Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich bezog das auch eher auf ihr Aussehen, und deren zeitliche Einordnung, also Conan und vielleicht Wikingerzeit oder so.
    Und dass sie vielleicht über Laras Kletterkunst verfügt.
    Aber wenn sie nur über ein Leben verfügt, dann hoffe ich mal, dass ich bis zum Ende des Spieles durchhalte.

    Zurzeit spiele ich auch kein Skyrim, sondern wohl einen der besten Ego-Shooter, (Singleplayer) seit sehr langer Zeit.
    Ein Spiel, das man gespielt haben muss, sonst hat man wirklich etwas verpasst.
    Das Spiel hat eine sehr spannende Handlung mit einem nie langweilig werdenden Dialog.
    Mann/Frau verliebt sich fast in seinen Titan, aber kämpft im Spiel auch sehr oft allein.
    Geschicklichkeit ist im Spiel sehr gefragt, und lässt Spiele, wie die älteren Teile von Tombraider, oder den Teil2 von Assassin's Creed, geradezu alt aussehen,
    wo es noch darum ging, seine Tastatur zu beherrschen, und man Sprünge nicht komplett von dieser abgenommen bekam.
    Es ist Titanfall 2 !



     
  2. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Das Schlachtschiff sieht ja eher nach "Star Wars" aus aber die habe ich nie gespielt.
    Aber das kleine Sonnensegel am Rande des Bildes könnte auch auf das
    X-Universum passen. Ich kann mich nur dort nicht an solche Schlachtschiffe erinnern. Und diese Spiele habe ich geliebt !
    Ab X²- Die Bedrohung habe ich sie alle gespielt.
    Bis heute warte ich auf eine ähnlich geniale Verbindung von Wirtschaftssimulation, Adventure, und Weltraumfeeling.


    [​IMG]

    Ich hatte mir seinerzeit auch eine Kollektion von Wallpapern aus Screenshots angelegt die immernoch zu meiner Standardausrüstung auf jedem Rechner gehören und vor allem bei Bildschirmschonern zum Einsatz kommen. Hier eine kleine Auswahl daraus.
    Ganz bewusst alle ohne sonstige Raumobjekte erstellt.

    2.jpg 6.jpg 14.jpg 16.jpg 27.jpg 32.jpg 36.jpg 49.jpg 71.jpg 87.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Du hast recht es ist aus X3 Albion Prelude.

    Es gibt da einen Modder, der heute noch daran herumschraubt, und auf Games front veröffentlicht. Ich liebe das Spiel auch. Bei Steam im Augenblick so um die 10.- € für Game X3 - Terran Conflict und update Albion Prelude.

    x3screen00024.jpg x3screen00027.jpg x3screen00042.jpg x3screen00055.jpg x3screen00056.jpg x3screen00062.jpg x3screen00084.jpg x3screen00094.jpg x3screen00115.jpg x3screen00132.jpg

    Da ich mich zu den Moddingverrückten zähle, gibt es bei mir auch Schiffe, die überhaupt nicht in die Star Wars Reihe gehören. Auch hier habe ich zwei aus anderen Filmen eingeschmuggelt.

    Natürlich gibt es auch die bekannten Schiffe aus Star-Trek und Kampfstern Galaktica, Starschip troopers usw.
     
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Boa da kriege ich ja wieder richtig Lust. Als ich X3 gespielt habe wusste ich noch nichts von einer Modding-Community. Meine Aussage war nicht ganz korrekt. Ich habe X3-Terran konflikt fast 2 Jahre durchgespielt (2 Durchgänge) allerdings nur mit der Bala Gi Erweiterung. Danach war ich so satt dass ich Albion Prelude und X- Rebirth nicht mehr gespielt habe.
    Ich habe aber jetzt gerade mal auf der Seite von Egosoft rumgestöbert und das gefunden:
    X Rebirth Virtual Reality Edition - Early Access, XCon 2017 und X4
    Und da werde ich natürlich hellhörig.
    "Um die Veröffentlichung der X Rebirth VR Edition zu feiern und ein fast vergessenes Ereignis wieder zu beleben, möchten wir euch ins EGOSOFT HQ einladen. Ihr erhaltet die Möglichkeit die XR VR Edition anzuspielen mit uns über Vergangenheit und Zukunft des X-Universum zu diskutieren und ihr erhaltet einen ersten exklusiven Einblick in unser nächstes großes Projekt: X4."
    Also erstens rückt nun die VR für mich in den Rahmen der echter Realität und ich werde anfangen mich mit der möglichen Hardware auseinanderzusetzen
    UND zweitens steht da, dass es ein X4 geben wird und dass macht mich ja nun völlig heiss.

    und aus dem Netzt geborgtes Bild von Al-Ibi
    [​IMG]
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Also, um einen Einblick in die Modding Community zu kriegen, hättest du nur mal ins EGOSOFT Forum schauen müssen :).
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Tja heute weiß ich das auch. ;) Aber du suchst nicht nach Dingen von deren Existenz du nichts weißt. Ich hatte keine Beziehung zur IT-Branche. Ich habe Computerspiele als fertige Ware konsumiert wie Bücher oder Videos. Ich hatte keine Veranlassung nach Mods zu suchen, weil ich nichts von deren Existenz wusste.o_O :oops:
    Das ist tatsächlich erst 2014 bei Skyrim passiert als ich bei der Suche nach Quest-Lösungen in Lets-Plays von Sirius auf seine Videos zur Modvorstellung gestoßen bin. So eröffnen sich auch den Blinden ab und an völlig neue Welten. Ist doch schön oder? :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ja aber dort sitzen eher die Skripter. Die 3-D Desigener findest du eher bei der Black Panther Group.

    XRebirth ist nach Ansicht vieler Gamer nicht unbedingt empfehlenswert. Ich spiele auch lieber die X3 terran conflict Reihe. Aber vermutlich Geschmackssache.
     
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  8. Aus FO4 Horizon

    Magazine haben jetzt deutlich mehr Funktionen, dienen als Rezept und Perks

    [​IMG]

    Hatte vorhin einen richtig deftigen Mückenangriff zu bewältigen wobei ich nicht sagen kann ob derartige Effekte auch in Vanilla auftreten. Schwere Verkrüppelungen sind offensichtlich sichtbar und Vergiftungen lassen einen jetzt in minutenlangen grünen Giftschwaden stehen die auch noch Halluzinationen auslösen und Schaden über Zeit wirken.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Seit 30h spiele ich jetzt und bin lvl 5 :D

    Piper macht es mir jetzt leichter, sie agiert deutlich intelligenter als vorher, greift besser in Kämpfe ein, kein Vergleich zu Vanilla
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich gebe dir recht!
    Dieses Titanfall2 ist derzeit das beste Spiel, was man spielen kann.
    Es gibt nur wenige Spiele, welche einen echt fesseln, und Titanfall2 gehört dazu.

    Das Spiel beginnt mit einem Tutorial, welches einem zunächst in die etwas ungewohnte Möglichkeit einführt, besondere Sprünge auszuführen.

    Aber dann beginnt das Spiel auch schon.
    Es beginnt wie ein gewöhnlicher Ego-Shooter mit einer heftigen Ballerei.
    Dann aber beginnt die eigentliche Story, und die hat es in sich.
    Du bist ein Kämpfer, der auf einen Titan stößt, dessen „Pilot“ verstorben ist.
    Ab da bist du der Pilot dieses Titan, und gemeinsam müsst ihr eine Mission erfüllen.

    Das Spiel bietet mehrere Schwierigkeitsstufen.
    Man sollte es zunächst einmal als „normal“ spielen, denn man wird mit Sicherheit im Laufe des Spieles, es auf „Anfänger“ umstellen müssen, um so manche Gegner überhaupt bewältigen zu können.
    Spielt man es dann ein zweites Mal, kann man versuchen, auch eine Stufe höher zu gehen.
    So richtig Spass macht es dann aber erst auf der höchsten Stufe „Meister“, denn dann wird man nicht mehr die Möglichkeit haben, sich schnell mal ballernd durch das Spiel zu hetzen.
    Denn dann kann jeder Schritt zu viel, bereits tödlich sein.
    Die Gegner sind raffiniert, und deren KI ist beängstigend gut.

    In dem Spiel geht es nicht darum, dümmlich einen Mech zu steuern.
    Du bist im ständigen Dialog mit dem Titan, und oft genug werdet ihr auch voneinander getrennt.

    Ich habe schon eine Menge Spiele gezockt, aber dieses hier hat mit die besten Waffen, die ich bisher in einem Spiel benutzen durfte.
    Und auch die Anzahl ist geradezu unüberschaubar groß.
    Auch sind diese sehr realistisch in der Handhabung, und machen riesig Spass.

    Auch der Sound stimmt perfekt.
    Und nicht nur der Sound der Waffen, sondern auch die deutsche Sprache, und besonders auch der Hintergrundsound und auch die Musik sind genial.

    Es gibt in dem Spiel auch viel zum Lachen.
    So der Dialog, mit dem Titan, der oft nur allzu Menschlich ist, und oft an eine echte Partnerschaft erinnert.

    Die Grafik ist überwältigend, und fesselt einen sehr.
    Hier mal ein paar Bilder:

    Da wären zunächst mal die einstellbaren Optionen:
    [​IMG]

    Per Funktionstaste kann man eine Simulation aufrufen, welche einem den nächsten Sprung aufzeigt.
    So verhindert man, dass man in den Abgrund stürzt.
    Ich bin trotzdem oft genug in den Tod gestürzt.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Lustig fand ich diese Arbeitsroboter.
    Harmlose Wesen, welche ihre Gefühle durch ein Smileys zeigen.
    Einem habe ich sein Werkzeug geklaut, wodurch er ganz traurig wurde, und den Kopf hängen lies.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Geradezu unheimlich gut gemacht war die Mission, mit dem Riss in der Zeit.
    Auf den Bildern kann man dies sehr gut sehen, wie man von einem Moment in den nächsten Moment, in der Zeit wechselt.
    Diese Mission hatte mir am meisten Spass gemacht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Kämpfe in der Fertigungsfabrik erinnerten mich stark an Half-Life2
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und hier noch ein paar Bilder von den Innen und Außenwelten des Spieles:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Selbst der Abspann ist filmreif gewesen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also wer endlich mal wieder ein richtig spannendes Ego-Shooter-Spiel mit einer guten Story zocken möchte, der sollte sich dieses Spiel unbedingt installieren.​
     
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Na hallo Kleiner Prinz. Ich weiß ja jetzt nicht ob das gut oder schlecht für dich ist dass du wieder da bist, aber für uns ist es ein Grund zur Freude wenn ich die üppige Außwahl deiner Bilder sehe.:D Scheint fast so als hättest du auch etwas Entzug gehabt.;)
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ein Spiel wie Titanfall2 muss man einfach näher beleuchten, da es fantastisch ist.

    DANKE, ...sehr nett!
    Freut mich, dass du auch wieder hier im Forum aktiv bist.
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Schön dich wieder zu haben. :p

    Gib es doch zu ! Das ist eine neue Marktlücke, mittlerweile gibt es auch schon dafür Geld.
    100 Screens eines Spiels pro Seite eines Forums, gibt vom Entwickler 10 Cent Rabatt aufs nächste gekaufte Spiel. :D

    Nochmal etwas in anderer Sache!!!
    Imagebam hat momentan ein Werbeproblem, da hat sich eine nicht jugendfreie Werbung plaziert.

    Diese taucht nur gelegendlich auf, setzt sich aber vor den Screen und man muß erst eine sich räckelnde Jasmin wegklicken um das Bild
    betrachten zu können.

    Ist nicht so schön, zumal ich fast alles der letzten Jahre über Imagebam hier verlinkt habe. o_O

    Wie gesagt die Werbung erscheint nicht immer, nur gelegendlich, dennoch ist sie leider da.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Ich bin von Imagebam auch nicht mehr soo angetan, die haben öfter auch mal Probleme, laden sehr langsam, zeigen Bilder teilweise nicht an. Das reguliert sich zwar aber kann mich nicht erinnern das die vorher so anfällig waren.

    Ich würde ja 1A Bilder von Amazon Drive hier hochladen da ich da kostenfrei unbegrenzt Bilder hochladen kann durch den Prime Account aber es gibt keine Vorschau der Bildchen und in Groß geht es zwar aber nach ein paar Tagen/Wochen sind sie wieder weg... nicht in meinem Account aber hier im Forum. Ich weiß noch nicht woran das eigentlich liegt.

    Conan Exiles hat die letzten Tage ein großes Update bekommen weshalb ich wieder angefangen habe zu spielen. Von der Wüste kann man jetzt in den eisigen Norden ziehen, es gibt jede Menge neues Zeug zu entdecken und viele Verbesserungen kamen hinzu. Leider erst ab lvl 30 deshalb muss ich mich vorerst noch in der Wüste abstrampeln....
    (Stefanu: ja ich spiele noch FO4, das hier geht nebenbei :D)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meine eigene Leiche

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Klettern kann man jetzt

    [​IMG]

    Waffen und Rüstungen und Char Design sind leider viel hübscher als in Ark ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sandsturm

    [​IMG] [​IMG]

    Mein Haus entsteht

    [​IMG]





     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2017
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das war mir nicht bekannt. :(
    Tut mir leid, dass ihr da Probleme habt.

    Bei mir läuft Imagebam wie geölt, und völlig Werbe-Frei !!!
    Allerdings nutze ich in meinem Opera-Browser auch alle kostenfreien Werbe-Blocker.
    (AddBlock-Plus, AddBlocker-Ultimate, Avira-Browserschutz, Unblock, Avast-Blocker)
    [​IMG]
    Da sehe ich beim Öffnen von Imagebam nur meine Bilder, und keinerlei Werbe-Anzeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  18. Ich nutze zwar kein Opera aber Chrome... jaja ich weiß jetzt was kommt... aber FF und Co, ich hatte sie alle. Nee... Zumal das Addon für YT für Chrome bisher nur da Up to Date ist und am besten funktioniert. Ich möchte das nie wieder missen weil es YT umfangreich und komfortabel gestaltet und ich brauch auch keine Sonnenbrille wenn ich die Seite öffne. Die anderen AddOns überzeugen ebenfalls. Werbeblocker hab ich auch aber ich habs so eingestellt das ich diverse harmlose Sachen zulasse weil einige (wichtige) Seiten eben davon leben.

    upload_2017-8-19_11-52-29.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wer in der Lage ist, sich auf 10 Bilder zu beschränken, was normal reichen sollte, ist doch mit dem internen Teil von Scharesoft bestens bedient. Zumal es auch sehr komfortabel ist.

    Tango...
    20170809181002_1.jpg

    Wieso, kriege ich die Flasche mit Krafttrunk nicht auf?
    20170810190339_1.jpg

    Gerald, hast du auch die Sonnencreme benutzt, die ich dir gegeben habe? Nein, habe ich nicht, es ist doch Nacht (Frauen, tztz).
    20170811191627_1.jpg

    Schau Gerald so viele Fische, ach hätte ich eine Angel...
    20170815162318_1.jpg

    Ja, ich weiss ich sollte weniger essen. Aber es schmeckt doch immer so gut.
    20170816155330_1.jpg

    Also Pricilla und Rittersporn, passen überhaupt nicht zusammen. Uah, bei den Farbkombinationen, krieg ich Augenkrebs.
    20170816184304_1.jpg

    Also, die Operation, hat er ganz gut überstanden. Leider aber nicht die Narkose.
    20170817201753_1.jpg

    Gibts Nachschlag?
    20170818210659_1.jpg
     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich denke die Betonung liegt auf wer und auf 10, oder? :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden