Absoluter Neuling

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lira Amera, 22. August 2017.

  1. Lira Amera

    Lira Amera Fremdländer

    Moin,
    Ich habe mir erst vor paar Tagen das Spiel gekauft und bin absolut begeistert. Jedoch habe ich einpaar Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt....
    -Wie kann ich Freunde (mit denen ich auf der Ps4 befreundet bin) zu meiner Freundesliste bei Elder Scrolls hinzufügen? Wir haben auch schon zusammen gespielt, sind in der gleichen Allianz usw.
    - besteht die Möglichkein, daß ich den Freund irgendwie markieren kann? Ich finde es oft sehr verwirrend wenn viele Spieler da sind....
    - kann man zusammen ein Quests beginnen? Bisher haben wir jeder einzeln mit den Figuren z.B. geredet.
    In eine Gilde kleben wir noch nicht weil unser Rang nich zu niedrig ist...

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Willkommen im Forum!

    Ich bin zwar auf den PC unterwegs, jedoch unterscheiden sich diese Versionen eigentlich nicht.

    • Wenn du deine Freunde hinzufügen möchtest, dann musst die große Oberfläche öffnen, oben stehen dann einzelne Bezeichnungen (Inventar, Karte usw.) jetzt musst du nur auf Freunde gehen und den Namen ins Feld eintragen oder du klickst auf den Spieler und stellst eine Freundschaftsanfrage.

    • Markieren kannst du ihn nicht. Du kannst ihn aber in einer Gruppe einladen, dann haben deine Leute einen Pfeil auf dem Kopf.:D

    • Zusammen könnt ihr nur einige Quests machen, da spielt das Phasing eine große Rolle, wenn einer eine andere Entscheidung trifft, kannst du ihn in manchen Gebieten nicht sehen, ansprechen müsst ihr die NPCs selber. Mithelfen kann er immer, ihr könnt Dungeons oder Gruppenverliese zusammen machen. Überall könnt ihr euch helfen, Beispiele wären auch Worldbosse, tägliche Aufgaben von NPCs könnt ihr auch bewältigen oder das Handwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    Lira Amera gefällt das.
  4. Lira Amera

    Lira Amera Fremdländer

    Moin Licht,

    ich habe aber leider noch nicht gefunden wie das mit der Gruppenerstellung geht. Ebenso konnte ich meine Freunde nicht zu meiner Elder Scrolls Freundesliste hinzufügen.....
    Dennoch bin ich echt mega von dem Spiel begeistert!
    Vielen Dank für deine Hilfe und Info
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Deine Freunde von der PS4 kannst du nicht hinzufügen, solch eine Funktion gibt es nicht. Die Freunde müssen ESO spielen, dafür musst du eigentlich dicht an den Spieler rangehen (ich denke mal, dass es auf der PS4 genauso ist), dann erscheint ein Kreis mit Symbolen, da kannst du mit Spielern handeln, in einer Gruppe einladen oder einen Freund hinzufügen.
     
    Lira Amera gefällt das.
  6. Lira Amera

    Lira Amera Fremdländer

    Ahhhh..... Sehr gut. Da ist so viel Neues.... Vielen Dank aber schon mal
    ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden