Vorstellung Thor - Nord Follower

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Darnexx, 28. Juni 2017.

  1. Darnexx

    Darnexx Fremdländer

    Dx's Follower - Thor
    by Darnexx

    Download:
    Nexus
    [​IMG] [​IMG]
    Hab mich mal an einen neuen Follower gemacht.
    Thor ist mein eigener Skyrim Charakter den ich nun in einen Follower verwandelt habe. :)
    Im moment gibt es nur eine SOS NSFW Version.

    Finden werdet ihr ihn in der Honigbräubrauerei nahe Weißlauf.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden