Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich habe auch mal wieder was:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Eine schöne friedvolle Interpretation ist das Royal_Flush. Das gefällt mir.
    Acid? Techno? Hardhouse? :3 Früher hab ich mir doch keine Gedanken über die Namen der Genres gemacht :D
    Abgefeiert hab ich oft bei diesem Song von Perplexer. Und das, war einer meiner Lieblinge, die meine Eltern zur Verzweiflung brachten, da 24/7 gehört.:D

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021



    Für Apsalar :rolleyes: Sie weiss warum und sie weiss warum heute.
     
    Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Das ist alles ganz fürchterbar :D Außer Techno, da kommt es bei mir immer auf den Künstler/DJ an. Gibt z.B. einen Berliner DJ names Heimlich Knüller, der echt gut ist. Es gibt da halt keine "Songs" in dem Sinne, aber auf seiner soundcloud sind ein paar Sets hochgeladen.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    So ihr Musikbanausen, aufgemerkt! Jetzt kommt ein besonderes Schmankerl. Ich stelle die Neuentdeckung des Jahres 2017 vor. Eine Band, die komplett neue Wege beschreitet, die meines Wissens nach noch niemand zuvor je begangen hat:

    Zeal & Ardor: Don't you dare
    Zeal & Ardor: Come on down
     
    Veterano, Ladyfalk und Qualmteufel gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  11. .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2017
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  14. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Ich glaube das ist kein offizielles Video aber passt dazu. Leider weiß ich nicht aus welchem Film das stammt, scheint ein ältere SciFi-Film zu sein.

    Schallfaktor - Seelenfresser
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  16. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Eigengrau der Film heist
    Lifeforce – Die tödliche Bedrohung
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich danke dir! Habe gestern immer überlegt wie der Film hieß und kam nicht mehr darauf. Ist ja auch gute 30 Jahre her.

    Civet - Take me away
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden