Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mir ist mal wieder danach... upload_2017-7-18_1-44-49.gif



     
    sh-looser, Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich komme inzwischen wieder mehr auf den Sinn nach Caliban.. Ich liebe diese Band. Selbst die "neueren" (für mich neueren, aber eigentlich gar nicht mehr so neuen) Sachen haben jetzt bei mir Anklang gefunden. Inzwischen bedeutet "Neu" vier Jahre her, aber egal. Für mich sinds die Neuen Sachen, weil ich die Band von anderen Zeiten kenn^^

    Wunderschönes Lied, das sehr viel Herzschmerz verdeutlicht..
     
    sh-looser gefällt das.
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Nachdem das düstere Pylon von Killing Joke erschien und ich das Album auch weiterhin hoch halte, wird mir gerade bewusst, was diese Band an weiteren Songs aus ähnlicher Zeit produzierte, abseits der älteren Beispiele, da diese Band schon recht lang existiert. Wunderbarer Song...
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich weiß ja auch nicht wo ich das Zeug immer ausgrabe, aber bitteschön, hier: Experimentelle elektronische Musik

     
  6. Wenn man als legendäre Sirene mit lvl 72 in dieses Gebiet rauscht und es mit knochenharten Gegnern im Vault Hunter Modus zu tun bekommt und dann diese Musik einen regelrecht voran peitscht ist das mal richtig episch. Der Soundtrack zu BL2 ist generell gut wie ich finde



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2017
    Senuge gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    R.I.P. Chester !

     
    Senuge, Tohawk, sh-looser und 3 anderen gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Rest in peace... Ein weiterer Künstler von der Welt getilgt.

    Why is everything so heavy?
     
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

     
    sh-looser, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mhh, je älter er wird, umso besser wird er, find ich : 3


     
    Soldiersmurf und Qualmteufel gefällt das.
  12. Nessi

    Nessi Reisender

    Nina Hagen war gestern.
    Heute ist es Aranea Peel von den GRAUSAME TÖCHTER


     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ska für die Welt:

    Titel:
    A New England
    Interpret: Alpha Boy School
    Genre: Ska-Punk (Cover)
    Erscheinungsjahr: 2006

    Titel: Cannabis (Legalización)
    Interpret: Ska-P
    Genre: Ska-Punk
    Erscheinungsjahr: 1996

    Titel: Esta Noche
    Interpret: Panteón Rococó
    Genre: Ska-Punk
    Erscheinungsjahr: 2007
     
    Senuge, Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    upload_2017-7-23_16-13-42.gif

     
    Ladyfalk, sh-looser und Veterano gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @Nessi: Geilo *_* aber an Hagen kommt sie net ran find ich, hat aber ihre eigene ganz eigene super Art. WOW. Kannte ich noch nicht, danke fürs Vorstellen.

    Mal gleich Hagen anschmeißen wa? XDD
    Mein Lieblingslied von ihr:

    Und mal Party mit Adamski


    [​IMG]
     
    Nessi gefällt das.
  17. Senuge

    Senuge Bürger

    Etwas Beklemmnis zum Montag.
     
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Habs schon in "J-Music" gepostet, dachte aber, vielleicht empfindet hier jemand auch so sehr Freude daran, wie ich :D
    "No interest in excellence, imperfect is kawaii!" - wie er das singt.. Herrlich :D Da bekommt man super Laune, oder?
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

     
    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Senuge gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden