Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Beim Witcher habe ich einmal Stufe 52 und einmal 53, allerdings noch eine Menge Fragezeichen auf den Maps. Ohne Gwint.
    Wieviele Std. weiß ich aber nicht, wo kann man das nachschauen? Gibt es da irgendwo Statistiken?

    An Mausaussetzer kann ich mich in Tomb Raider nicht erinnern. Mir passiert es aber in einigen Spielen hin und wieder mal das eine Zuweisung
    für die Daumentasten der Maus sich zurück auf Standard stellt. Habe eine Logitech G400S und für die Makrotasten nehme ich gerne ä, ü oder/und ö
    weil diese nie in Spielen eine Funktion haben. In Dead Island zB passiert das ganz gerne mal, das mittendrin die Tasten nicht mehr wollen.

    Was ich aber in Tomb Raider und auch im Nachfolger hatte, war ein verstellen der Sicht. Manchmal gab es da ein Ereignis oä und dann schwenkte hin und wieder
    die Kamera etwas um. Natürlich meist beim Klettern und Herumturnen, was dann ganz gerne mit einem Absturz endete. Später wusste ich das und habe dann
    nachjustiert, aber anfangs bin ich da mehrmals in den Tod gesprungen.

    15MB ? Was hast du denn für eine Leitung? Das müsste ja eine 125000 sein.
    Ich habe eine 50000 und habe über Steam so zwischen 6 und 6,2 MB/S. Für die ca 26GB von DOS 2 hat es etwa 75min. gebraucht, das 58 GB grosse HD Pack
    von FO4 zB 2:37. Habe ich mir gemerkt weil das der erste Download nach der Umstellung von 16000 auf 50000 war.
    Mit der 16000 hat es knapp dreimal solange gebraucht. Die Krönung war aber der Stick damals 10 bis 14 Std. für 30, 40 GB grosse Spiele! :p

    Verkauft dir dein Dealer auch Spiele? Coole Sache! Muß ich meinen auch mal vorschlagen. :D

    Edit meint das waren 2 Std 37 nicht 1:37, habe mich verschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Heute, hatte ich im Test 32,83 MB/s, bei meiner 32 MB/s Leitung. Das ich beim Installieren über 5 MB/s habe, habe ich aber noch nicht gesehen. Aber soo viel besser ist denn deine 50er Leitung auch nicht. Oblivion von CD braucht Minuten, was tut man uns da an.
    Das Problem ist, dass die Leitung auch mal für 2 Minuten tot ist. So könnte ich nicht mal verlässlich Onlinespiele machen. Normal, reichen mir die 32 MB/s, wenn sie denn immer da wären.

    Wenn du im Inventar bist und C drückst, um zu sehen welche Werte du hast, kannst du unten rechts deine Spielzeit sehen. Real, ist sie ja immer höher, da man ja manchmal stirbt und weiter vorne wieder anfängt. Beim ersten Durchgang hatte ich auch kein Gwint gespielt, aber man versäumt schon was. Beim 2. Durchgang hatte mich schon die Spielesucht gepackt.

    Für Ali, nochmal Hexengemälde (sonst habe ich nichts Gescheites).
    20170909184609_1.jpg 20170910165753_1.jpg
    20170910171402_1.jpg 20170910201920_1.jpg
    20170911182548_1.jpg 20170909182527_1.jpg
    20170913183626_1.jpg 20170909181413_1.jpg
    20170910194445_1.jpg 20170912162316_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und noch einmal etwas Titanfall2

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


     
    Nessi, FROSTY10101, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du, sag mal wie ist denn die Singleplayerkampangne so?
    Eher Action lasstig und eher kurz oder mehr ruhige Erkundung?
    In den Tests und Berichten wird Titanfall 2 meist als Multiplayershooter bezeichnet.
    Oft sind die Kampagnen zu MP Shootern ja kurz und knackig auf Action getrimmt. Seit S.T.A.L.K.E.R. mag ich eher die ruhigere Art in Shootern,
    wo nicht alle fünf Meter ein halbes dutzend Gegnern auf einen wartet.

    Wenn ich bei einem Spiel oft nicht weiß ob es etwas für mich ist, schaue ich gerne in der Tube in Let's Play's mal rein.
    Doch da Shooter oft recht linear und kurz gestrickt sind "spoilere" ich mit ihnen nur ungern.
    Wenn das nicht nur ne ständige Ballerei ist, scheint mir das mehr als eine Blick wert zu sein. Es sieht auf deinen Screens ja recht verlassen aus.

    Es ist leider so, das die meisten hochlobten Shooter mir oft so gar nicht gefallen. Du bist doch auch ein "alter Zonengänger" und verstehst sicherlich
    welches Gameplay ich meine, es geht dabei nicht um Horror.
    Apropos, kennst du eigentlich den Gameplaytrailer von Metro:Exodus?
    Ich habe dabei gesabbert und warte sehnsüchtig auf mehr Infos dazu.




    Ich bin immer noch oder eher sogar noch mehr hin und weg mit Divinity Orginal Sin 2.
    Das Spiel strotzt mit so unglaublich vielen Ideen und Einfällen, einfach sagenhaft.

    Ich habe da auch mal ein wenig herum experimentiert und mit gänzlich anderen Charakteren den Anfang angespielt.
    Es ist echt phänomenal wie viele Optionen da drin stecken, man bekommt zB ganz andere Reaktionen, Zutrauen und damit Gesprächsoptionen usw..
    Ich möchte nicht spoilern, aber doch soviel, im ersten Akt müssen wir fliehen und ich habe bislang vier verschiedene Fluchtmöglichkeiten entdeckt.
    Diese führen aber nicht, wie es sonst meist ist, alle ich diesen einen Fluchtweg, nein alle vier haben tatsächlich einen anderen.

    Man kann gar nicht aufzählen was man alles verpasst oder aber auch erlebt und im nächsten Durchgang läuft es ganz anders. Sehr, sehr geil!
    Enorm hoher wieder spielwert.
    Eastereags sind Larian typisch auch wieder eine Menge enthalten, toll fand ich ja auch schon in den Vorgängern das man sich einen Teil der Belohnung aussuchen kann,
    viele tolle Fähigkeiten von Zaubern und Fähigkeiten die man auch oft sehr geil kombinieren kann, Loot und Sammelwut nach immer besserer Ausrüstung erinnert mich
    an alte Diablo 2 oder Titan Quest Zeiten, jedes Kleidungsstück wird auch anders dargestellt und, und, und.

    Einzig, das ist aber eher mehr schon allgemein, ärgert es mich, das immer mehr Spiele nicht mehr deutsch synchronisiert werden, besonders wenn wie hier,
    die Vorgänger es noch waren. Bitte nun keine Diskussion darüber, was besser ist oder wäre.
    Ich jedenfalls mag eine moderne Sprache, welche Englisch nun mal ist, nicht gerne in Mittelalter oder Fantasyspielen, das passt für mich einfach nicht.
    Aber jedem das Seine.
    DOS2 mag ich da aber weit eher vergeben als anderen Spielen, denn DOS2 ging für 45,- Euro an den Start, also 15,- weniger als bei einigen anderen.

    Ich finde es jedenfalls immer wieder toll wenn solche "Perlen", meist aus Europa den großen AAA Publishern, meist aus den USA, zeigen, das auch heute noch komplexe Spiele
    ungeheuren Spaß machen (können), besonders wenn sie mit Ideen nur so gespickt sind. Da hat der Witcher ja auch so einiges zu bieten, doch dieser wurde bei der Gamestar
    doch tatsächlich vom Thron von DOS2 gestoßen. Hat dem Team übrigens nicht nur freundliche Reaktionen gebracht. Worüber Menschen sich so alles aufregen können...[​IMG]

    Einen Tipp noch, wenn oder falls ihr auch DOS2 spielt, skillt bei einem der vier Charaktere unbedingt die Fähigkeit "Tierfreund". Fortan kann dieser
    Char sich mit Tieren unterhalten. Man erlebt einiges sehr komisches oder hat wer schon einmal eine Schildkröte mit einer Ratte verkuppelt? :p

    20170928035457_1.jpg 20170928231542_1.jpg 20170928012759_1.jpg 20170928022428_1.jpg 20170926171454_1.jpg
    20170929041126_1.jpg 20170927000749_1.jpg 20170929042951_1.jpg 20170929061914_1.jpg 20170929021523_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    Nessi, Veterano, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also ruhig geht es in dem Spiel nicht zu.
    Es ist allerdings auch kein dumpfes Ballerspiel.

    Der Schwerpunkt liegt hier eher auf einer sehr guten und extrem spannenden Story, mit verdammt guten Dialogen.
    Die deutschsprachigen Sprecher des Spieles sind einfach nur göttlich.
    Es wird einem nicht einen Augenblick langweilig.

    Man braucht bestimmt eine Woche, bis man das Spiel durch hat, wenn man täglich ein paar Stunden spielt.
    Es ist also recht umfangreich.

    Einen Vergleich zu ziehen fällt mir schwer.
    Vielleicht eine Mischung von Stalker, Metro, und Crysis3 !
    Stellenweise erinnert mich das Spiel auch an Half Life2, wenn ich zum Beispiel an die Fabrik denke.
    Es gibt Bereiche, in denen es ruhig zugeht, aber meist hat man es mit Gegner zu tun, die echt heftig und schlau sind.
    Alleine die "Stalker" in dem Spiel machen einem das Leben extrem schwer.
    Man kämpft wie man es bereits gut kennt.
    Wobei allerdings auch oft genug Fernwaffen, wie das Scharfschützengewehr zum Einsatz kommen.
    Auch der Nahkampf ist gut umgesetzt, und macht Spaß.
    Aber es geht im Spiel nicht um sinnloses Rumballern, denn man hat einen Auftrag, und diesen gilt es umzusetzen.
    Und es geht um Freundschaft ! ... eine Freundschaft zu einer Maschine, ...dem Titan "BT".
    Ich würde das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad stellen, denn dann will jeder Schritt gut überlegt sein.

    Ich habe ja schon viele Spiele gezockt, aber Titanfall2 hat Suchtpotential.
    Man will gar nicht mehr aufhören zu spielen, ist man erst mal dabei.
    Ich habe es mittlerweile bestimmt schon zum achten mal gezockt.

    Falls du dir das Spiel zulegst, dann einen guten Tipp:
    Gleich zu Beginn wirst du an das "einfache" Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr kommen.
    Behalte es, solange es möglich ist, denn dieses gibt es im Spiel nur einmal zu finden.
    Und du wirst dankbar sein, es zu haben.
    Später gibt es dann das große Scharfschützengewehr, was im Spiel dann mehrmals zu finden sein wird.
    Es gibt im Spiel reichlich gute Waffen zu finden.
    Leider kann man immer nur zwei Waffen mit sich tragen.
    Muni findet man im Spiel immer wieder, falls die mal ausgegangen sein sollte.

    Das kleine und das große Scharfschützengewehr:
    Die Zieloptik ist sehr gut umgesetzt, was nicht in jedem Spiel eine Selbstverständlichkeit ist.
    Auf sehr weite Entfernungen habe ich den Eindruck, dass eine kleine Zeitverzögerung zwischen Schuss und Einschlag erfolgt, was sich sehr realistisch anfühlt.
    Zudem muss man den Schuss dann etwas höher ansetzen, damit es ein Treffer wird, zum Beispiel bei Kopfschüssen.
    [​IMG] [​IMG]

    Übrigens: Das Spiel ist trotz sehr schöner Grafik nicht sehr Hardware-hungrig.

    Beschrieben habe ich das Spiel hier, ab #409 bis #412, nachdem @Nessi es bereits bei #401 kurz vorgestellt hatte.
    https://www.elderscrollsportal.de/t...e-ausserhalb-des-tes-universums.50193/page-21
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  6. Kämpfe mich derzeit durch Dying Light. Das Spiel ist superhübsch aber auch garstig und blutig und vor allem stellenweise wirklich gruselig. Nichts für Tastatur Legastheniker, auch ich habe mit dem schnellen und hektischen Gameplay so meine Probleme so das ich vorerst den normalen Schweregrad gewählt habe. Da es New Game+ gibt probiere ich das später mal schwer aus. Ein umfangreiches Addon gibt es auch zum Spiel. Die Nacht ist im Spiel eine echte Herausforderung und das Parkour-Laufen lässt viele Manöver zu wenn man es denn kann

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2017
    Nessi, FROSTY10101, Soldiersmurf und 2 anderen gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Spiel ist auch geil.
    Ich habe Teil 1 und Teil 2 (Addon) bereits mehrmals durchgezockt.
    Macht immer wieder Spass.
    Habe dazu den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt.
    Wie ich finde, unterscheidet sich dieser nicht fühlbar, von den leichteren Graden.
    Einen Teil 3 wird es wohl nicht geben, kennt man das Ende von Teil 2 !
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh ja, in unserem Alter, braucht man es etwas ruhiger ;). Im Ernst, nur dumpfe Ballerei, war nie mein Ding.
    Mist, wie schon mal früher. Finde ich voll daneben :mad:. Welche Titel jetzt?
    Ist ja erschreckend wenig für das Geld :confused:.

    Ich bin noch bei Dishonored 2, das dauert, zum Glück etwas länger. Ich neige aber auch, zum ausgiebigen Erkunden.
    Irgend wie, sehe ich hier viele Parallelen zu Deus Ex. Teil eins, lies sich problemlos installieren (In englisch, mit deutschen Untertiteln :rolleyes:), Teil zwei, lässt sich trotz Installation nicht spielen, wegen Win 10 Sch.., Teil drei, war schon auf Steam. Ist also klar, was für mich mal wieder kommt.
    Aber hier Bilder:
    20170927143926_1.jpg 20170927205446_1.jpg 20170928174740_1.jpg
    20170928181557_1.jpg 20170928182051_1.jpg 20170928182722_1.jpg
    20170928182841_1.jpg 20170928201946_1.jpg 20170928204251_1.jpg
     
    Nessi, FROSTY10101, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ist halt schwer einzuschätzen.
    Kommt halt auch immer darauf an, wie zügig man spielt.
    Ein besserer Vergleich als Stunden, Tage oder Wochen, wäre der Vergleich mit anderen Spielen.
    Also würde ich sagen, es hat den Umfang eines Metro2033 oder Dying Light.
     
  10. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute , wollte eigentlich eine schöpferische Pause vom FO4 Bauen einlegen und mal Assasines Creed III anspielen und euch ein paar Bilder zeigen. Aber ich bin echt nicht aus dem Intro rausgekommen. Schon das wechseln der E und Leerzeichentaste hat mich 10 Minuten gekostet. Und dann funktioniert das blöde Springen nicht wie es soll. Ich habe 20 min versucht über einen doofen virtuellen Abgrund zu springen. Ich hatte schon vergessen was mich an Assasines Creed II so angeko.. hat, aber jetzt ist alles wieder da. Sorry an alle Fans dieser Reihe aber es ist der Graus. Raus und löschen.
    Ein Spiel bei dem ich nicht mal über das Intro komme ist ja völlig daneben.
    Vielleicht gebe ich dem Ding bei passender Gelegenheit noch eine Chance aber augenblicklich bin ich nur stocksauer.
    Zurück zu FO4
    bis denne.
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also AC III ist doch recht einfach.
    Schwer war nur AC II.
    Aber wenn du schon AC spielen möchtest, dann schau dir mal "Assassin's Creed Syndicate" an.
    Für mich das beste AC bisher, bei dem man sich beim Zocken auch nicht mehr die Finger bricht.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Da sich die gute @Ladyfalk als Sternenfreak geäußert hat, präsentiere ich hier ...

    VY Canis Majoris, einen Roten Überriesen, den man auf eine Größe von knapp 1.420 Sonnenradien schätzt.
    Unsere Sonne (der uns nächste Stern) hat einen Radius von circa 700.000 km.


    Hier ist der Stern aus einer Entfernung von 2.142.016.439 km zu sehen:eek:
    Die Entfernung zwischen Sonne und Erde beträgt im Durchschnitt etwa 150.000.000 km.:rolleyes:
    [​IMG]

    Wem diese zahlen nix sagen, der schaue sich folgendes Bild an.
    Der kleine Punkt ist die Sonne, die blaue Linie die Umlaufbahn der Erde um die Sonne und das große Ding VY Canis Mayoris
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Nessi, Der Goblin und Ladyfalk gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gibt es auch ein schönes Video dazu:

     
    Nessi, Destero und Ladyfalk gefällt das.
  14. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ihr seid ja der Wahnsinn OO" *_* Ihr macht mich ganz verlegen ey... :oops:
    Einfach nur Hammer, DANKE : 3
    Ich bin oft in XRebirth unterwegs, aber nur um zu fliiiiiieeeegeeeeeennnn ;)

    Und kleiner Priiinz? Kann man Titanfall mit ner AMD Raedon 5700 spielen? :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Jorgodan und Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du kannst es mal versuchen.
    Wenn du die Auflösung etwas heruntersetzt, geht es vielleicht.

    Aber empfohlen wird mindestens eine GTX660 oder AMD7850.

    http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=17086&canMyGpuRunIt=Titanfall 2

    http://www.computerbild.de/artikel/...-2-EA-nennt-Systemanforderungen-16282895.html

    http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/Specials/Test-Benchmarks-Singleplayer-1211709/

    Ich hatte erst kürzlich eine GTX660 für 30,-Euro verkauft, und eine AMD 290x mit 8 GB VRAM für 80,-Euro.
    Warum rüstest du deinen PC nicht einfach um eine solche GraKa auf, wenn die doch mittlerweile für wenig Geld angeboten werden?
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ah, danke.
    Ich glaube die Erklärung war: Mein Board ist dafür zu alt und das war die einzige die noch drauf passt? Irgendwas mit Sockeln oder so? Ich hab von Hardware keeeine Ahnung (hab mich noch nie richtig damit auseinandergesetzt). Ich bin schon froh, dass ich nochmal 4GB VRAM-Speicher nachrüsten konnte und somit überhaupt Fallout und Creed Syndicate zocken kann. Und bei Creed sagt schon ständig beim Starten, dass mein "Graka-Treiber" nicht auf dem neusten Stand ist, obwohl er es ist. Und bei Creed ist ja in den Video Einstellungen oben der Graka-Speicher angezeigt. Und da steht dann schon in Rot zuerst 2525/1010 Mb. Was immer das auch heißen mag. Ich schiebe allerdings schon Panik. Mein PC startet nicht mehr sofort beim Einschalten, sondern erst nach dem gefühlten 50sten mal mit Tasta und Monitor. Doch das nur mal am Rande.
    Nja, wenn dann wäre wohl eher alles neu fällig außer das Gehäuse. Also spiel ich noch das, was ich spielen kann von den neuen Sachen und beschränk mich auf das was geht mit den älteren. Deswegen war ich überglücklich, dass Syndicate überhaupt (noch) läuft. *_*
    Bei dem ganz neuen, wird dann wohl wirklich schluss sein... :( *seufz
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also wenn bei dir AC Syndicate nicht ruckelt, dann läuft Titanfall2 auf deinem PC wie geölt, denn dessen Hardware-Anforderungen liegen weit niedriger.

    Dass dein PC beim Starten nicht sofort bootet, könnte daran liegen, dass das Mainboard irgendwo Kontakt zum Gehäuse hat.
    So etwas führt dann nicht zum Kurzschluss, aber stört das Booten.
    Da müsste man mal das Mainboard demontieren, und neu einbauen, um den Fehler zu beseitigen.
    Zweite Fehlerquelle könnte der Arbeitsspeicher sein, denn nicht jeder Arbeitsspeicher ist mit jedem Mainboard kompatibel, ... oder dieser hat im Sockel keinen 100% festen Sitz.
    Hier müsste man mal alle raus machen und neu reinsetzen, und dabei darauf achten, dass alle fest sitzen.
    Weitere Fehlerquelle ist Staub !
    Also mal das Innenleben des PC reinigen.
    Am Alter liegt das jedenfalls nicht, dass der PC nicht sofort bootet.

    Die 2525/1010 könnte ein Hinweis darauf sein, dass die VRAM-Anforderung höher liegt, als tatsächlich VRAM vorhanden sind.

    Willst du einen neueren PC ?
    Mein Ratschlag wäre der, mal auf Foren-Marktplätzen zu schauen.

    HardwareLuxx:
    https://www.hardwareluxx.de/community/f168/
    ComputerBase:
    https://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=172
    PC-Games-Hardware:
    http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/78

    Dort erhält man ständig Angebote von Mainboard-Bundle, die sehr preiswert angeboten werden.
    Mein jetziges Mainboard, hat zusammen mit CPU und 16 GB RAM nur 180,-Euro gekostet.
    Auf eBay hätte ich dafür jenseits der 1000,-Euro bezahlt.
    Habe dann einfach noch weitere 16 GB RAM hinzu gesteckt, die ich hier noch liegen hatte, und habe nun zusammen mit meiner GraKa und sonstigen Hardware, eine richtige Höllenmaschine.

    Neu wäre Mainboard & CPU alleine fast unbezahlbar gewesen.
    Und das war nur so günstig, weil der Vorbesitzer von einem X79 auf ein X99 umgestiegen ist, und man in den Foren-Marktplätzen, mit den Anbietern den Preis verhandeln kann.
    Oft verschenken die Vorbesitzer ihre Hardware sogar.
    Ist dort halt so ähnlich wie hier, ...denn hier würde ich meine Hardware auch weit günstiger verkaufen, da man die Leute hier gut kennt.
    Schade, dass dieses Forum keinen Marktplatz hat, sonst hätte ich hier viel öfter schon etwas sehr günstig angeboten.

    Hier noch ein paar Alibi-Bilder um zuviel OT zu vermeiden: ;)
    Titanfall 2
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ausser „BT“ dem Titan, hat man in dem Spiel wenig Verbündete.
    Zu diesen gehören „S.T.A.L.K.E.R.“, welche man mit einer Art Schlüssel-Waffe aus ihrer Verankerung freischalten muss.
    Danach suchen diese automatisch nach Feinden.
    Dann gibt es noch diese roten Minen, welche auf Füßen laufend direkt zum Gegner marschieren, und dann explodieren.
    Aber Vorsicht, …denn finden sie keinen Gegner mehr, laufen diese zu dir zurück, und explodieren dann. :D

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    Nessi, FROSTY10101, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    YAAY *_* Denn das Spiel gefällt mir ziemlich gut. Vielen lieben Dank. <3

    Huff, Phui, ich dachte schon was Schlimmes, wie Netzteil kaputt oder so. (Weil ich und Strom???? *iiiks :confused:) Am Staub kanns nicht liegen, hab ihn erst beim letzten Mal aufschrauben sauber gemacht und das war... ähm: vorgestern, als ich geguckt hab, obs am Staub lag :oops: Mit ist schon mal nen Rechnernetzteil um die Ohren geflogen... das war gar nicht lustig. Hat mich mehr Komponenten gekostet, als das Netzteil wert war... grmpf. Und super, schau ich mal nach und prüf alle Teile. Kann ich mich gleich mal mit der Hardware vertraut machen. :)

    Ja, das befürchte ich auch. Deswegen wird beim nächsten AC auch Schluss sein für diesen Rechner... schade das :(

    Au fein. Vielen Dank. Ich lege mir mal die Links als Lesezeichen. Stöbern und schnuppern, tu ich immer gern. Und nja. Nen Neuer wird schon irgendwann fällig. Und Schnäppchen sind immer gern gesehen.

    Und damits auch hier nicht zuviel OT wird: Mal nen Schnappschuss vom Zuhause meiner beiden süßen Herzchen. Hach, Sims sind ja schon knuffig, nech? :3
    20170816194300_1.jpg
     
    Nessi, FROSTY10101, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Woow,...nur irgendwie sehr witzig dass derartige Größenverhältnisse in Metern angegeben sind.

    Wie gut ist Titanfall 2 auf einer Skala von 1 - 10 und was sticht für Dich herraus? Ist die Community sehr aktiv, oder schon wieder auf dem Rückmarsch....hatte Titanfall 1 gespielt, hat mir gut gefallen, aber da habe ich gehört ist nichts mehr los auf den Servern...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden