Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mein Haus
    [​IMG]

    Mein Auto
    [​IMG]

    Mein Boot
    [​IMG]
     
    NordLady, Der Goblin, Ladyfalk und 6 anderen gefällt das.
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hoffe, es war nicht Anna die dein Hab und Gut so zugerichtet hat - die ist nämlich gerade eben aufgewacht (es ist Dienstag!!!!) und weiß nur das ihr Schädel ordentlich brummt. Wo sie ist und wieviel Liter Blut am Wochenende geflossen sind? Wenn sie das mal wüsste ...

    [​IMG]

    Trotzdem, ein Schluck gegen die Kopfschmerzen wird ja wohl noch gehen, oder?
    [​IMG]
     
    NordLady, Der Goblin, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    oh mann , kleiner Prinz das ist hart. Das sieht verdammt nach Privatinsolvenz aus. :confused: Du warst auch schon mal besser dran,:D
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das kommt eben dabei heraus, wenn man seine ganze Kohle in die Hardware steckt, als anderes instand zu halten. :p
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt !
    Ich esse auch mal einen ganzen Monat nur Nudeln, und kaufe mir von dem Ersparten etwas für meinen PC. :D;)
    Und gäbe es in Himmelsrand Computer, sähen sie wohl so aus:

    [​IMG]
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    Neuer Alter Charakter - Talia. Hatte ich vor Eeeeeeewigkeiten schonmal. Diesmal solls gerade am Anfang etwas rauer zugehen. Mal sehen ob ich es durchziehe :D

    Sie war geübt im Umgang mit Schwert & Schild. Jedoch überwältigte sie eines Tages eine Totenbeschwörerin, wo talia fortan als Versuchskaninchen "diente".
    Die Narben in ihrem Gesicht zeugen von einem Missglückten Experiment. Was genau passiert ist, hat sie mir jedoch (noch) nicht verraten ...
    Wird sie es schaffen, sich eines Tages aus den Fängen der Totenbeschwörerin zu befreien???
    [​IMG]

    [​IMG]


    Aus dem LaL-Start "Warlocks thrall"
     
    Ladyfalk, Jorgodan, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Bevor ich nun erstmal die nächsten Wochen oder länger mit Divinity Orginal Sin 2 in Rivellon versinke,
    noch mal meine junge diebische halbelfin Shami.

    20170917054650_1c.jpg

    20170917051746_1.jpg 20170917173855_1.jpg 20170917183435_1.jpg 20170918170339_1.jpg 20170918170351_1.jpg
     
    NordLady, Ladyfalk, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Tystrias' Ehemann Svelk, sowie unser neues Spielzeug Severini:

    [​IMG]
     
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]





    Die Nachfolgenden Screenshots haben "nicht viel mit Skyrim zu tun". Lorefreunde und Spießer sollten also hier aufhören zu lesen:p




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Endlich mal aufgerafft und Beyond Bruma installiert.
    Ich bin erstaunt, dass es doch so stabil zu laufen scheint.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Novem99

    Novem99 Bürger

  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @ mobius Ist das Goma Pero Land, das du uns da vorenthältst ?
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wieso vorenthalten? Gibts doch auf demTumblr Blog des Autors, wenn ich mich recht entsinne.
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Auf in die Kaiserstadt! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Kein einziger Absturz in 3-4 Std. Laufzeit von Beyond Bruma)
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die unendliche Geschichte: ... SKYRIM

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Veterano, NordLady und 5 anderen gefällt das.
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ein Blick in die Vergangenheit - Der Tag, an dem Anna Molag Bal geopfert wurde
    [​IMG]


    Das war natürlich einmal und wenn Molag Bal jetzt nach nach ihr ruft und Unterhaltung verlangt, gehorcht Anna natürlich
    [​IMG]
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nostalgie!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    Weiber ... Saugen dich bis auf den letzten Tropfen aus, aber wehe sie müssen selbst mal drei Tropfen Blut abgeben. Da geht dann die Diskussion los, wer denn jetzt soll:rolleyes:
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bild 01
    Ich liebe ihn, ..meinen animierten Start-Bildschirm. ;)
    Dazu läuft dann jedes Mal die Film-Musik von Conan der Barbar.
    [​IMG]

    Bild 02
    Nein, keine Grafikfehler, sondern zwei Glühwürmchen. ;)

    Bild 03
    Wenn Heimskr schon von der Reinheit der Seele predigt, dann muss auch der Boden, auf dem er steht, Rein sein. :D
    [​IMG] [​IMG]

    Bild 04
    Erst jetzt entdeckt: Kindergarten der Netches.

    Bild 05
    Was sagt uns dieser Gesichtsausdruck? ... "Mich ödet dieser Job an" :D

    [​IMG] [​IMG]

    Bild 06 & 07
    Diese beiden musste ich mir unbedingt zu Begleiter machen !!!
    Denn spricht man sie an, hören sie gar nicht mehr auf zu meckern. :D

    [​IMG] [​IMG]

    Bild 08
    Die Drachen sind normalerweise "Maus-Grau".
    Nur wenn sie "sauer" sind und angreifen, leuchten sie in allen Farben.
    Keine Ahnung, was das mal für eine Mod war. o_O

    Bild 09
    Ein ruhiger Abend vor den Toren von Hrothgar.

    [​IMG] [​IMG]

    Bild 10
    Die drei Zwillings-Schwestern !!!
    Von links nach rechts:
    Serana, Freya und Selene-Kate !
    (Jaaa, ich weiß, ...Selene-Kate sollte ich unbedingt mal zum Schneider schicken, da sie beim Kauf einer Rüstung, bei der Oberweite, immer etwas übertreibt. :D;) )

    [​IMG]

    Wer die Bilder vergrößert sehen möchte, klicke hier:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
    Jorgodan, Der Goblin, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden