Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich mache mal ausnahmsweise einen Doppelpost.

    Da ich gerade gesehen habe, das ich am Donnerstag kein Video verlinkt habe, gibt es heute zwei.

    Sister Sin - Sound of the Underground

    und zuletzt noch Lacey Sturm, die irgendwie nicht fehlen darf.

    Flyleaf - I'm So Sick

    Damit habe ich dann eine Woche voll mit Rockbands mit weiblicher Sängerin.
    Ab Morgen gibt es dann die Woche über nur Videos, mit Bands die komplett aus dem schöneren Geschlecht bestehen. :D
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    ich brauch wohl noch lange dafür :/
    Männer? :D
     
  3. Komm hier nicht mit Bangles :eek: :D

    ...wür... ok ist Ansichtssache :D
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du hast mich ja auch noch nie gesehen, ansonsten würdest diese Frage nicht stellen. :p

    Nicht ganz... :D

    NERVOSA - Into Moshpit
     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Warum, bin ich jetzt ziemlich irretiert? Abgründe tun sich auf ;).

    Sex, Drugs and Rock'n Roll. Nagut, meine Droge heisst Bier. Meine Frau hört überwiegend männlich und ich überwiegend weiblich. Mh, warum nur?

    Speziell für den Soldier (der Name passt scheinbar garnicht zu seiner Einstellung :oops:).
    Man achte auf die Gitarristin rechts (Nita Strauss). Wurde von Guitar World auf Platz Eins der „10 weiblichen Gitarristen die man kennen sollte“ gewählt. Auf Grund ihres Gitarrenspiels :rolleyes:?
    We Start Wars - Live at the Whisky a Go Go - West Hollywood, CA

    Hier bei Wacken 2017 mit Alice Cooper. Mist, doch nicht Wacken, das Video wurde heute gesperrt.:
    Alice Cooper - Nita Strauss Guitar Solo / Poison

    Auch Orianthi war schon Gitarristin bei Alice Cooper. Ich finde Orianthi aber eindeutig besser und vielseitiger (hatte ich hier schon mehrfach). Ich frage mich nur, was macht der Herr Cooper immer mit seinen Gitaristinen. Sehen immer sehr misshandelt aus.
    Alice Cooper - School's Out / Another Brick In the Wall Pt. 2
    Alice Cooper am Wacken Open Air 2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nur noch weinen können, wenn man wütend ist... ist das gut?
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Ganz schönes Geknüppel von den Ladys. Mir ist es too strong :eek: Ich habe tatsächlich die Unfähigkeit Metal zu hören. Keine Frage des Wollens, ich kann die Musik nicht einordnen und erkenne den Unterschied zu den verschiedenen Stücken nicht, besonders bei Speed, Thrash und Black Metal würde ich das ganze Album für ein Stück halten.

    Abgründe sind menschlich, begegnen einem täglich im Alltag ^^

    Bei all den weiblichen Künstlern fehlt mir hier aber eine besonders die sich in den letzten 20 Jahren immerhin einen fast Ikonenhaften Ruf erarbeitet hat. Heute ist sie über 50. Und das ist schon eine Leistung wenn man bedenkt das sie an einer schweren Autoaggressiven Krankheit leidet die in Kombination mit Selbsthass besonders gefährlich ist. Man neigt dazu sich selbst wegzupusten, sie hat es immerhin im Griff. Sie ist Schottin und hat eine unverwechselbare Stimme und heisst Shirley Manson. Viel Text für eine für die sich hier wahrscheinlich sowieso niemand interessiert :D Immer noch das originale Lineup mit dem Nirvana Produzenten am Schlagzeug

    Vor 20 Jahren

    Garbage - Run Baby Run

    Heute

    Garbage - No Horses
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
    Ladyfalk, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Vllt. nicht immer, aber oft und alle male besser als alles in sich hinein zu fressen.

    Ich weiß ja nicht was für eine Einstellung der Soldatenschlumpf hat. Für einen präventiven Artillerieschlag auf Gargamels Burg und einen Minengürtel um Schlumpfhausen, damit
    der Kater Azrael sich Nachts nicht einschleichen kann, bin ich aber auch. :D


    Aber es sind nicht die Bangles. :D

    Du hast recht, ich hätte erwähnen sollen das es mir dieses mal um "harte Ladys" geht, die "echten harten Kerlen" in nichts nach stehen. :p
    Heute dann nicht ganz so heftig...
    Drain S.T.H. - Crack the Liar´s Smile
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Vielleicht diese? :)
    Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1978
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Warum nicht, ist wenigstens kein Metal.

    Wenn man schnell mit durch ist, ja. Länger in sich rein fressen, nein. Du änderst die Welt nicht.

    Warum nicht? Das erste Stück, finde ich gut.

    Für sich nicht schlimm, man kann nicht alles mögen. Wenn einen eine Musikrichtung nicht gefällt, klingt wirklich fast alles gleich, manchmal ist es aber tatsächlich so.

    Nicht ganz die Bangles:
    Vixen: Love made me

    Mal wieder in die Mottenkiste gegriffen, damit es hier nicht eintönig wird:
    Howlin' Wolf - Dust My Broom

    Etwa neuer:
    ZZ TOP - Dust my Broom

    Es gibt einen Sack neuerer und älterer Versionen, die ich euch aber erspare :p.

    Oder auch nicht, hier das Original aus dem Jahr 1936:
    I Believe I'll Dust My Broom [Remastered] ROBERT JOHNSON (1936)


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  13. Habt ihr mich mit "keine Bangles" jetzt schön aufgezogen, ja? [​IMG] Und Vader Abraham noch obendrauf.. ich bin ja mehr für Vader Darth... ich such schon mal die Zwangsjacke.... [​IMG]

    Zur Strafe, immer noch eine meiner Favoriten, die "nur 2 Leute"-Band

    Blood Red Shoes - Far Away
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  14. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Das sind zwar nicht die Bangles,aber ich finds gut:
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das mit den Bestrafen, musst du aber noch üben.
    Hat die Dame auf deinem Avatarbild Zahnfleischbluten :eek::p:D?

    Ein paar Bengel, sind da aber bei. Klingt ein bisserl jazzig, ähnliches, habe ich früher viel gehört.

    Putin hat sich schon beschwert, das hier zuviel westlicher Metal gespielt wird.
    Nagut, hier etwas ausgleich (natürlich weiblich). So Herr Putin, ich hoffe sie sind jetzt zufrieden.

    ARKONA - Liki Bessmertnykh Bogov

    Kalevala - Nagryanuli ( Нагрянули)

    ГРАЙ - В объятиях Мары (Official video)

    Fferyllt - 'Yule' 'Йолль'


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  16. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Veterano,dann gibt es noch etwas von den Bengels:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Dann mal für @ Chiasm ein wenig Folter



     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden