Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nö, auf beschränken :p.
    Ja, ich hatte auch schon mehr und wenn es sein muss, dann ist es OK.
    Bei deinem Hoster, kann man leider nicht weiter Blättern. Was bei mehreren Bildern schon recht müsam ist, wenn man sie ernsthaft anschauen will.

    20170817214345_1.jpg
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mittlerweile, habe ich jetzt 100 wechselnde Bilder als Bildschirmhintergrund von Witcher 3.
    Hier die neuesten (hat schon was Gemäldehaftes):
    20170809202603_1.jpg 20170809203137_1.jpg
    20170809203351_1.jpg 20170809203542_1.jpg
    20170821162601_1.jpg 20170822171523_1.jpg
    20170823211940_1.jpg 20170824204631_1.jpg
    20170826170630_1.jpg 20170826191708_1.jpg
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ja, wirklich sehr schick. :)
    Ich glaube der Witcher ist auch bei mir demnächst wieder dran.

    Ich habe auch immer öfter Screenshots aus Spielen als Hintergrundbild.
    Momentan ist es Lara.
    1.jpg
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe mir gestern ein neues älteres Spiel gekauft. :p
    Kingdom of Amalur: Reckoning.
    Das ist völlig zu unrecht an mir vorbei gegangen, wohl weil es zeitnah zu Skyrim heraus kam.
    Bislang ist es ein richtig tolles RPG.
    Ich spiele mit einer Elfin deren Rasse Dokkalfar genannt wird und momentan ist sie eine Art schurkische Magierin.

    20170830141603_1.jpg 20170830142607_1.jpg 20170830142657_1.jpg
    20170830183021_1.jpg 20170830191208_1.jpg 20170830193950_1.jpg
    20170830224157_1.jpg 20170830225820_1.jpg 20170830232142_1.jpg
     
    Der Goblin, Ladyfalk, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das Spiel hatte ich mir schon vor Jahren zugelegt, komplett mit den beiden DLCs. Zuerst war ich etwas erschrocken über die vielen Farben, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran, zumal die Story recht fesselnd ist und es mehr als genug Abwechslung gibt. Lustig finde ich immernoch die etwas überdimensionierten Waffen. Und bis auf zwei Quests läuft auch alles wie am Schnürchen. Was mich eher etwas gestört hat, war die doch rechte Textlastigkeit des Ganzen, ist aber bei weitem nicht wie Morrowind, hält sich noch in Grenzen. Insgesamt gesehen ist das Spiel etwas zu unrecht ins Abseits der Aufmerksamkeit geraten, schon weil es von Anfang an fast perfekt läuft.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Mein Gott was ich alles noch spielen muss wenn ich endlich mal fertig bin mit der Muchelei. Hoffentlich gibts in 10 jahren noch PCs zu kaufen. o_O
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das liebe ich an diesem Thread, dass einem hier immer wieder Spiele gezeigt werden, die man noch nicht kannte.

    Die Frage ist eher, welche Spiele da drauf laufen. Mit jedem neuen Betriebssystem, fallen wieder welche hinten runter. Beim Wechsel auf Win 7 (64 Bit System), konnte ich schon einige 32 Bit Titel nicht mehr spielen. Beim Wechsel auf WIN 10, sind alle Titel runter gefallen, die DRM als Kopierschutz genutzt haben. Ich mach mir regelmässig den Spass, wenn ich bei Mediamarkt bin, zu fragen, ob dieser Sonderangebotstitel auch auf WIN 10 läuft. Die Reaktionen, sind immer sehr lustig, aber nie kompetent. Ich behaupte mal, dass viele Kunden zu Hause beim Installieren ein langes Gesicht machen.
    Ich frage mich auch, ab wann die VR Brille zum Standard wird, oder die neuronale Steuerung, heisst Steuerung per Gedanken (ist theoretisch heute schon möglich). Ob ich das mitmachen will, weiss ich nicht.

    Hallo Ali
    20170830181113_1.jpg 20170830195514_1.jpg
    20170830211435_1.jpg 20170830212441_1.jpg
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ja, das hat schon eine Ähnlichkeit mit WoW, aber ich finde auch, das man sich daran schnell gewöhnt.
    Da sind die etwas arg grossen Schwerter doch gewöhnungsbedürftiger.
    Aber alles vertont, auch wenn sich manche Synchronstimme wiederholt. Du hast aber recht, die Leute haben in der Tat recht viel zu erzählen,
    aber so sollte es in einem RPG doch auch sein, finde ich.

    Vermutlich nie. Wer will schon nur 20 bis 30 min. am Tag Computerspielen?
    Und spätestens wenn viele mit "Augenleiden", vor allem die, die sich an die Vorgabe von max 30min. pro Tag nicht gehalten haben, in ein paar Jahren
    beim Arzt Schlangestehen ist das Thema eh durch. :D
     
    Blaubeerman und Jorgodan gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jap, richtig *_*
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin da nicht so optimistisch, wenn ich sehe, was sich Viele mit Händy und Co angetan haben (auch Augenleiden). Ist wie bei Süchtigen, man weiss dass es schlecht ist, tut es aber trotzdem. Die Spieleindustrie arbeitet zumindest dran. Wer weiss, vielleicht schon der nächste Elderscrolltitel? Ich würde es auch nicht wollen. Wäre nochmal ein Extrathread wert.
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nie!
    Das ist eine technische Spielerei, die eine Randerscheinung bleiben wird.
    Man sitzt oder steht da, mit dem Ding auf der Nase, und zappelt mit Händen, Armen und Beinen.
    Nach spätestens einer Stunde hängt man dann erschöpft in seinem Sessel. :D
    Am nächsten Tag zieht man dann ein Spiel, entspannt an seinem Monitor wieder vor.

    Ich erinnere mich noch daran, wie das Frauenhofer Institut an diesem Flachbildschirmen geforscht hatte.
    Mich hatte es dann gewundert, wie schnell der Flachbildschirm sich durchgesetzt hatte.
    Der kam auf den Markt, und die Röhre war weg vom Fenster.
    Die VR Brille dümpelt seit Jahren vor sich hin, und wird den Durchbruch nicht schaffen, weil es bis dahin etwas weit Besseres gibt.

    Ich denke eher, dass der nächste Schritt der holografische Bildschirm sein wird.
    Man platziert im Wohnzimmer acht unauffällige Eckpunkte, zwischen denen sich dann der Bildschirminhalt aufbaut.
    Und man ist selber mittendrin.
    Technisch beim Frauenhofer Institut schon umgesetzt, aber noch nicht serienreif.

    Aber als Tischgerät gibt es dies bereits:

    http://t3n.de/news/holus-holografisches-display-615855/

     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wird sicher von der Spiele-Industrie stark gepusht. Brauchen sich dann keine Gedanken mehr über ausgefeilte Handlung und Logik machen. Jedes Spiel dauert nur noch maximal eine halbe Stunde (entsprechend der "Befehlen" der staatlichen"Gesundheitsschützer") und fertig. Läßt sich doch prima Entwicklungsaufwand einsparen, es reicht ein "Lego-Kasten" und ab und zu ein paar neue Texturen.:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Jo genau, das steigert auch gleich die Umsätze der Kostümbranche. Wer zieht schon als Drachentöter in Jogginghose und Feinrippunterhemd
    ins Feld.
    Nennt sich dann wohl Cosgameplay. :D
    Wenn ich da an so manche Screens denke, mag ich mir gar nicht vorstellen, wieviele Herrn dann Zuhause in Strapse und High Heels
    herum hüpfen. Wehe wenn dann der Postbote klingelt. :p

    Mir gefällt KoA: Reckoning immer besser, ein richtig schönes RPG, das das Rad zwar nicht neu erfunden hat, aber dennoch ein paar nette Idee hat.
    So gibt es eine Kraft die sich Schicksal nennt. Durch das Töten von Gegnern füllt sich eine Leiste, ist diese gefüllt, kann Schicksal aktiviert werden.
    Es verändert sich die Farbe der Umgebung und Gegner lassen sich mit einem Treffer betäuben. Ist ein Gegner betäubt, kann der Held zu einem Finishmove
    ansetzen.
    So hatte ich eine Interessante Begegnung mit einem Necromaten. Er drohte und prahlte eine kleine Ewigkeit und als er seine Untoten rief, aktivierte ich einfach Schicksal.
    Nach vier Sekunden war es vorbei. :D
    Man beachte den bös aua machenden Eisstachel im mittleren Pic.

    20170901040651_1.jpg 20170901040714_1.jpg 20170901040719_1.jpg

    So langsam erahne ich was da noch an Stunden auf mich zu kommt. Für die kleine Ecke oben links auf der Map hatte ich bereits knapp 8 Std gebraucht und trotzdem noch nicht
    alles erkundet.

    20170831193716_1.jpg 20170831194410_1.jpg 20170831200248_1.jpg

    20170901040114_1.jpg 20170901040345_1.jpg 20170901040456_1.jpg 20170901180849_2.jpg

    Das Einzige das ich bislang nicht ganz so gelungen finde ist der schnelle Respawn der Gegner und Viecher. Die sind mir einen guten Ticken zu schnell wieder da.
     
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Au ja, da hast Du noch einige neue Stiefel nötig, um das alles abzulaufen.:D Abgesehen davon, daß ein kein "Hearthfire" gibt, könnte das eigentlich fast als Skyrim ++ durchgehen. Auf jeden Fall hast Du noch eine Menge vor Dir.
    Viel Spaß dabei.:D

    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und wie, hast du es gekauft? Nutzt es DRM oder Steam?

    Da lacht der Ali:

    Nein, das ist nicht Schneewittchen.
    20170830174517_1.jpg
    Schneewittchen hat schwarzes Haar.
    20170830174718_1.jpg

    Sieht ja ganz gepflegt aus, der Elf.
    20170830211614_1.jpg
    Aber seine Fingernägel, tz,tz.
    20170830211611_1.jpg

    Diese Pilates Übungen, find ich echt toll.
    20170901193420_1.jpg
    Mistwetter, sollte wohl drinnen weiter machen.
    20170901193426_1.jpg

    Guckguck, hier bin ich (Blinde Kuh, was man als Hexer so alle machen muss).
    20170831171611_1.jpg

    Ist kalt heute.
    20170901193541_1.jpg

    Hexer, ich hätte da ein Auftrag. Der da drüben behauptet ich sei hässlich...
    20170828214359_1.jpg

    Toll, was er mir wohl zum 4. Advent schenkt.
    20170901201812_1.jpg
     
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Über Steam, da habe ich in den letzten Jahren fast alle meine Spiele her.
    Ist halt bequem und hier bei uns im Kaff gibt es eh nix dolles an Spielen. In meinem DVD Laufwerk hausen mittlerweile Spinnen. :p

    Mich erinnert es eher an Morrowind und Oblivion, ist aber auch kein Wunder. Ken Rolston war vorher ja bei Bethesda und eben an beiden Teilen beteiligt, bevor er
    an KoA:R mit gearbeitet hat. Da ist durchaus Einfluß erkennbar, finde ich.

    20170902044700_1.jpg 20170902042542_1.jpg 20170902155646_1.jpg
    20170902045742_1.jpg 20170902062541_1.jpg 20170902143850_1.jpg
    20170902053126_1.jpg 20170902170653_1.jpg 20170902171435_1.jpg 20170902233900_1.jpg
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Liebe Grüße von Lara"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Jorgodan, Soldiersmurf, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jau, Lara ist wohl auch die Tage dran.

    Dumm gelaufen, jetzt ist die Herzogin tot :oops:.
    20170914201946_1.jpg 20170914202418_1.jpg

    Hübsche Leut, oder auch Hexerarbeit :eek::
    20170914193136_1.jpg 20170914191612_1.jpg
    20170914180443_1.jpg 20170914160621_2.jpg
    20170906195806_1.jpg 20170906211623_1.jpg
    20170906215348_1.jpg 20170912164030_1.jpg
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zum Abschluss von Witcher 3, noch ein paar Gesichter.
    20170906213150_1.jpg 20170907141152_1.jpg 20170907161938_1.jpg
    20170913190304_1.jpg 20170913210206_1.jpg 20170913210543_1.jpg
    20170914152426_1.jpg 20170914190427_1.jpg 20170914200748_1.jpg

    Beim ersten Durchgang, hatte ich nach 182 Stunden Stufe 51. Jetzt nach 193 Stunden Stufe 53. Dieses mal hatte ich auch Gwint gespielt, weiss aber nicht, ob das den Unterschied bringt. Welche Stufe, hattet ihr so.


    Seid gestern, bin ich Lara auf den Fersen. Wie Chiasm schon schrieb, stehe auch ich mit den Quickevents auf Kriegsfuss. Links, rechts, Taste E (notfalls auch mehrfach), dann wieder links, rechts und notfalls dann noch F :rolleyes:. Wird hoffendlich nicht noch schlimmer. Ansonsten aber ein schönes Spiel.
    20170916183736_1.jpg
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  20. Doch, auch wenn es nervt. Ich fange irgendwann wieder mal damit an. Hab es ja wie den Witcher 3 momentan auf Eis liegen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden