Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, ... Nackt ist das Mädel offensichtlich nicht. :D
    Also was hat sie da an ? ;)
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Schuhe
    Hose
    Ein, ähm.. figurbetonendes Oberteil
    Armlinge
    Dezenten Halsschmuck
    Und einen Bolero

    :)
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sehr schön, aber die Frage war ja die, aus welcher Kleidungs-Mod dies ist ?
    Oder ist das die Kleidung aus der "Anna"-Mod, man sich also "Anna" installieren muss, wenn man an die Kleidung ran kommen will.
    So schwer dürfte die Frage nun wirklich nicht zu verstehen sein.
    Edit:
    Hier sehe ich die Klamotten jedenfalls nicht:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/58357/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Klingt mir verdächtig so, als ob Oma mobius sich selbst hingesetzt und die Dinger gestrickt hat.:oops:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Klamotte gibts inzwischen wohl nurnoch gegen Bares direkt bei Krista. Früher hatte @Aspiria auch mal eine deutsche Version auf ihrem Blog.
    Auch die Schuhe gibts üblicherweise nur gegen Cash: http://modding.club/skyrim-modding/dem-lilith/dem-hh-boots-350-rub-5/
    Erstaunlicherweise hat sie mir die Dinger geschickt, ohne was dafür haben zu wollen - hab ich dann natürlich dankend angekommen, bevor die Gute es sich nochmal anders überlegt :D

    Ich hoffe, nun keine Träume zerstört zu haben :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Klamotten kann man auch ohne Cash, einfach auf russischen Seiten saugen.

    Aber dieser LINK von dir, verweist mich auf die Seiten für "Demonica" !
    Diese Seiten von Krista und Aspira sind mir bereits bekannt.
    Diese Klamotten passen meines Wissens nur "Demonica" und ihren "Freundinnen", nicht aber anderen Mädels von Skyrim.

    Auch habe ich die Seite mit den Klamotten von deinen Bildern nicht finden können.
    Ist das "Geheim", dass du uns den Direkt-LINK nicht nennen magst? o_O
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Na dann, mach das doch :)

    Vielleicht solltest du dich einfach mal an @Aspiria wenden und fragen, was mit ihrer Seite passiert. Hätte ich darauf zugreifen können, hätte ich auch einen Link gepostet.
     
  9. Nessi

    Nessi Reisender

    Wenn das Demonica Kleidung ist, dann macht das ja keinen Sinn, da diese nicht kompatibel ist.
    Wird nach dem Anziehen wieder automatisch abgelegt.
    Was da Anna anhat, kann somit nicht von Aspiria sein, (zumindest ist es keine Demonica Kleidung) und darum findest du auch diese Seite mit der Kleidung dort nicht.
     
  10. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Viele Rüstungen und Kleidung von Demonica gab es schon vorher für Lady Body beides ist ja von Krista
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Von Aspira ist das, soviel ich weiß, alles nicht, sondern von Krista. Aspiria ist wie auch (ehemalig) Blackelf "nur" für Übersetzungen
    zuständig.
    Natürlich ist das DEM, ich habe die Klamotten auch irgendwo auf der Festplatte.
    Ich meine aber Mobius hat da Kleidung kombiniert. Das Jäckchen bzw Bolero ist zB aus der DEM Renevant.

    Ist schwierig geworden, das Meiste von DEM ist mittlerweile auch auf russischen Seiten nicht mehr zu bekommen. Die Demonicasparte bei MG zB ist ganz
    mächtig geschrumpft.

    Ich frage mich aber ehrlich gesagt warum ihr danach fragt? Das Mobius mit DEM spielt wissen wir doch und soviel ich weiß ihr nicht.
    Es gibt zwar mittlerweile auch einen Schwung DEM Kleidung und Rüstungen in UNP oder CBBE, aber das ist ja nicht das Thema von Mobius.

    Hier kann man ein paar Konvertierungen von DEM und LadyBody finden. (Einfach oben in die Suchleiste DEM oder LB eingeben)

    Damit wir wieder zum Thema kommen nochmal Makalia...

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    NordLady, Qualmteufel, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  12. Novem99

    Novem99 Bürger

    NordLady, Jorgodan, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  13. Endlich mal wieder ein Mädel mit vernünftiger Kleidung. Trotzdem gibt es was zu sehen.
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du klingst wie meine Mutter früher. :p
    Vernunft, wie ich dieses Wort hasse. Keiner kann sie erklären und dennoch der Inbegriff deutschen Spießbürgertums. :D

    Da bin und bleibe ich lieber weiterhin auch mal unvernünftigt, auch wenn es vllt. andere ärgert.
    (Achtung, Achtung!!! Das ist Spaß!) ;)

    20170917043526b_1.jpg

    20170917043628_1.jpg 20170917055358_1.jpg 20170917060654_1.jpg 20170917061307_1.jpg
    20170917172415_1.jpg 20170917173452_1.jpg 20170917182759_1.jpg 20170917185920_1.jpg 20170917190010_1.jpg
     
    NordLady, Veterano, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  15. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    SkyrimSE 2017-09-17 19-16-27-189.jpg SkyrimSE 2017-09-17 19-15-34-188.jpg

    da lege ich doch mal eine "Eingeborene" in unvernünftiger Kleidung nach.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
    NordLady, Veterano, Jorgodan und 7 anderen gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Endlich mal nen vernünftig gekleideter Mann!
    20170917233215_1.jpg

    20170917183852_1.gif
     
    NordLady, Soldiersmurf, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Schicke Klamotte. :O Da würde mich das Kopfteil interessieren, wo kann ich mir das saugen? ^^
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    O’zapft is!

    Das Oktoberfest lässt grüßen. :D;)
     
  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Die Kleidungsstücke sind wirklich der Hammer. Es ist nur eine unter vielen Möglichkeiten zu kombinieren. Über den Modder möchte ich nichts sagen, da ich gehört habe dass seine Mods normalerweise heute hinter einer pay-wall stehen. Mein Link ist dieser, auch wenn die Klamotte auf den Abbildungen nicht zu sehen ist. Dafür habe ich ein Video in dem vorab noch mehr Einzelteile zu sehen sind.


     
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Die Seite an sich ist der Hammer, ich hatte sie schon einmal, vergaß aber mir nen Lesezeichen anzulegen. Ich danke dir Harvald!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden