Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Skelettdiener auf Burg Volkihar werden mal wieder frech ...
    [​IMG]
    Vorschläge wie man dem ganzen am besten beikommen kann? :D
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Knochenmühle an und Mehl draus machen - ganz einfach.:D

    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf, mobius und Ladyfalk gefällt das.
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Und wo gibts dann neue Diener her?:confused:
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich dachte, es gäbe genügend Vorräte???:confused::eek:
    :rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Aber das gilt doch nur für die Blutbank ... Nachwachsende Rohstoffe, kannst doch nicht einfach die ganzen Menschen ständig aussaugen ...
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Oder Du legst Dir eine gewisse Anlage zu:

    [​IMG] [​IMG]

    Hat irgendwie was mit vielen Gittern und Wachen zu tun...:oops::rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Schick, schick - willst du die Bude loswerden? Gehören die beiden Mädels zum Inventar?
    Ich denke, Marisa wäre durchaus bereit für eine Besichtigung des Gebäudes - aber traust du dich auch ihr die Bude zu zeigen? :D
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :D Ist doch nen alter Hut das Dread Prison. Wieso kommt ihr da jetzt erst druff ;) *kicher
    Schöne Mod sehr schöne Mod und funktioniert einwandfrei. Die haben ne ganze Horde an Wachen, samt Arena und Gefangene die in der Mine schuften können und Waffen schmieden. Wenn man die pflegt, braucht man keine Banditen fangen, die man dort einsperrt. Gibt noch nen Gefangenen Schiff dazu und noch nen Turm. Also alles was das Vampirherz braucht. *pfeift ganz unschuldig
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stimmt, so heißt die "Hütte". Ist äußerst praktisch und bietet sehr viel Platz für Insassen. Mit das Beste daran ist der eigentliche Vorgang des "Einlochens", kann man nur als genial bezeichnen.:cool:

    Und nö, die Mädels geb ich nich her, mußte Dir schon selber verdienen.:p Mit Ambriel halst Du Dir erstmal eine ziemliche Arbeit auf, die aber echt gut gemacht ist und bei Recorder gibts zwar nicht so viel zu tun, aber, wie auch bei Ambriel, genug zu lachen, wenn die Kommentare kommen... .:D Sind beide voll vertont (englisch), aber es gibt deutsche Übersetzungen für beide.

    Und was heißt hier trauen? Trauen tut der Pastor.:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Also das kannst du von Recorder wirklich nicht sagen. Ich habe Stunden gebraucht bis ich die blöden Questfiles alle gefunden hatte, zumal die Questmarker nur den ungefähren Suchbereich anzeigen. Die Belohnung war zwar nicht so gross, ein hilfreicher Ring und ein paar neue Dialogoptionen. Spasseshalber kannst du dich auch mal mit dem Omnikron anlegen. Empfehlenswert wenn man was zu tun haben will sind Mirai und auch Auri, wobei beide auch ziemlich witzige Sprüche auf Lager haben. Von ihnen gibt es aber keine deutsche Version. (Die von Mirai bezieht sich auf eine uralte mittlerweile unbrauchbare Version)
     
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]

    Haare, die Qual der Wahl. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich was offenes oder den Dutt nehmen soll.
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Mir erscheint der Dutt irgendwie zu matronenhaft, sollte besser den etwas gehobeneren Jahrgängen vorbehalten bleiben. Für mich wäre die dem Original am nächsten kommende Frisur die beste Wahl.

    Und gleich mal noch ein typischer Recorder:

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius, kauf dir mal ein neues Stativ. :D
    @ blaubeer , wer oder was zum Geier ist Recorder? So heisst doch nicht die Lady auf deinem Bild? Für mich ist ein Recorder ein technisches Gerät.:eek:
     
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Oh doch, das isse (die vordere natürlich).:D Auf grund ihrer Aufgabe (Daten sammeln) und ihres unaussprechlichen richtigen Namens läßt sie sich eben Recorder nennen. Paßt ja auch. Sie beschwert sich schonmal, daß die "Provinz Skyrim" technisch ganz schön hinterherhängt oder läßt mitten im schönsten Schleichen ihre Aufzeichnungen fallen, natürlich mit der notwendigen Geräuschkulisse.:confused: Langweilig wirds mit ihr jedenfalls nicht und ich weiß garnicht mehr, wenn ich das letzte Mal eine Waffe benutzen mußte...:eek: So schnell, wie Recorder mit ihren zwei Katanas schnetzelt keiner jede Gegnerhorde, und das mit Hurra.o_O Schade ist nur, daß sie nur eine recht rudimentäre Quest hat, da ist noch massig Luft nach oben.
    Voll vertont: Oldrim EV DV SSE EV DV

    Und hier noch einer:

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich mag die schräge Perspektive. Hab früher auch so als Spielerrei fotographiert XD
    Und mit Dutt sieht sie älter, mit offenen Haaren jünger aus. MMn. :)
     
  16. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Dann beteilige ich mich auch mal am Wettbewerb der langweiligen Close-ups ScreenShot8.jpg ScreenShot6.jpg
    Mirai (16)​
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Dann schnapp Dir doch die Kamera und probier sie mit Deinen "Flower Girls" aus.:D

    Mal ganz untypisch:

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wiesu denn bluß? Pfui, pfui !
    Wiesu tut ör dös, wiesu denn bluß? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Noo, wenn die Nachfrage besteht, soll/muß man doch drauf reagieren, oder???:rolleyes:

    Und nö, nicht "Krieg der Welten", aber nicht sooo weit weg davon:

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
    Der Goblin und Kleiner Prinz gefällt das.
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Was anderes ... Marisa verspürt in letzter ziemlichen Heißunger ... sie will nie so richtig satt werden, reisst ihre Zähne in eine Kehle nach der anderen wenn sie unterwegs ist.
    Selbst Argonier (schuppig) und Khajit (Fell zwischen den Zähnen) sind nicht mehr sicher.
    Schwangerschaft? Liebeskummer? Irgendwas ist wohl im Busch, obwohl eine Schwangerschaft ja eigentlich auszuschließen sein sollte ...

    [​IMG]
     
    Der Goblin und Blaubeerman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden