Diskussion Event Horizon - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 3. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Wahrscheinlich hatte ich es beim Schreiben einfach vergessen, aber danke für den Hinweis! Ich überarbeite das noch damit es passt :)
     
    Luke gefällt das.
  2. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Nur damit keine doofe Situation entsteht, weil wir uns nicht abgesprochen haben:
    Also ich würde auf deinen Post warten, Luke. Oder hattest du dir das anders vorgestellt? Das ist auch kein Aufruf an dich, schnellst möglich zu schreiben, ich will nur kommunizieren :)
     
  3. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Hab mir das schon gedacht, Guppy, keine Sorge. ^^
    Ich wollte noch ein wenig warten, ob sich vielleicht noch jemand zu Wort melden möchte, aber unter den gegebenen Umständen werd ich wohl demnächst einen Post dalassen. ;)
     
    McSnacklepott und Super_Guppy gefällt das.
  4. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Da ging jetzt chronologisch ja einiges drunter und drüber. Ich war ziemlich verwirrt, dass Jad nach McSnacklepott geschrieben hat, aber Blue vor Dr. Drigori angekommen ist. Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht übergangen McSnackelpott, ich wusste nur nicht so recht wie ich das jetzt alles sinnvoll verbinden soll :/
     
    Luke gefällt das.
  5. @Super_Guppy Alec hat vor dem Meeting seine Kampfpanzerung abgelegt :D
     
  6. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    @Super_Guppy
    Alles gut, ich komm auch erst frühestens Morgen dazu zu antworten. Übergangen fühl ich mich keineswegs :)
     
  7. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Okay, das ist gut. @McSnacklepott

    Und ich habe mir den ersten Satz aus deinem Post genau falsch herum gemerkt >.< ist korrigiert @VanDarkmind
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  8. Post ist etwas kurz geraten, aber ich habe im Moment leider nicht viel zu schreiben. Es wird wieder mehr werden, wenn die Mission losgeht. :)
     
  9. Möchte jemand weiterschreiben? :)
     
    Super_Guppy gefällt das.
  10. So, war leider etwas schweigsam. RL hatte mich gut im Griff die letzten Tage und ich hab nicht so wirklich daran denken können hier rein zu schauen.
    Folgendes:
    Ich bin mir noch nicht ganz grün über die "Bühne" der ersten Mission. Die Art der Mission ist für mich schon klar, nur wo sie genau ablaufen soll ist noch ein bisschen debattierwürdig. Es geht mir vor allem darum, die unterschiedlichen Fähigkeiten der Gruppe möglichst auszuspielen, damit keiner "zu kurz" kommt.

    Grobe Grundidee: Infiltrieren einer Forschungseinrichtung. Es soll ein Objekt von hoher Wichtigkeit für die Union geborgen werden. Zum aufpeppen ist die Forschungseinrichtung bereits von einer Piratentruppe eingenommen worden (die aber nicht für die Ursprüngliche Situation verantwortlich sind).
    Ist jetzt die Frage: Auf einem Planeten, auf einem Mond, in einem Asteroiden?
    Input ist gerne gesehen :)
     
    Luke gefällt das.
  11. Ich wäre für eine Kombination: Ein Asteroidenfeld, welches um einen zerstörten Mond schwebt. So könnten wir gleich auch einen Grund für die Forschungsstation etablieren: Warum ist der Mond explodiert?
     
  12. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Ich glaube es ist auch letztlich gar nicht so wichtig, dass alles perfekt ist. Das meiste ergibt sich wenn wir loslegen :)
     
  13. Okay, ich hab jetzt etwas gebrainstormed und folgende Idee aus dem Hut gezaubert:
    Die Einrichtung, die wir infiltrieren werden befindet sich in einem größeren Bruchstück eines Planetoiden, in dem ehemals eine Bergbaufirma ihre Mine erbaut hatte.
     
    Asteria, Super_Guppy und Luke gefällt das.
  14. Klingt sehr gut. Können wir so machen. :)
     
  15. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Ich bin ab Donnerstag einen Monat im Urlaub. Bis später!
     
  16. Viel Spaß!

    Was machen wir mit deinem SC in der Zeit?
     
  17. Wer schreibt denn mal weiter? :)
     
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Mein Charakter ist glaub ich noch gar nicht in der Runde dabei. Ich habe allerdings auch nur zu schreiben, wie Shizumi bei der Versammlung ankommt. Da werd ich mal gucken müssen ob mir mehr einfällt :)
     
  19. Entgegen meiner Verlautbarung im ET werde ich im EH verbleiben. Ich stelle fest, dass meine Schreibblockade mit dem ET im Zusammenhang steht. Erste Ideen für meinen nächsten Post sammle ich schon. Ich werde Shizumi dann einfach zum Meeting dazuschreiben :)
     
    Luke gefällt das.
  20. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Ich bin wieder da! :)
     
    Luke und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden