336_1.jpg

    Ohne Worte :)
    20170602190014_2.jpg
     
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Da sage ich doch mal "summer in the city" und Bäume kann ich auch.
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    würdest du sowas für Oldrim machen, würd ich die Mod glatt spielen wollen ;)
     
  12. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Mal sehen Ladyfalk,

    da Hoddminir "Plants and trees", Insanity "Tombstones" und Tamira "Celtic Cross" eigentlich für Oldrim gearbeitet haben, ist das Material kein Problem. Lediglich die Skulpturen von MJY müsste ich teilweise (einiges hat er auch schon für seine Burg und sein tropical Island) selbst gemacht, nochmals neu von Oblivion nach Skyrim konvertieren. Die Skulpturen sind einfach nur grossartig und seit Harvald sie mir gezeigt hat, muss ich sie überall einbauen.

    Ob es nochmal genauso wird, weiss ich nicht, aber es würde sicher sehr ähnlich werden.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Senuge

    Senuge Bürger

    Mal ein Screenshot von meinem crappigen "Mein PC ist so alt, der bezeichnet selbst Holzkrücken als unnötigen, neumodischen Technik-Kram"-Skyrim, verlinkt aus meinem Steam-Sammelsurium.

    Eigentlich ein Screenshot, der in einen Fehlerthread für die Multiplayer-Mod gehören würde aber es ist ja eher der Umstand, dass meine Liebste zwei Mal in Flusswald herumgeistert, was das Bild sehenswert macht^^

    Was also passiert, wenn man eine instabile Skyrim-Multiplayermod mit einer einst unterirdischen Internetverbindung und einem keuchenden alten Sack von PC paart -> M'ladies:

    [​IMG]
     
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Damit sparst Du Dir immerhin eine Mod zum Duplizieren von NPCs.:p

    Er zog schneller als sein Schatten (und den hats erwischt.):oops:

    [​IMG]

    "Die Zwei" - unzertrennlich.:cool:

    [​IMG]

    Das ist MEINE Schaufel!

    [​IMG]

    Das falsche Versteck.

    [​IMG] [​IMG]

    ... und ausgerechnet heute hat die Putzfrau ihren freien Tag.:confused:

    [​IMG]

    Welche 3 Mods sind hier zu erkennen?:D

    [​IMG]

    Bei Kopfjägers daheim.:eek:

    [​IMG] [​IMG]

    Wolle mer se rauslasse?

    [​IMG]

    "Himmlische" unterirdische Ruinen.

    [​IMG]

    Komische Vögel gibts hier...:oops:

    [​IMG] [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Schlafenszeit, Gute Nacht!

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Steele und 5 anderen gefällt das.
  16. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Ich hab mir gedacht ich poste auch mal nach Ewigkeiten hier im Forum mal nen paar Bilder :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Die neusten Bewerber wurde von der Magiergilde abgelehnt :D

    Die Magiergilde nimmt auch nicht jeden Bewerber.jpg
     
  18. Deadth Mountain (SSE)

    deadth mountain 3.jpg
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    "You wouldn't take NO for an answer, will you?"
    20170618214958_1.jpg
     
  20. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier schon mal ein Paar Bilder aus Bruma: enb 2017_07_02 12_34_15_46.jpg enb 2017_07_02 12_36_56_73.jpg enb 2017_07_02 12_38_39_05.jpg
     
    Jorgodan, Senuge, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden