Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hä ? Dann habe ich wohl etwas anderes gespielt.
    Ich empfinde die Quicktimeevents auch als grössten Kritikpunkt, aber so oft kommt es auch nicht vor, etwa ein dutzend mal im ganzen Spiel.
    Das schlimmste ist recht am Anfang die versuchte Vergewaltigung, weil da auf einmal nach links, rechts und F Taste, plötzlich noch Taste E dazu kommt.
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Du machst mir Mut, habe schon befürchtet, es wird schlimmer :).
     
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Stimmt, die Stelle ist nervig wegen des plötzlichen Tastenwechsels, aber ansonsten geht's mit den Events eigentlich. Habe auch erst kürzlich wieder mit dem Reboot angefangen als Vorbereitung, endlich mal RotTR zu spielen. :D

    Spiele derzeit aber gerade (sofern ich mal die Zeit finde...) die Mod Hyrule Total War für das gute, alte Medieval 2. Kann ich LoZ-Fans nur wärmstens ans Herz legen, demnächst soll vom selben Modder zudem eine neue Mod für 0 A.D. namens "Hyrule Conquest" erscheinen. Bin schon gespannt. :)

    Habe erst neulich beim letzten Playthrough durch HTW diesen netten Deku-Händler getroffen. Woher kommt mir dessen Name nur so bekannt vor... :p
    Foos Row Dah.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Schon schlimm, was die arme Lara so aushalten muss.

    Spieglein, Spieglein an der Wand... Hier noch ganz entspannt.
    20170916181517_1.jpg

    Ich weiss, ich bin Veganer, aber ich habe Hunger!
    20170916194052_1.jpg

    Diese jungen Leute, auch wenn die Welt untergeht, immer das Handy vor der Nase.
    20170917164002_1.jpg

    Und wenn der Empfang schlecht ist, betätigt man sich als Fernmeldetechniker.
    20170917193740_1.jpg

    Mist, jetzt habe ich das Handy oben auf dem Turm liegen lassen
    20170917181237_1.jpg

    Lara als Flugbegleiter.
    20170917194515_1.jpg

    Wie soll ich da überall hin kommen? Naja, warte es ab...
    20170917194717_1.jpg

    Beim vierzigsten Versuch in diesem Tempel, habe ich aufgegeben. Irgend wie, ging die Schaukel bei mir nie so hoch, wie in den Videos:confused:.
    20170917212752_1.jpg

    Notfalls hole ich mir die Punkte hier. Kommen immer neue Hirsche und Munition ist genug da.
    20170916192508_1.jpg

    Lara, gut abgehangen.
    20170917214006_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    [QUOTE="Veterano, post: 1065241, member: 13556"
    Beim vierzigsten Versuch in diesem Tempel, habe ich aufgegeben. Irgend wie, ging die Schaukel bei mir nie so hoch, wie in den Videos:confused:.
    Den Anhang 13997 betrachten [/QUOTE]
    Das ist der Grund warum ich solche Spiele (mit Jump & Run) nicht mag. Deshalb habe ich auch Assasines Creed abgebrochen, weil ich einfach nicht an ein notwendiges Artefakt gekommen bin... mit zehntelsekunden genauer 3fach Tastenfolge im Rythmus an irgendwelchen Wänden langlaufen. :confused::mad: Wenn sowas nicht beim 3. mal klappt ist das Spiel für mich durch. Sowas verdirbt mir vollkommen den Spaß.

    [QUOTE="Veterano, post: 1065241, member: 13556"
    Lara, gut abgehangen.
    Den Anhang 13999 betrachten [/QUOTE]

    Aber Hauptsache unter den Achseln rasiert! :D:D

    Edit. keine Ahnung was ich beim Zitieren falsch gemacht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
    Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zum Glück, ist diese Stelle kein muss. Also nur 3 mal, mh da fällt aber vieles aus. Selbst bei Witcher 3 gab es ein paar Stellen, die schafft man nur, wenn man weiss wie es geht. Ich sage nur Ende der ersten Erweiterung. Wer das mit einem Versuch schafft, hat prophetische Gaben. Und manchmal hat auch die Tastatur etwas gelitten :D.
    Dieses spiegelt meine entsprechende Stimmungslage wieder:
    20170907172828_1.jpg
    20170914193623_1.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Bin ich voll bei dir. Aber meistens klappt es nach 10 - 15 Versuchen. Ich muss mal wieder TomRaider installieren.
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hihi, das ist der Grund, warum ich solche Spiele liebe :oops:
    Klappt nich? Nochmal... Mann, wie oft ich schon gestorben bin...
    Bis ich die Tasten umbelegt hab. :rolleyes: Dann klappts auch mit Lara :D
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt !!! ...die arme Lara, ...so völlig Blutverschmiert und nix Richtiges zum Anziehen ! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Na, Kleiner mobius! :D

    Musste Lara in dem Teil nicht schon genug leiden? :p
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wieso "Kleiner Mobius" ? :)
     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Tscha nu, wegen die Erotik, ne. :p
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Achso, :D !
    Na ja, ich kann auch nix dafür, dass Lara so schöne Augen hat ! ;)

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Qualmteufel gefällt das.
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Na ja, Erotisch finde ich das nun eher nicht.
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Manche, stehen eben auf schmutzig und misshandelt ;).
    An der Augen bläue, erkennst du des Weibes treue. Drum willst du eine treue Frau, hau ihr beide Augen blau.
    Wo auch immer sie sich die blauen Augen geholt hat. Schminke, hält ja nicht so lange. Ihren BH, hat sie wohl ihrer Wundversorgung geopfert.
    Mit der fast schon sterilen Mobiuserotik, hat das nun wirklich nichts zu tun :p.

    Tschuldigung, aber mein Akku ist leer.
    20170918171919_1.jpg

    Endlich geht das Handy wieder.
    20170918172105_1.jpg
     
  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Tja da haben wir wieder das Prob mit dem ü18 Thread den ich ja auch gern gesehen hätte, um auch mal entspannt unter erwachsenen Menschen über Themen der Erotik reden zu können. Die Verknüpfung von Gewalt/Blut/Erniedrigung und Erotik ist für mich völlig inakzeptabel
    Leider ist das hier nicht möglich. Abseits des Themas finde ich die Bilder vom Prinzen grafisch schön, aber inhaltlich völlig daneben. Kein normaler Einzelkämpfer (unabhängig ob Männlein oder Weiblein) rennt länger als nötig mit (fast)nacktem Oberkörper im Überlebenskampf durch die Gegend.
    Entweder ich leg den erstbesten Typen der mir entgegen kommt um, um ihm die Klamotten abzunehmen oder ich wickel mich in Blätter, Felle oder Tierhäute ein. Eine Lara in diesem Outfit ist auch für mich weder erotisch noch im Sinne des Spieles nachvollziebar logisch. Aber wie im wahren Leben ist weder die Liebe noch der ästhetische Geschmack mit Logik zu erklären. Deshalb gilt für mich immer "Wie es euch gefällt" Shakespeare, solange damit niemandem ein Schaden zugefügt wird soll jeder seinem Fetisch frönen.
     
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich konnte einfach nicht mehr auf die Testberichte warten und auch nach dem sämtliche Reaktionen auf das Spiel
    durch die Bank weg positiv sind, habe ich entgegen meiner Prinzipien, heute zugeschlagen.

    1.jpg

    Auch wenn ich bislang erst knapp 4 Std. (davon allein 2 im Charaktereditor) gespielt habe, bin ich voll begeistert.
    Ein klassisches Party RPG das, das Zeug dazu hat ein ganz, ganz großes Spiel zu sein.

    Devinity Orginal Sin 2 ist im Kampf Runden basiert (schöne alte Zeit), so entfällt das in vielen Spielen zB Dragon Age
    ständige pausieren und auch immer öfter zu findende action lastige Kämpfen. Ich finde das richtig toll, habe ich doch "früher" sehr, sehr gerne
    Runden basierende Spiele gezockt.

    Ich möchte mal anhand des Charaktereditors zeigen, mit wie vielen Ideen und Möglichkeiten dieses Spiel auftrumpft.

    Man kann schon vorab wählen wie man sein Spiel erleben möchte, durch vier Modi, den Entdecker, den klassischen, den taktischen und
    einen Ehrenmodus. Je nach gewählter Art wird ein anderer Fokus gesetzt. Sehr cool!

    2.jpg 2a.jpg 2b.jpg 2c.jpg 2d.jpg

    In DOS 2 gibt es vier (eigentlich acht, unten mehr) auswählbare Rassen.
    Zwerge, Elfen, Menschen und Echsen. Doch Vorsicht! Larian weicht da von Bekannten ab. So gibt es zB Leichen fressende Elfen.
    Der Schmaus diverser Körperteile lassen den Elfen einige Gedanken des Verstorbenen "lesen".

    3a.jpg 3b.jpg 3c.jpg 3d.jpg

    Nun können wir aber nicht nur die Rassen als Lebende spielen, sondern auch als Untote, allerdings mit starken Handikap. Der Untote muss sich tarnen
    mit Fleisch von Verstorbenen aus denen er sich Masken macht. Ist vermutlich eher für eine zweite Partie geeignet.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Klingt bis jetzt schon richtig cool, oder?
    Es wird aber noch besser.

    Nun können wir aus 14 vorgegebenen Klassen auswählen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Wir sind aber in keinster Weise an die Klassen und ihren Attributen, Fähigkeiten oder Fertigkeiten gebunden sondern können diese noch völlig frei konfigurieren.
    Natürlich auch, wenn auch nicht so üppig, das Aussehen des Charakters.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Wir können sogar ein Musikinstrument auswählen, das in der Hintergrundmusik die Melodie trällert.

    [​IMG]

    Das Spiel sprudelt nur so von coolen, witzigen Ideen. Eine ganz große und auch dem wiederspieltwert erhöhende ist das Verhalten der NPCs.
    Sie haben ihre Eigenschaften, Vorlieben aber auch Vorurteile usw, so sprechen sie nicht mit Jeden. Das hat durchaus erhebliche Einflüsse auf das Spiel.
    Wir können uns eine vierköpfige Gruppe zusammenstellen und aus dieser auch auswählen, mit welchen Begleiter wir einen NPC ansprechen möchten.
    Dazu bekommt man die völlige Gesprächskontrolle des Begleiters, der sonst selbstständig reagiert. Das ist wichtig, da man mit falschen Charakter oder Frage
    Nebenquests scheitern lassen kann oder sie erst gar nicht starten lässt. Dicken Daumen hoch dafür.

    Also wieder nix mit Skyrim erst mal, denn ich denke DOS 2 wird mich eine ganze Weile massiv beschäftigen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auch dies ist so alt wie die Menschheit selbst.
    Sogar in der klassischen Literatur ist es ein beliebtes Thema.
    Man denke dabei nur an die französische Journalistin und Literaturkritikerin Anne Declos, die unter dem Pseudonym Pauline Réage, "Histoire d’O" („Geschichte der O“) (1954) und "Rückkehr nach Roissy" (1969) schuf.

    Und was Lara angeht, so interpretierst du da zuviel von deinen "schmutzigen" Gedanken hinein.
    Das Mädel hat gerade ein Schiffsunglück überlebt, ... mehr ist da nicht zu sehen.
    Da gibt es bei SKYRIM weit schlimmere Mods, die selbst ich nicht nutze !!! ...da brauche ich mir nur eure Bilder in der "Screenshot-Galerie zu Skyrim" anschauen.


    Ich musste jetzt erst einmal schauen, von was du da sprichst.
    Zwar habe ich schon oft von Divinity gehört, aber noch nichts gesehen.

    Grafisch ist das Spiel ja sehr schön, aber begeistern könnte es mich nicht.
    Grund:
    Ich mag grundsetzlich diese "Von oben guck drauf"-Spiele nicht.
    Bei mir muss es "Ego" sein, oder zumindest "3.Person".
    Und dies ist ja das Schöne an Skyrim, dass ich mit dem Mausrad von der 3.Person auch in die Ego-Perspektive wechseln kann.



     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Es ist schon blöd, über Spiele zu urteilen, die man nicht kennt, also Vorsicht was ihr da schreibt. Mir gefallen die Anpassungen vom Prinz auch nicht, haben aber nichts mit Ethik oder Logik zu tun. Logik in Rollen und Aktionspielen findet man eher selten. Geht wohl auch nicht, wohl noch weniger als in Blockbustern. Ich konnte mir aber eine Bemerkung nicht verkneifen, da SM die Diskussion schon angefangen hatte. Diese Art von Veränderungen, nutze ich eher für Bethesdaspiele, aber nicht für Spiele, die eine feste Story, nebst genau definierten Charakter haben. Darf aber jeder in seinen Möglichkeiten anders sehen und gestalten, ohne sich hier schlecht zu fühlen.

    Och nö, so komme ich nie nach Skyrim zurück.

    Es geht noch dreckiger und blutiger.
    20170919183031_1.jpg 20170919183131_1.jpg 20170919183448_1.jpg

    Ich bin reich, was auch immer mir das jetzt nützt.
    20170919155451_1.jpg 20170919155455_1.jpg

    Mist, bin ich jetzt in Fallout gelandet?
    20170919163434_1.jpg 20170919163544_1.jpg

    Advent, Advent, der Tempel brennt.
    20170919191647_1.jpg
     
  20. Sind wir schon zwei, auch wenn ich manchmal beim Titel schon ins grübeln kam. Sobald aber diese Perspektive in den Beschreibungen zum Spiel erwähnt wurde war es für mich gestorben
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden