Problem Skyrim Crash with beyond Skyrim: Bruma

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von A_m_c_A, 22. September 2017.

Schlagworte:
  1. A_m_c_A

    A_m_c_A Fremdländer

    Hi ,
    Ich habe die Mod Skyrim Beyond Bruma installiert, allerdings habe ich einige Probleme. Dazu gehört das manche Gegner (z.B. Wölfe) unsichtbar sind, von Häusern Teile in der Luft schweben und Skyrim jedes mal in der nähe von Bruma abstürzt. Ich habe allerdings all empfohlenen Mods installiert.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Installiere mal die Mod Manuell
    Der Mod Manager läßt gerne dateien aus gerade bei größeren Mods
     
    A_m_c_A gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    neben Qualmteufels Vorschlag würde ich raten die BSAs zu entpacken.

    Die unsichtbaren Wölfe und die schwebenden Häuser deuten für mich darauf hin, das dein System nicht in der Lage ist die BSA im Arbeitsspeicher korrekt zu händeln. Schuld daran können auch andere grosse BSA sein wie Texturenreplacer in BSA-Form sein, die den Arbeitsspeicher blockieren.
     
    A_m_c_A gefällt das.
  5. A_m_c_A

    A_m_c_A Fremdländer

    Scheint am NMM gelegen zu haben habe die Mod malnuell installiert und funktioniert jetzt . Danke für die schnellen Antworten
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden