Release Draugr Weaponry 2.06.7

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hm, mal sehn, vielleicht wird das meine nächste MOD :p
     
    doritis gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Hier ein kleines Ankündigungs/Showcase-Video für die neue Version, die ich derzeit bearbeite! Sorry, für den Fall, dass mein "Overvoice" nicht so besonders und auf English ist. Einige haben nach der Neuerung gefragt und auch darum gebeten, weswegen ich mir nun die Mühe gemacht habe, dies nun auch in die Mod zu implementieren! Natürlich nicht zu letzt auch deswegen, weil ich das selber schon immer hinzufügen wollte!

    Hier nun also das Video! Viel Spaß :)

     
    FROSTY10101, Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Jene, welche mögen, können gerne mal testen, die Bloodmeshes sind nur auf den Schwertern vertreten!
    Tester sind erwünscht! Sollte mit Oldrim und SSE gleich gut funktionieren! Habe es in Oldrim allerdings nicht getestet...

    Das ist kein offizieller fertiger download, ich garantiere für nichts, aber es sollte funktionieren!

    Download

    Edit:
    Alle Waffen können übrigens nach wie vor in der Kiste (siehe Video) gefunden werden.

    Da ich nicht sicher bin, ob alles funktioniert, wie es soll hab ich die Mod hier zum testen eingestellt, über jegliches feedback würde ich mich freuen und es wäre zugleich sehr hilfreich für mich! Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
    doritis, FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Frage dazu:
    Befindet sich das Blut grundsätzlich / immer am Schwert, oder erst, nach dem Töten eines Gegners, und verschwindet dann nach gewisser Zeit?

    Und:
    Wie muss ich bei der Installation vorgehen?
    Ich habe noch immer folgende Dateien in meinem Data-Verzeichnis:
    draugrweap_exp_de.esp und draugrweap_exp_de.bsa
    Muss ich beide entfernen und gegen die draugrweap_repl_en.esp + Meshes austauschen?
    Oder reicht es, nur die Meshes hinzuzufügen?

    Mein Problem ist nämlich, dass ich derzeit keine Grafikkarten im PC habe, mit denen ich spielen kann.
    Ich muss jetzt bis Ende Juni warten, bis die "AMD-Vega" erscheint, oder ich mir die "GTX1080Ti-Hall of Fame" kaufen kann, die auch erst Ende Juni erscheint.
    Derzeit habe ich nur eine GTX560ti im PC damit ich wenigstens ins Internet komme.
    Mit der kann ich bei 3 bis5 FPS gerade mal das Schwert ziehen um mir das blutverschmierte Schwert anzuschauen, aber nicht, um zu kämpfen oder durch Himmelsrand zu reisen.
    Es wäre also gut, wenn ich deine Dateien einfach auswechseln könnte, ohne dass die Schwerter aus dem Spielstand verschwinden, und ich die erst neu einsammeln muss.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Also zur 1
    Zur 1. Frage: Natürlich verschwindet das Blut bzw. wird mit jedem Schlag mehr, während man mit einem Gegner kämpft (siehe Video). Alles andere macht keinen Sinn und wäre SchXXXXe :p

    Zur 2. Frage: Die BSA kannst Du in deinem Ordner lassen und auch die esp, wenn Du die einfach nicht aktivierst. Die 7zip-Datei mit NMM oder einem Mod-Manager Deiner Wahl installieren, um alles wieder easy deinstallieren zu können. ODER die mitgelieferte esp wieder löschen und im Pfad: data/meshes/weapons/ folgende Ordner löschen: draugr, dest_draugrwaraxe und nordhero!
     
    doritis gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    OK, ...das bedeutet, ich kann das erst Ende Juni testen, wenn ich die neue GraKa habe.
    Denn mit der jetzigen GraKa ist an Kämpfen nicht zu denken.
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Ein paar neue:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, doritis und Qualmteufel gefällt das.
  8. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Destero, für die SSE hast Du die Blutkonserve in Form von Waffen noch nicht? :p;)
    Die Neuen sehen ebenso gut aus.:)
     
    Destero gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Ähm, wie meinst Du das? Das was ich hochgeladen habe zum Testen, habe ich mit dem CreationKit 2 erstellt, ist auf jedenfall mit SSE spielbar. Meiner Erfahrung nach sind die upgedateten Modelle auch mit Oldrim verwendbar, habe ich in diesem Fall aber noch nicht testen können.

    Edit: So langsam verliere ich den Überblick, ich muss mal dringend ein System in meine Waffenmod rein bringen :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    doritis gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Möglicherweise musst du mal deine Anspr... ähm Anforderungen / Einstellungen runterschrauben :D

    Btw. habe meine GTS450 durch eine GTX650TI ausgetauscht, mal schauen wie die Leistung ist :cool:
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das wird niemals geschehen. :)
    Da esse ich lieber monatelang Dosensuppen, und spare das Geld für HighEnd-Hardware. :D

    Aber dies brauche ich zum Glück nicht (das Geld liegt bereit), und ich muss jetzt nur pausieren, weil AMD einfach nicht in die Gänge kommt, seine VEGA auf den Markt zu bringen.
    Laut aktueller Gerüchteküche (02.05.2017) soll die Vega aber leider nicht mal auf die Leistung einer normalen GTX1080 kommen, und dies wäre ja echter Käse, da jeder dachte, die Vega schlägt die 1080ti haushoch.
    Dann müsste ich jetzt aber trotzdem pausieren, weil die GTX1080ti-HOF auch erst Ende Juni oder Juli erscheint.
    http://www.pcgameshardware.de/Vega-...ster-Benchmark-sorgt-fuer-Zuendstoff-1226980/

    [​IMG]

    Aber eine GTS450 /GTX650TI wäre ja laut PCGH, selbst als reiner PhysX-Beschleuniger zu langsam.
    Zum Spielen aktueller Titel, einfach nur eine Zumutung.
    Auch wenn man nicht viel Geld hat, so kann man sich doch über einige Monate hinweg etwas ansparen, und sich zum Beispiel eine AMD580 /GTX1070 kaufen, die nun wirklich nicht mehr die Welt kostet.


    Die Schwerter mit dem umwickeltem Griff sind aber doch auch wieder dabei, oder hast du die rausgenommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    Oblvion_Member gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja die gibt es auch noch ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Eben für aktuelle Titel, zocke ich aber nicht ;)
    Die GTX650TI (http://www.evga.com/Products/Specs/GPU.aspx?pn=9D5DB787-4654-4A24-80E8-2D7D4CACAD2D) hat zwar die selbe Menge Speicher liefert aber locker 10-15 FPS im Mittel mehr, ich werde mal die Grafikeinstellungen hochstellen und schauen wie die Verbesserung sich darstelle, aber für meine Bedürfnisse genau das was ich erreichen wollte, unter 40 Euro locker 40% mehr Leistung. Mein Rechner ist im Kern acht Jahre alt, da wäre es unsinnig so viel Geld noch reinzustecken, lieber kleine Brötchen backen und für später sparen, zumal privat größere Umbauten anstehen, da muss es eben ein wenig kleiner sein.

    Bt2:
    Gibt es die Schwerter auch in 4k? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
    Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Die GTX650TI habe ich derzeit in meinem Rechner und ist mir doch schon ein wenig zu schwach. Also ich sag mal so, es geht noch, aber ich denke doch langsam über eine Verbesserung nach!

    Die Schwerter haben Vanilla Texturen, bzw. nutzen die Texturen Deiner Installation. Wenn Du für bestimmte Dinge wie clutter und anderen Krempel der Draugr, Textur-Replacer nutzt, dann nutzt meine Mod die auch. Allerdings nur, wenn diese nicht als BSA gepackt sind. Wenn Du nur die Vanilla-Texturen nutzt, dann ist das natürlich egal!
     
    doritis gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    So, hab das nun auch mal für Oldrim gemacht. Hier ist ein Testupload, da ich die Fertig-Version erst hochladen möchte, wenn es keine Fehler mehr hat. In SSE funzt es bisher einwandfrei. Bisher nur auf English, SORRY.

    Draugr Weaponry Replacer Test
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also in Oldrim funktioniert es auch.
    Die Zweihänder sehen auch sehr gut aus.

    Was mich auch freut, dass die normalen Schwerter nun eine Schwertscheide haben.
    Was zumindest bei mir nicht funktioniert, dass bei zwei Schwertern, diese nicht über Kreuz auf dem Rücken zu tragen gehen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  17. Destero

    Destero Angehöriger

    Freut mich, dass sie Dir gefallen, was das über Kreuz tragen angeht, davon habe ich leider keine Ahnung. Schätze das hat was mit Dual-Sheath zu tun.
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallo Leute, ich habe eine schlechte Nachricht, es könnte sein, dass die letzten 2 Releases, also genau gesagt 2.05 und 2.06 Probleme Verursachen (nur Skyrim-LE). Hiermit schon mal meine Entschuldigung, falls das bei euch zutrifft!

    Auf dem Nexus hat man mich auf mögliche Probleme Aufmerksam gemacht was das Portieren von SEE nach LE angeht und umgekehrt! Dem bin ich nachgegangen, weil ich genau wissen wollte ob ich mir zusätzliche Arbeit machen muss oder nicht, weil das Erstellen der Mod und das fixen von Problemen ohnehin schon recht aufwendig ist.

    Habe mich da mit einigen Leuten kurzgeschlossen, die viel Erfahrung haben und selbst da gab es unterschiedliche Meinungen, worauf ich dann weiter gegraben habe, bis ich dann letztendlich Arthmoor gefragt habe, weil ich davon ausgehe dass man seinem Urteil trauen kann, da er ja eine entsprechende Reputation hat!

    Das ist die kurze Konversation:
    [​IMG]

    Lange Rede kurzer Sinn! Frage:

    Hattet ihr Probleme die Ihr keiner Mod zuordnen konntet, während Ihr die 2.05 oder die 2.06 verwendet habt.

    Leider war mir dieses Problem nicht klar und anscheinend wissen das viele andere auch noch nicht! Aber da selbst Arthmoor nicht Jesus ist und sicherlich auch nicht alles weiß frage ich eben trotzdem mal ob mir jemand ein Problem berichten kann. Danke im Vorraus!
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    NEIN, ... mir sind keine Probleme bekannt, und ich nutze die Mod intensiv, soll heißen, neben der Stalwart-Axt, aus einer anderen Mod, sind deine Schwerter, meine Standard-Waffen im täglichen Umgang mit Feinden.
    Auch meinen Begleitern habe ich deine Waffen überlassen, also Einhand und Zweihand-Schwerter.

    Auch im Inventar ist alles sauber geordnet, und wird einwandfrei dargestellt.

    Welcher Art sollen diese Probleme denn überhaupt sein ?

    Ein SSE nutze ich nicht, sondern nur das Old-Skyrim.
    Ich kann dann gern noch einmal gezielt nach Problemen schauen.
    Allerdings erst, wenn ich Skyrim wieder auf meiner Festplatte habe.
    Derzeit liegt es als Datensicherung auf einer externen Festplatte.
    Deshalb bin ich übrigens auch noch nicht dazu gekommen, deine andere Mod, "Das brennende Herz" zu spielen, ...sorry.
    Bin derzeit gerade dabei, meinen PC umzubauen, (Custom-Wasserkühlung & und verschiedene Hardware im Inneren des PC) und habe deshalb nur das Nötigste auf einer kleinen SSD.
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Wichtig wäre zu wissen, ob die 2.05 und 2.06 -Version fehlerfrei sind, aber ich höre raus, dass das wohl so ist, auch wenn Du sie jetzt nicht wörtlich benannt hast.

    Vor allem auch, wichtig über einen längeren Zeitraum. Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, da ich keinerlei Reports diesbezüglich bekommen habe, aber laut z.B. Arthmoor birgt es wohl Probleme, wenn man eine ESP welche mit dem CK2 erstellt wurde in Classic-Skyrim verwendet. Dem versuche ich gerade auf den Grund zu gehen, da die esp von 2.05 und 2.06 mit dem CK2 erstellt wurde.

    Aber wie gesagt, ich habe auch keinerlei Bug-Reports bekommen die auf sowas schließen lassen, aber das zeigt sich wohl auch erst nach ein paar "Echtzeit-Spieltagen" oder Stunden...jemand hat von über 10 Std. gesprochen, aber da solltest Du denke ich locker drüber sein, zumindest mit 2.05, wenn nicht mit Version 2.06...

    In das Video habe ich mal reingeschaut, sieht sehr futuristisch aus der PC :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden