Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
    Soldiersmurf gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Gewollt. Die Stimme der Sängerin vonElysion erinnert mich immer an Evanescence. Ihre Lieder find ich wunderschön. Unter anderem auch Fairytales.
    :)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  4. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Danke, danach werde ich gleich mal googeln. Mal sehen ob man den irgendwo legal streamen kann. Edit: Ui, der ist ja von 1985 ... ich mag solche älteren SciFi-Filme in der Regel sehr.


    Mal etwas anderes, ist wohl (wie so oft) Geschmackssache das Lied.

    Schweisser - Scheisskind
    (falls wer etwas im Text nicht versteht, Lyric ist in der Beschreibung zum Clip)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich liiiiieeebe Assassins Creed <3<3 *quietsch
    Ich freu mich schon wenn ich's spielen kann... aaaawwwww *_*

    und natürlich bislang mein Lieblingsteil: Revelations <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und ich fand schon den ersten Teil so dämlich (Sprung aus 80m. Höhe in drei Strohhalme :rolleyes:), das ich allen nachfolgenden keinerlei Beachtung mehr geschenkt habe.
    Aber verstehe ich das richtig, ist das Musik also Soundtrack aus den Spielen?


    Oomph! - Deine Eltern
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jedem das Seine ne? :)
    Und neeee natürlich nicht. Musste mal googeln nach dem Originalsound. Ich fand die Fan-Videos nur so toll :p
    Hab ich jetzt keine Lust zu *auf die Uhr guckt
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. ich dachte ich bekomm' "Danke" wenn ich das Video wieder rausnehme [​IMG]

    Da tust du den AC Spielen aber unrecht. Es hat sich viel verändert im Laufe der Jahre. Inszenierung der Cut-Szenen lassen Bioware wie Hampelmänner aussehen (und damit sind die alten Spiele gemeint) und Charaktere wie Eve machen richtig Spass. Es gibt Spielereihen die weitaus weniger Ruhm verdienen. Und meines Wissens ist das kein Soundtrack aus den Spielen, nur verwendetes Bildmaterial

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich wusste das ich dafür eine Rüge bekomme.
    Mein Neffe ist da ein Riesenfan von und der hat mich auch schon getadelt. :p
    Da ich mir nach langer Zeit mal wieder die Gamestar gekauft habe und da ua auch Assassin's Creed Revelations als Vollversion
    dabei ist, werde ich das vermutlich noch mal probieren.

    Habe ich mir schon gedacht, weil das passt ja so gar nicht zum Spiel. Hat auch etwas irretiert weil da keine Interpreten, zumindest auf den ersten Blick,
    zu sehen sind.

    Oomph! (ft. Marta Jandová) - Träumst du
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das ist unter anderem Original Musik von Assassins Creed Syndicate - und rechts davon findest du weitere Musik von denen, wenn mich nicht alles täuscht gerade. :)
    Und rügen mh, ich sehe das nicht als rügen. Jeder spielt halt die Spiele die ihm zusagen und jeder hat so seine Lieblinge. Ich tu mich immer noch schwer mit der Apocalyptischen Welt von Fallout... dennoch spiel ichs. :rolleyes: Mir würd nie im Traum einfallen nen Spiel schlecht zu reden. Dafür sind viel zu viele persönliche Empfindungen dran geknüpft.
    Viel Spaß beim Hören :)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  11. Wie schon erwähnt keine Rüge ;) Dir können sie schliesslich weiterhin nicht gefallen. Ich mag den ersten Teil aber auch am wenigsten muss ich sagen. Im Gegensatz zu den meisten mag ich sogar eher die späteren.

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Als ich die ersten Teile durchgespielt hatte (Creed, II und dann mit Brotherhood und Revelations, AC III sowie Black Flag weitermachte Discovery und weitere Ableger hab ich nicht gespielt und Rouge hab ich bislang ausgelassen, war das für mich Desmonds Tod schon eine Umstellung, da ich mich stark mit ihm als Protagonist schon an die Story gebunden fühlte und mit ihm eigentlich bislang diese auch verknüpfte. Doch ich find auch da, ist ihnen der Umschwung gut gelungen es mehr Spieler-Ich-bezogen zu machen. Doch wie gesagt, das ist Geschmackssache und wer solche Spiele mag, mag sie, wer nicht, der nicht. :) Und ja, die neueren Teile sind definitiv besser als die alten. Allein die Bewegungssteuerung, Grafik und Nachbauten der Welten... viel Liebe zum Detail, ja.
    :)
    Song von Two Steps From Hell - Impossible
     
    Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  13. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Was man von dem Text nun hält ist sicherlich jedem selbst überlassen.

    Die Ärzte - Schneller Leben
     
  14. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Irgendwie hat mich Ladyfalks letzte Vorstellung (Song von Two Steps From Hell) an Mike Oldfield erinnert. Weis nicht genau warum, vielleicht wegen des breiten Arrangements und der Steigerung zum großen Finale.
    Deshalb gebe ich euch hier mal wieder einen großen Klassiker mit ins Wochenende.

    Mike Oldfield, Five Miles Out.

    müsst ihr lauter machen die aufnahme ist etwas leise.
    Schönes Wochenende.:)

    Edit: Also habe nochmal etwas in meinen CDs gewühlt. Ich fress nen Besen wenn die nicht von Oldfield inspiriert sind: Höhrt mal bei 1:52 in Two steps from Hell rein und dann bei 1:31 hier bei Oldfield, Crises
    die Dudelsäcke bei two steps klingen teilweise fast wie Oldfields Gitarre , die hohen Picolos und die Keyboardpassagen , die sich wiederholenden Tonleiterstücken. Das höhrt sich an als könnte es von Oldfield sein. schon verblüffend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Der liebe Herr Oldfield in allen Ehren. Auch für mich gehört er zu den ganz Großen im Musikbusiness, ein Level welches diese ganzen Popsternchen und Superstars
    nie erreichen werden. Natürlich hat man das oft das diverse Samples oder auch Passagen an anderes erinnern, aber ich denke du interprtierst da etwas viel herein.
    Ich denke nicht das da gespickt oder abgekupfert wurde.
    Es ist ja nun auch nicht so das der Mike, wie du schreibst ...
    ...erfunden hat. So etwas findet sich ja auch schon in der klassischen Musik und wurde dann auch ganz stark schon immer in der Filmmusik genutzt.
    Ich schaue gerne alte Schinken, aber die Musik von früher kann schon echt nervtötend nach heutigem Empfinden, die Dramatogie hervor heben.

    Und da ich gerade bei Film und Musik bin, hier mal das Theme einer meiner absoluten Lieblingsfilme (ich bin ja mit Winnetou und Lederstrumpf groß geworden :D )

    Trevor Jones & Randy Edelman - The Kiss
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, RIP Pierre Brice. Für mich DER Indianer :) Winnetou mit Old Shatterhand oder Kara Bin Nemsi waren mit Hadschi Halef Omar schon toll. Und den witzigen Halef fand ich schon immer witzig. Hach... schwärm *_*

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ein Lied mit wichtigem Text
     
    Veterano gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden