Serie Countdown Copenhagen

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Killfetzer, 13. Oktober 2017.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Contdown Copenhagen ist eine dänisch-deutsche Serie mit 8 Folgen, die die Entführung einer U-Bahn (bzw. deren Passagieren) in Kopenhagen mit wahrscheinlich terroristischem Hintergrund verfolgt.

    Derzeit habe ich Folge 1 gesehen und finde sie ziemlich gut. Es scheint so auf eine Mischung aus Homeland und Inside Man hinauszulaufen.

    Die Serie lief letzte Woche auf ZDFneo und ist derzeit vollständig in der Mediathek zu sehen. Ist also vielleicht mal einen Blick wert, solange man die Serie kostenlos zur Verfügung hat.
     
    Numenorean gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden