Dawnguard Crash durch irgendein Item

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von skyrim.modder.german, 10. Juli 2017.

  1. guten Abend erstmal

    Da ich seit kurzen Dawnguard DLC habe wolte ich neugierigerweise wissen was die DLC so an items mitbringt
    also Additem menü mod aktiviert und mal nachgeschaut
    nun das problem ist das bei irgend einen item das ganze skyrim abstürtzt
    und keine anung woran das liegt
    da ich das auch mit ne low ini getestet habe is wohl nicht die hardwahre schuld
    was könnte das den sein hat jemand eine idee
    ich denke mir meinen teil dabei das eventuell eine Mesh schuld ist
    da ich ja texturen selber mache und oft auch mesh dateien brauche

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden