Quest vorerst auf Eis legen

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15163, 6. Juni 2017.

  1. Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:

    Da ich es mir angewöhnt habe jeden anzusprechen den ich treffe kommt es auch vor, dass man eine Quest erhält, die man entweder mit dem momentanen Level noch nicht machen kann, oder die man nur in einer Gruppe erledigen kann.

    Jetzt stellen sich für mich da zwei Fragen:

    1.
    Wenn ich eine Quest habe, die mich in der Übersicht nervt, kann ich die erst mal "aufgeben" (dann verschwindet sie ja) oder ist das kontraproduktiv, weil sie nach dem aufgeben eventuell nie wieder angenommen werden kann?

    2. (Option)
    Gibt es ein AddOn das mir ermöglicht solche Quest erst mal in der Übersicht zu verstecken bis ich bereit bin sie anzunehmen?
    (Ich verwende zur Zeit Harven´s Quest Journal, habe dort aber keine entsprechende Option gefunden)

    Gründe dafür sind:
    Egal wo man sich befindet werden plötzlich Questmarker angezeigt die auf Questereignisse in ganz anderen Gebieten hindeuten.

    Beispiel:
    Ich bin in Deshaan und sehe, je nachdem wo ich bin, Marker die sich bei genauem Hinsehen dann als Quest herausstellen die in Vvardenfall erledigt werden sollen, nur weil der entsprechende Wegschrein/Tor dorthin gerade in der Nähe ist. Das verwirrt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein Addon dürfte das nicht regeln können, da es eine maximale Anzahl an Quests gibt, die gleichzeitig angenommen werden können. Das Ausblenden auf der Karte geht sicherlich, auch wenn ich dazu nach kurzer Suche kein Addon gefunden habe. Die Quests selber passen sich aber soweit ich weiß deinem Level an und sollten aus diesem Grund nicht zu schwierig sein.

    Du kannst aber ungewollte Quests einfach entfernen. Sie werden damit zurückgesetzt, sodass du sie wieder neu annehmen kannst.
     
  4. So, dazu hab ich jetzt selbst etwas gefunden. Ist von der Logik eigentlich auch einleuchtend und man hätte alleine drauf kommen können:
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/6950

    Zu dem anderen:
    http://www.esoui.com/downloads/info336-FullyCustomizableMultiQuestsTracker.html

    Das müsste ich mal ansehen und testen.

    Das heißt ich kann die versehentlich angenommene Quest Hallen der Fertigung erst mal aufgeben. Kann mir die wieder holen wenn ich in einer Gruppe bin bzw dann erledigen. Ist solo etwas schwierig weil gleich am Eingang schon .... oh siehe Spoiler
    ein Kagouti mit 1,8 Millionen Lebenspunkten flankiert von zwei anderen hochwertigen Gegnern mit insgesamt noch mal dem gleichen Wert . Solo nicht durchführbar, in der Gruppe schon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2017
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du kannst jede Quest sofort erledigen, zu schwach für Quests gibt es eigentlich nicht. Aber wo gibt es Quests, welche Vvardenfall benötigen, es gibt nur ein paar Quests, wo du in andere Gebiete reisen musst, diese sind aber an einer Hand abzählbar. Du meinst bestimmt wiederholbare Quests mit einem blauen Pfeil (Gilden), diese kannst du zum Anfang ignorieren.

    Ein Tipp wäre Es, wenn du zu Anfang nur ein Gebiet machst und danach das nächste Gebiet, wenn du gleich überall Quests annimmst kommst du schnell durch einander. Wenn du die Quests aufgibtst, dann weißt du später nicht mehr wo der Questgeber war, auch verlierst du deinen Fortschritt.
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    zwei Addon Empfehlungen für dich @Ivanhoe
    a: Destinations
    Dieses Addon zeigt die Questgeber auf der Karte an. Und viele Sachen mehr: noch unbekannte Orte, M'aiq, Lichtbringer,...
    Es entfielt sich einmal durch die Einstellungen zu wühlen um alle Möglichkeiten dieses Addon kennen zu lernen.
    b: Votan's Improved Quests
    Sortiert die Quests nach Gebiet, Handwerk, Gilde und andere Gebiete.
    [​IMG]
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden