Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau, ...und darum sollten nun endlich wieder die Mädels in High Heels, CatSuits und Strapsen, im leuchtenen Meer ihre Tomaten anbauen können. :D
    Daher findet der strahlungs-abgehärtete Überlebenskünstler auf einschlägigen Seiten alles, was er für Fallout4 braucht.
    Zum Beispiel "Kitty's Binkies", oder den "Atomic Beauty-CatSuit" für die Abendstunde... ;)

    [​IMG] [​IMG]

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/22162/?
    http://www.loverslab.com/files/file/3541-kittys-binkies/
    http://www.fallout4mods.net/fallout-4/clothing/vault-booty-enhanced-female-vault-suit/
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Edit:
    Da frage ich mich, warum tue ich mir diesen radioaktiven Realismus eigentlich an?
    Denn genau genommen habt ihr recht. ;)
    Warum sollte ich mein Mädel, nicht in High Heels und Latex & Co. durch die zerstörte Landschaft hüpfen lassen.
    Also habe ich sie Einkaufen geschickt, und nun trägt sie einen Kampfanzug, der auch nicht so viel wiegt. :D

    Bilder meiner Char, im SPOILER >>> Fallout4 war gestern, ... Mad Max Teil 10 ist heute, und zwar die Tochter von Mad Max :D;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano und FROSTY10101 gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Sehr körperbetont und schöne Bilder.
    Gibst du mir mal den Link zu der Mod.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und so sieht meine Neue aus.
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Die sieht doch mal nett aus. Halt sie mal näher voll in die Kamera, ich erwarte das bei den nächsten Screens :p

    Fallout 5 erscheint wohl erst 2025, TES 6 erst 2023. Man munkelt von Akavir und neuen Rassen und der bisher größten gebauten Spielewelt. Schade das der Held in Fallout 5 wieder stumm werden soll, das hat man den ganzen Nörgelbacken nun zu verdanken. Konnte mich an einen sprechenden Helden gut gewöhnen. Außerdem hat Beth noch 2 große Projekte im Ofen, "Starfield" und ein geplantes Game of Thrones RPG :eek:

    Storybetont mit Entscheidungen. Sieht so aus als ob Beth das neue Bioware werden möchte nachdem die ja eigentlich nicht mehr existent sind.

    Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2017
    Veterano gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Brauche mal eure Hilfe !!!

    Ich habe schon recht lange das Problem, dass wenn ich während des normalen Gehens mit dem Mausrad von der 3.Person in die Ego-Perspektive wechsle, schneller werde.
    Wechsle ich wieder zurück, dann werde ich wieder langsamer.

    Normalerweise müsste ich aber immer gleich schnell bleiben.
    Unter Skyrim kann man ja auch per Mausrad die Perspektive wechseln, und dort bleibe ich auch gleich schnell.

    Gibt es da ein Tool oder eine Mod, welche beide Perspektiven synchronisiert?


    Bitteschön:
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/22058/?
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/22162/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Chiasm:
    Dein Wunsch ist mir Befehl.
    Blöd ist nur, dass Imagebam, nichts mehr macht

    Mit Mütze
    20170608134633_1.jpg

    Oben ohne
    20170608140524_1.jpg

    Das (für Männer) wesendliche
    20170608140640_1.jpg

    Ja, wo schaut ihr wohl hin
    20170608140701_1.jpg

    Von hinten
    20170608140747_1.jpg

    Und von vorne
    20170608140854_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eine Frage, hätte ich noch. Beim Schlafen, zählt manchmal die Zeit recht langsam runter. Ich habe bis jetzt noch keine Mod gefunden, die das Runterzählen ganz rausnimmt. Vieleicht, hat da ja schon jemand was gefunden.

    Oh man, jedes mal, wenn ich TFC eingebe dreht mein Char mir den Rücken zu. Das war bei den anderen Spielen doch nicht so. Sie dreht sich erst um, wenn ich die Maus zur Seite bewege, dann heisst es schnell sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  10. Ich glaube dass das langsame zählen einen Grund hat. Es scheint so das da etwas im Hintergrund initialisiert wird, Scripte syncronisiert werden oder ähnliches. Ich erinner mich noch gern an Fallout 3 wo solche Ladevorgänge schon mal etwas rumbuggten wie etwa Spawns die nicht richtig zündeten. Es könnte sein das diesmal entgegen gewirkt wurde. Grad weil das so unterschiedlich lang ausfällt.

    Schöne Pics und ja schade mit Imagebam. Werde dann wohl auf mein Amazon Drive zukünftig setzen
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Bin jetzt Level 23 in meinem ersten Fallout-4-Durchgang, und stapfe derweil so durch die Ruinen von Boston:

    20170608143914_1.jpg
    Aber die Fülle von Items und deren Upgrades erschlägt mich momentan noch, habe noch keinen richtigen Plan, was sinnvoll/gut bzw. Mumpitz ist. :D
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hat keiner eine Idee zu meiner Frage: :(

    Ich habe schon recht lange das Problem, dass wenn ich während des normalen Gehens mit dem Mausrad von der 3.Person in die Ego-Perspektive wechsle, schneller werde.
    Wechsle ich wieder zurück, dann werde ich wieder langsamer.

    Normalerweise müsste ich aber immer gleich schnell bleiben.
    Unter Skyrim kann man ja auch per Mausrad die Perspektive wechseln, und dort bleibe ich auch gleich schnell.

    Gibt es da ein Tool oder eine Mod, welche beide Perspektiven synchronisiert?
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Kleiner Prinz:

    Keine Ahnung, ob das ein Problem ist, oder von Bethesda so gewollt.

    Ich für meinen Teil nutze diesen Umstand, um in der Ego-Perspektive schneller voran zu kommen, wenn ich überladen bin (und das bin ich meistens, weil ich einfach nichts liegen lassen kann... :D ).

    Also, ich werde mich hüten, da irgendwie Abhilfe zu schaffen. :D

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ach, ...bei dir ist das auch !?! :)
    Ich dachte, ich hätte bei mir irgendetwas verbogen. :confused:
    Wenn das Problem alle haben, es aber nicht als Problem sehen, ist das ja ok. :D
    Mich stört es halt. :(

    Noch ein paar Alibi-Bilder.
    Der Londoner Nebel ist nix dagegen. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
    Veterano gefällt das.
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Seit dem letzten Gefecht robbt Ada wie ein kaputter Terminator auf den Ellenbogen hinter mir her:
    20170608204153_1.jpg
    Ich habe keine Möglichkeit, sie im Dialog wieder zu reparieren.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Gruß
    Elandra
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gib ihr den Rest! :D

    Ich hatte das Problem auch mal.
    Hatte ihr dann den Gnadenschuss gegeben.
    (Volle Ladung mit dem MG)
    Und Schwups, stand sie wieder neben mir.
    Ich vermute einfach mal, dass das Spiel sie hierdurch augenblicklich wieder Respawn hat, da man sie ja eigentlich nicht töten kann.

    Was bei mir auch funktioniert hat, ist eine Schnellreise.
    Danach sind meine Blechdosen auch wieder ok. ;)
     
    Veterano gefällt das.
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Fallout Cascadia werde ich auf jeden Fall im Blick behalten. Das ganze könnte endlich alle ehemaligen Mängel von Fallout 4 beseitigen:


    Wer alles aktuelle darüber wissen möchte, kriegt das hier in deutscher Sprache:
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Kleiner Prinz:

    Ada über ihren eigenen Haufen zu schießen, dazu konnte ich mich nicht überwinden.

    Aber die Schnellreise hat Heilung bewirkt! :D

    Danke. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Hmm, ich kann immer noch was erkennen
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wohl vergleichbar mit ENDERAL für Skyrim.
    Habe dazu auch noch etwas:
    http://www.moddb.com/mods/falloutcascadia
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden