Videoreihe: Einführung in Morrowinds Spielmechanik

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Krschkr, 2. Juli 2017.

  1. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Durch Zufall bin ich auf eine Videoreihe zur Spielmechanik Morrowinds gestoßen. Ich finde, dass sie die genauen Formeln zur Berechnung des Spielgeschehens gut darstellen. Vor allem werden die relevanten Formeln zu einem Themenkomplex zusammengetragen. Zur Übersicht und Navigation gibt es sogar ein zu den jeweiligen Abschnitten im Video verlinkendes Inhaltsverzeichnis in den Videobeschreibungen.

    Derzeit umfasst Lyle Shnubs Videoreihe zur Spielmechanik (und zum Einstieg ins Spiel) folgende Kapitel:

    Grundlegendes

    Kampf

    Magie


    Diebeskünste

    (Hier klicken für die Playlist)

    Die Videoreihe ist noch ziemlich jung und wird höchstwahrscheinlich in den kommenden Wochen fortgesetzt werden. Der Videokommentar ist englisch, aber klar und langsam ausgesprochen und daher auch ohne besonders gute Englischkenntnisse zu verstehen. Werft einen Blick rein! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden