Kein Buch aufnehmen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ukas, 19. August 2017.

  1. Ukas

    Ukas Fremdländer

    Hallo an alle,
    ich bin der Neue und komm jetzt öfter.

    Und hier auch schon eine Frage:
    Normalerweise sollte man ja ein Buch mit "E" in sein Inventar befördern können. Leider habe ich die Steuerung -WASD- verändert in -QWES-. Jetzt steh ich beider Quest in der ich dem Reim(Buch) holen soll vor dem Problem das mit "E" nur umgeblättert wird. Es wird auch mit "D" umgeblättert und mit "A" zurück. Dieses Problem hatte ich bei der Alva(Vampierfrau) auch. Nur in dem jetzigen Fall hängt meine Aufnahme in die Bardenakademie davon ab.
    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Ukas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo Ukas und herzlich willkommen im Forum.

    Da hast Du Dir selber ein Bein gestellt, ist aber nicht so schlimm. Ich gehe mal davon aus, daß Du auf PC spielst, da ist es relativ einfach. Im selben Optionsmenü muß lediglich die Aktionstaste (E) auf eine andere Taste gelegt werden. Genauso muß die Taste für das Favoritenmenü (Q) umgelegt werden.

    Bye, Bbm.
     
  4. Ukas

    Ukas Fremdländer

    Super, hab es gemacht. jetzt klappt es.
    Danke dir für die schnelle Antwort und Hilfe.
    Gruß Ukas
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden