Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Keine Ahnung was ihr wieder für Gedanken habt. Als Tochter von Kalthafen weiß sie, wie man sich zu benehmen hat - sie ist sogar noch Jungf ... ach, Moment.
    Tochter von Kalthafen, da war ja was.

    Jedenfalls könnt ihr sehen, Marisa ist nicht gerade begeistert wie ihr über sie redet.
    [​IMG]
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Psst, immer mit der Ruhe. Hier redet doch keiner schlecht über sie, ...wir schreiben doch nur. :D

    a1.jpg

    b2.jpg

    c3.jpg

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Haste Dir ja `ne hübsche "Taschenlampe" besorgt.:D

    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    @Soldiersmurf

    Eine "Volk von Himmelsrand - Kleidung" ist das aber nicht. ;)
    Was hat sie denn da an?
    Kannst du mal bitte den Link zu der Mod posten. :)
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Willkommen zurück Frosty. Und boah der Kerl überrascht immer wieder mit seinen Screens ey. Hammergeile Bilder Soldier!
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Dem schliesse ich mich an.
    Die schönste Zeit ist doch die, wenn die Ferien zu Ende gehen, dann trudeln hier immer wieder alle ein. :)

    Aber Latürlich.
    Winter Snow Dress
    und nochmal
    Ich weiß nicht ob es das Kleid auch in CBBE gibt, da müsstest du ggf. mal nach googlen.
    Der Umhang (mit grausigen Texturen) stammt allerdings daher...
    Fire Keeper

    Irgendwer muß mich ja auch endlich mal erleuchten. Sie benötigt übrigens auch keine Batterien und schont somit die Umwelt. :D

    Lieben Dank Mylady! :D
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    @Soldiersmurf
    Ganz dickes Danke für die Mod.
    P.s.: Deine Bilder von dem Mädel sehen fantastisch aus!
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Krieg ich noch einen Wodka? Ich schwör, ich bin nicht be.. betrunken!
    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Nessi, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Makalia macht ihre ersten Schritte...

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    An den Umhang muß ich auch noch mal bei. Texturen ändern und versuchen entweder mit Bodyslide oder mit Nifscope die Schultern etwas anzuheben, da glitch mir zu sehr
    das "Kleidchen" durch.

    Ich hatte ganz vergessen was das für ein Aufwand ist, alles neu auf zu bauen. Seit drei Tagen tüfftel ich an der Beleuchtung herum.
    Für Ruinen und Höhlen hatte ich mir schon mal eine an meine ENB angepasste Lichtmod gemacht, nun sind die Innenräume dran. upload_2017-9-11_2-19-43.gif

    Wenn das so weiter geht kann ich Weihnachten dann richtig los legen und wahrscheinlich habe ich dann mal wieder kein Bock mehr auf Skyrim. :p
     
  12. Vom Bild her klasse aber -------bitte nicht falsch verstehen-------weder hat das Getränk noch das Kleid für mich das Mindeste mit Skyrim zu tun. Ich verurteile aber auch niemanden der diese Mods und Kleidungsmods nutzt. Ich find es toll was man alles aus dem Spiel herausholen kann, vieles davon hab ich in der Vergangenheit auch gemacht aber ich bin eben wieder auf einem Trip back to the roots und das kann im schlimmsten Fall bedeuten:
    Skyrim out of the Box mit nur noch dem mindesten an Mods was nach meiner Ansicht sein muss.
    (Mein jetziges Skyrim entspricht 1. dem nicht aber 2. erst recht nicht den Richtlinien die hier im Forum gelten. Es darf in der Art wie ich es gemoddet habe hier nicht mal diskutiert werden ((Jugendschutz))
     
    Veterano und Novem99 gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Kann es sein, dass du sehr anspruchsvoll bist? oo :D

    @Ivanhoe: Du machst mich wirklich neugierig Oo"
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Er hat sich nur im Thread geirrt, gehört eigendlich nach Fallout 4 ;).
    Nagut viele finden die Bilder gut, sind auch von hoher Qualität. Soll er also, aber mit Skyrim haben sie selten was zu tun. Siehe auch #5202
     
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nach längerer Abstinenz hier mal ein paar neue Bilderchen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. :D:D:D
    You made my day

    Auch hier gilt: Jeder darf wie er denkt das es für sie/ihn passt. Aber------es muss mir nicht gefallen so wie das was ich mache anderen nicht gefallen muss
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wie es der Zufall will, sind heute einige Bilder entstanden, die wohl etwas mehr "mit Skyrim zu tun haben".
    Die Dunkle Bruderschaft wollte Anna nämlich tot sehen. Völliger Unsinn, denn immerhin wurde sie ja schon Molag Bal geopfert.:rolleyes:
    Ihr könnt euch also denken, dass das ganze nicht so dolle für die Bruderschaft endete, denn Anna - ganz undivenhaft - marschierte Schnurstracks in die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft und machte kurzen Prozess mit den dort Anwesenden.

    Ja ja, jetzt ist der Wachhung plötzlich nichtmehr so laut, was? Das wird ein neues Fell für mein Bett geben - vorher muss allerdings noch der Gestank raus
    [​IMG]

    Ihr seid also die Anführerin der berühmten Dunklen Bruderschaft ...
    [​IMG]

    Ihr seht ja ziemlich knusprig aus - leider nicht mein Geschmack. Ich mag es lieber blutig.
    [​IMG]

    Noch irgendwelche letzten Worte, bevor ich Euren Kopf vom Rumpf trenne? Oder wollt Ihr vielleicht mein neues Haustier werden?
    [​IMG]
     
  18. Nessi

    Nessi Reisender

    @mobius

    Interessante Bekleidung trägt sie.
    Aus welchen Mods ist diese?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Würde mich auch interessieren.
    Vor allem die Nylons und der Mini. ;)
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Strümpfe, Mini?? Sicher das hier gerade von Anna geredet wird?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden