Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Mal einfach was in die Runde werfen:
    Neue Pic´s. Wer sagt denn im Wasteland gäbe es nichts abzugreifen? Okay, für manches musst du weit laufen und daheim angekommen brauchst du dringend OC Decorator und viel Geduld. Moment, Place everywhere hilft auch enorm, paar Mods wie Creative Clutter und Do it yourshelf:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Im Hintergrund Bild 1 zu sehen Piper (eigentlich nur ein Teil des Armes) . Manchmal mag ich sie. Sie trifft in einigen Situationen den Nagel voll auf den Kopf. Supermutanten bei Faneuil Hall und ihr Kommentar: Uii, ihr seid aber viele--------noch.
    Anderes ist wieder ungewollt komisch: Hat man das extra für Scharfschützen so eingerichtet oder ist das Zufall? Das war beim jagen eines Runners in der Eingangshalle von Greentech Genetics.
    Die Geflügeltüren bei Bild 2 kann man in der Art nur mit Place everywhere anbringen. Sie klinken normal in den Schränken Curio und Bureau ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
  2. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Genau , spielen ist angesagt. Typisch invanhoe... kein Belag auf´m Brot... äh Fußboden aber ne Hochglanz-Edelstahl-Einbauküche. Is klar das du Piper da gebrauchen kannst. :D
    Da ich das WE mal wieder meine Siedlungen abgeklappert habe um die kleinen Sorgen der Bewohner zu heilen gibts keine "Baubilder"
    Aber mal die Frage nach euren Standard und Lieblingswaffen. Ich laufe noch mit Vanillaversionen rum . Ich muss sagen , dass ich nie mit den Strahlenwaffen wirklich warm geworden bin. Irgendwie hatte ich immer den Eindruck die wären schwächer als die klassischen Ballistikwaffen. Vielleicht liegt das auch an meinen Skills aber bis heute habe ich 4 Lieblingswaffen.
    Ganz vorn ist die "Winchester" . Auf kurze und auf lange Distanz super zu gebrauchen und durch den Doppelschuss auch ordentlich Schaden. Beim Kopfschuss ein perfekter one-hit.
    20170820215303_1.jpg
    Für die grobe Feldarbeit gibts dann noch die klassische Maschinenpistole mit Sprengmunition. Der Super Abräumer für größere Ansammlungen von Guhlen und Mutanten. Auch extrem Effektiv gegen die ganzen Blechbüchsen :D
    20170820215428_1.jpg
    dann die ideale Inhouse-Waffe. der Erlöser mit Schalldämpfer. Je Doppelschuss ein Gegner weniger. Besonders effektiv natürlich im Schleichmodus.
    20170820215358_1.jpg
    Und dann noch eine Schrotbüchse für das ganze Gefliegezeug und Typen die mir dann doch zu nah auf die Pelle gerückt sind. Einfach direkt vors Gesicht halten und schön Streuen lassen. :eek:
    20171015233046_1.jpg
    Womit sichert ihr denn so euer Überleben?

    Habt ihr irgendwie mein Wochenende gesehen? Meins ist einfach weg:(

    Bis denne
    Jorgodan
     
  3. Meine Waffen? Also ich hab die schon in Post 964 vorgestellt. Natürlich sind die nicht mehr rein Vanilla sondern mit dieser Mod verbessert: Klick
    Diese mag ich mehr als diese andere die noch im Umlauf ist. Die Modifikationen der ersten Mod sehen noch realistisch aus und es wird nicht zugelassen das zum Beispiel an einer 44 Magnum das Rohr eines Breitseiters angebracht werden kann. Was ich definitiv nicht einsetzen werde, genausowenig wie diese Waffe hier. Okay, du kannst dir damit den Weg freischießen, die Framerate in den Keller bringen und evtl für mehrere Sekunden nur einen weißen Bildschirm sehen. Aber hey, ist ja nur ein Game (irgendwo sind da für mich trotzdem Grenzen)
    Neu hinzugekommen ist eine Waffe die ich schon in Fallout New Vegas schätzen lernte: Klick
    Ich erinnere mich noch gut wie Jackson sie mir im Mojave Outpost in die Hand drückte und sagte: Nimm mit, ist vom LKW gefallen (so sinngemäß :D)
    Sobald ich aber wieder in Far Harbor bin (den Hilferuf des Fischers hab ich schon bekommen, mit Elli gesprochen und Nick will auch mit) dann gibt es auch wieder den Unterhebelrepetierer. Gibt da übrigens eine feine Mod für den Vorläufer der Winchester. Das Henry Gewehr: Hier
    Mir persönlich noch zu sauber, zu glatte Texturen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich glaube nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt. Es wurde kontrovers diskutiert, aber so sollte man eine Diskusion nicht beenden.

    Mir ging es in erster Linie um diesen Satz. So formuliert, ist es weder richtig noch sachlich. Ich habe auch zu Spielen schon Kritik geäussert, aber nicht so pauschal nach dem Motto, ist eh alles Sch..

    Zumal du mit dieser Aussage dich selbst wiedersprichst
    Zitat hier raus:
    Wobei man auch sagen muss, dass sie wenigstens etwas lernen, Fallout 4 ist schon irgendwie ein besseres Skyrim

    Zitat aus #983:
    Ich hatte bei Fallout 3, Skyrim oder Oblivion deutlich mehr Spaß. Hier waren die Quest spektakulär.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  5. Elder Maxon versehentlich erschossen aber Nick Valentine noch im Gefolge?
    Da hab ich was für euch: Hier (ich hau mich weg, das ist cool, nicht mein Ding aber cool:cool:)
     
    Jorgodan gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Thema "Lieblingswaffen":

    20171016164534_1.jpg 20171016191405_1.jpg 20171016191430_1.jpg 20171016191512_1.jpg

    So, habe mal auf Spectacle Island geschustert und gebastelt:

    20171016191316_1.jpg 20171016200444_1.jpg 20171016200516_1.jpg 20171016205550_1.jpg

    Konzept: Öhmmm..."Holzapplikationen im Ödland-Mumpitz-Stil", oder so... :D

    Oder einfach: Dach übern Kopf zum Schlafen, Kochen, Basteln mit Verteidigungsanbauten und einer schönen Aussicht über den Uferrand hinaus. :)

    Gruß
    Elandra
     
  7. Man sollte nicht nur über den Uferrand sondern öfter auch mal über den Tellerrand schauen. Ich komm immer mehr zurück zu Ödland "pur". Also heißt : ein paar ----ich nenn sie für mich so, nicht für andere-----Must have Mods behalte ich mir doch.

    Hab jetzt mal mit der Enklave begonnen. Ich sag nur eins: Auf der bisherigen Schwierigkeitsstufe waren die Kämpfe demgegenüber Kindersandkastengeplänkel, du bist eher am Grübeln ob du den Regler nicht noch mal runterschiebst Richtung "Leichter".
    Mann haut das zu. Leider ist die Mod noch etwas buggy aber man kann sie spielen. Häufig speichern, häufig mal warten bis der Questgeber dann doch erscheint. Aber das ist es wert. Erinnert alles in allem auch an Fallout. (Ich meine den Teil 1 und auch Teil 2) Sogar Wissenschaftler und Militärs aus der ehemaligen Militärbasis Mariposa sind dabei.

    Achso, ich meine das da: Klick
    Das passende Spielerhaus dazu: Hier

    Mal sehen, bisher ist noch alles stimmig, evtl bringe ich die auf Seite 1 unter.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. So bin so gut wie durch damit. Hab nicht auf die Uhr geschaut aber ich denke mal heute morgen 3 Uhr hatte ich den Endgegner der Mod eliminiert. Ich will nicht zu viel dazu schreiben, mag sein das andere das auch spielen wollen.
    Aus dem Grunde auch nicht viele Bilder und Kommentare. Nur eines sei angemerkt: Einige der Kämpfe, aber sicherlich der Endkampf bei der Raketenabschußanlage verlangen nicht nur von eurem Char sondern auch von eurem Rechner viel ab. Also meiner ist mehrfach mit CTD abgestürzt weil zu viele Gegner, zu viele Lichteffekte. Gut, mit etwas besserer Hardware wäre es wohl gegangen ohne das er sich verabschiedet aber ich muss nun mal mit dem leben was ich gerade habe.

    Kurz zum Aufbau der Mod ohne das ich zuviel spoilern möchte:
    Die Mod wird nur unter zwei Bedingungen gestartet/aktiv. Eine der beiden muss erfüllt sein:
    1.
    Die Prydwen fliegt in das Commonwealth ein
    2.
    Die Prydwen ist, bei fortgeschrittenem Spielstand, bereits am Boston Airport
    In beiden Fällen erhaltet ihr eine Aufforderung euch bei Vault 111 zu melden, allerdings in einem anderen Teil als dem bekannten.
    Es gibt neben dem offiziellen Teil noch einen abgeschlossenen militärischen Teil. Dort sind ein General, eine Wissenschaftlerin und mehrere Soldaten der Enklave eingefroren. Diese haben unter anderem auch auf der Militärbasis Mariposa gedient und kennen daher wohl auch den Gründer der Stählernen Bruderschaft

    Nach erreichen der Vault habt ihr mehrere Aufgaben zu erledigen die zum Einen das gewohnte gehe zu Ort x, hole/aktiviere Objekt y und komm zurück für Auftrag/Belohnung z.
    Das ganze allerdings in einer definitiv patriotischen Haltung die keine Hoffnung auf irgendeine gütliche Einigung lässt (Spielt es und ihr wisst was ich meine)
    Im Zuge der Aufträge erobert ihr einige Stützpunkte für die Enklave zurück, erweitert deren Ausstattung und sorgt dafür das Verstärkungen kommen können.
    Natürlich ist ein Konflikt mit der Stählernen Bruderschaft vorprogrammiert.
    Gut gelöst finde ich das man an einer Stelle der Mod die Option hat begonnene Quest der Bruderschaft noch zu beenden. Entscheidet man sich aber an der Stelle für die Enklave sind ALLE Quest der Bruderschaft damit beendet

    Dieser Konflikt endet in einigen zum Teil heftigen Kämpfen . Dabei wünscht ihr euch sicherlich mehr als einmal eine Tragfähigkeit von 10 Tonnen zu haben. Das Loot ist gewaltig (stört nach meiner Ansicht das Balancing erheblich, äääh hat Fallout 4 ein Balancing?:D)
    Ich hätte zum Beispiel bei dem Angriff der Stählernen Bruderschaft auf die Ölplattform der Enklave 14 Powerrüstungen Modell T60 incl 14 Gatling Laser von der Bruderschaft und dazu noch mal 7 Powerrüstungen Modell X01 und 7 Plasmascharfschützengewehre der Enklave incl einer Menge Munition dazu erbeuten können. Das waren nur die großen Teile, dazu kamen Uniformen, Verpflegung, Chems, Früchte und anderes. Wenn man doch nur -------mehr tragen könnte

    Okay. zum Schluß hast du auf alle Fälle eine Kabine bei der Enklavenbasis für dich (das Ding ist ein Witz, zwei Powerrüstungen drin und du kannst dich nicht mehr bewegen aber hat eine Werkbank. Da kann man das Zimmer nach Belieben dekorieren und einrichten. Okay, ich denke der Modder hat noch einiges vor mit der Mod)

    Interesse geweckt? Gut
    Hier noch ein Paar Bilder. Ich habe nicht viele Screens gemacht, die Gefahr zu spoilern wäre da groß gewesen.

    Eine der Aufgaben ist es eine versteckte Produktionsanlage für Waffen und Ausrüstung wieder zu aktivieren
    Da lacht das Herz eines jeden Powerrüstungsliebhabers aber leider-------alle nur Deko
    [​IMG]; [​IMG]; [​IMG]

    Mit dem Material und der aktivierten Funkanlage ist das Herbeiholen von Verstärkungen kein Problem mehr:
    [​IMG]

    Nun, wie beschrieben gibt es dann Stress mit der Dunklen Bruderschaft? nein Stählernen (Dunkel gesinnt sind ja beide, passen zusammen, haben das gleiche Weltbild was Mutationen angeht)
    Aber mit etwas Hilfe, viel Munition und einer Powerrüstung und Gatling kommt das dabei heraus und das war nur eines von drei Plattformdecks zuzüglich noch 4 Helipads :
    [​IMG]

    Gespielt habe ich mit dem Char:
    [​IMG]; [​IMG]

    Das hier ist aber nur ein kleiner Abriss des Ganzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2017
    Soldiersmurf, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Solange es so etwas nicht in Deutsch gibt, ist es kein Thema für mich. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  10. Ich habe davon für mich eine Übersetzung angefertigt die bereits ca. 95 % der Originaltexte abdeckt. Ich bin aber unsicher ob ich mir das antun soll und diese dann, mit Genehmigung des Autors natürlich, auf Nexus lade.
    Ich hatte so etwas ja schon mal gemacht und in dem Fall hat ja fast jeder zweite einen anderen Übersetzungsvorschlag für bestimmte Redewendungen, Allgemeinplätze oder eben auch Slang Ausdrücke.
    Aaaaaber:
    Nicht einer von denen hat sich selbst mal an die Arbeit gemacht das zu tun. Es ist ja unendlich einfacher die Arbeit anderer zu kritisieren als selbst etwas auf die Beine zu stellen.
    Oder wie John Henry Eden sagt:
     
    Ladyfalk und Jorgodan gefällt das.
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Elandra_MynShuryan
    sehr interessant deine Waffenauswahl, insbesondere das Kiloton-Radium Gewehr. Ich nehme an das ist dann auch deine "Hauptwaffe". Machen sich die +100 Strahlungsschaden auch ordentlich bemerkbar? Aber da du ja dort auch Sprengmunition drauf hast ist die auf kurze Distanzen auch selbstzerstöhrerisch ? Ich muss immer aufpassen das ich die Spray´n pray schnell genug weglege wenn mir die Typen zu dicht auf die Pelle rücken, weil sonst schon mal meine eigenen Arme und Beine in Mitleidenschaft gezogen werden.o_O

    Mir gefällt dein "Holzapplikationen im Ödland-Mumpitz-Stil" sehr gut.:) Hier ist vielleicht ein falscher Eindruck entstanden aber ich steh echt auf diesen Mix and match Stil/look von FO4. Mindestens 2/3 aller meiner Siedlungen sehen noch so aus weil sie eben so entstanden sind. Ich muss hier mal ein paar Bilder von meinen "liederlichen" Siedlungen posten. Da sind echt tolle Rümpelbuden dabei. :D

    @Ivanhoe NATÜRLICH hat FO4 ein Balancing, sonst würde es ja dauern aus dem Monitor fallen. :D:D:D:D
    ich bin mir nicht sicher ob mich der Plott "eine fanatische Sekte kloppt einer anderen fanatischen Sekte auf`m Kopp" wirklich zu spielen bewegen kann. Bin nicht so der shooter-Typ. Aber das heisst ja nicht das die Mod schlecht ist. Gibt ohnehin zu wenig brauchbare Quest-Mods. Auf meiner Liste stehen da eher die hier:
    Vault 1080 by Nvidia ( für die es jetzt auch eine deutsche Übersetzung gibt) .

    aber das ist ja eh Geschmackssache. Wenn die Mod technisch gut gemacht ist und genügend Spielspaß bringt(was sie dir ja offensichtlich gebracht hat) sollte man eigentlich jede Mod dieser Dimension feiern.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Viel Spass damit und das meine ich ernst. Das Ding ist genial und hat Spass gemacht.
    Was hat die Mod mit Skinny Malone gemeinsam? Der Name ist ironisch, ich hab sie mit einer 1050 spielen können

    Sagst du von meinen Wohnungen auch. Zitat:
    Klar, wenn man nicht viel sonst kann dann wenigstens sauber und gut essen.
    Hab mich mit dem Ding schon drei mMal mindestens selbst umgebracht, Geländer nicht beachtet, Auto nicht gesehen, Supermutant auf Nahkampfentfernung mit Stahleinlage im Lendenschurz.
    Jepp, sehe ich auch so, ich bin auch wieder auf dem Weg zurück. Aber, ich schrieb es schon, ein paar Mods mit neuwertigen Sachen hab ich noch weil da auch Teile drin sind die bei den anderen fehlen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2017
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, das Gewehr ist in der Tat zu meiner Hauptwaffe mutiert. Ich habe es natürlich an der Werkbank höchstmöglich aufgemotzt. Ich selbst nehme keinen Schaden, denn so nah kommt nur selten ein Feind an mich ran, die sind meistens nicht mehr in der Lage dazu. :D

    Ich habe eben ein Gefecht mit "Geschmiedeten" gehabt: Mir genügte oft ein einziger Treffer, um einen von ihnen zu seinen Ahnen zu schicken, deswegen nehme ich an, dass sich der Strahlungsschaden sehr wohl bemerkbar macht. ;)

    Ghule halten gelegentlich mehr als einen Treffer aus, kommt darauf an, um was für eine Art Ghul es sich handelt (diese megafetten verstrahlten Typen sind beträchtlich zäher), sind ja aber bekanntlich alle gegen Strahlungsschaden immun (welch ein Wunder :D ).

    Den Vierfach-Raketenwerfer mit Zielautomatik setze ich zumeist gegen Todeskrallen ein - seeeeehr effektiv! ;)

    Habe zufällig eine witzige Quest entdeckt:
    20171017155933_1.jpg 20171017160228_1.jpg 20171017160452_1.jpg

    Kennt ihr bestimmt! :)

    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ja, bei der hab ich mich so amüsiert wie bei der Quest mit Rex Goodman
    Ich schrieb:
    Und jetzt hab ich die Quittung. Habe Dinge deinstalliert (auch die Enklavenmods, waren ja durch) und denke so wie Kellogg spricht: Alles wird gut.
    Nix wird. Es stimmt: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM:cool:
    Gut, ich kenn das von Skyrim, von Oblivion und Fallout 3. Bethesda Spiele verzeihen fast alles, aber für eines sind sie wirklich nicht gemacht: Deinstallieren von großen Mods während eines Spieles (also ohne Neuanfang)
    Hab jetzt selbst erfahren müssen das es stimmt. In Sanctuary an die Werkbank und lese: Du musst die Gegner in der Umgebung töten :oops:, bei fast allen anderen kam die Meldung: Bereich wurde verlassen, beendet in 5 Sekunden. Leute, ich stand vor der Werkbank.:eek:

    Ihr wisst Bescheid, ich meld mich wieder mit Meldungen und Bildern wenn ich neu installiert habe. Habe wohl jetzt doch zu viel experimentiert.
    Wo war noch mal die Sicherung des Grundspieles? Ich finde die wieder---bestimmt----oder?:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Tja Ivanhoe das ist je jetzt echt schade um deine schöne neue Edelstahlküche:p Und so die alten Skyrimtricks mit Sicherung1, deinstallieren, Sicherung2, neu laden und dann läufts, läuft eben nicht?:confused:
    Ich deinstalliere ja ohnehin sehr ungern, aber wenn ich schon weiss dass es keinen funktionierenden Save script cleaner für FO4 gibt werde ich noch vorsichtiger sein.
    Und hier wie angekündigt mal zwei Siedlungen aus der Buddelkiste.
    Tenpines Bluff hat es irgendwie nie so richtig auf die vorderen Plätze der Minutmen-beliebtheitsscala geschafft. Aber die machen eben ihr Ding auch so. Immerhin kommt immer mal einer vorbei und schraubt einen neuen Laserturret zusammen. ;) Relative Ruhe also im Bergdorf.

    20171017213955_1.jpg 20171017214034_1.jpg 20171017214404_1.jpg 20171017214553_1.jpg

    Meine liebste Rumpelsiedlung ist jedoch das Landhaus an der Küste.
    Die haben echt alles aufeinandergestapelt was die Druckwellen so zusammengeworfen haben. Aber ich liebe auch so die winzige Spur von Dekadenz im Chaos. (so wie Ivanhoes Edelstahlküche :D)
    deshalb gibt es hier eine schöne Terrassenbar auf der es urgemütlich ist an den lauen Sommerabenden. Also auch da alles im grünen Bereich bei den Hippies.
    20171017215216_1.jpg 20171017215259_1.jpg 20171017215349_1.jpg 20171017215407_1.jpg 20171017215454_1.jpg 20171017215951_1.jpg

    Nur um mal zu beweisen, ich kann auch liederlich.:D und ich liebe es genauso wie die kühnen Pläne.
    Bis denne.
    A propos Hippies, Edit behauptet sie solle mich daran erinnern dass ich die Mod mit den "duften" grünen Pflanzen installieren wollte.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Dafür ist kein Spiel gemacht.
    Die meisten Spiele für die ich gemoddet habe verzeihen das
    auch bei klitzekleinen Mods nicht, wenn diese im laufenden Spiel entfernt werden.
    Bei vielen Spielen mußte man sogar immer neu anfangen, sobald etwas Neues dazu kam. Neue Rüstung, neues Gewehr? Zack: Neuanfang!

    Das ist ja aber meine Reden, bei allen Defiziten die Bethesdas Engines immer so mitbringen, fürs Modden sind sie das Beste was es gibt.

    Auch mein Reden ( :D ), das betrifft auch das Patchen von Mods, das mache ich auch nur wenn ich ein neues Spiel starte. Ich rate da total von ab, vor allem wenn alles so
    funktioniert wie es soll.

    Aber, obwohl du das ja scheinbar wussest, hast du dir keine Sicherungen vorher gemacht?
    Wie heißt es noch, das Leben schreibt Erfahrungen oder war es umgekehrt? :p
     
    Ladyfalk und Jorgodan gefällt das.
  17. Sure, ich habe immer Sicherungen. Betriebswirt/EDV. Mein Chef sagte immer: Egal wieviel Sie geschafft haben, ich willl davon eine Sicherung sehen. Das bleibt hängen. Bin doch schon wieder fast komplett. Steam ist heute etwas langsam-----nein ich sollte ihnen keine Schuld geben, die Leitung kommt von woanders.
    Grundspiel ist wieder drauf bis auf Nuka Cola. Das werde ich dann auch in eine Sicherung packen und die davor entsorgen. Konnte es bisher nicht spielen wegen irgendwelcher Unverträglichkeiten. Die wurden aber wohl beim letzten Patch beseitigt.
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Jorgodan: Junge, bin ich dankbar für den ersten Screenshot von Tenpines Bluff, erkennt man doch im Vordergrund, dass den Wänden der Bodenkontakt fehlt - jetzt weiß ich, dass es nicht an mir liegt, dass bei mir so manches Bauteil in der Luft schwebt! :D

    Aber egal, das Spiel will es so, ne? :D

    Herrlich, was sich so manch einer über seine Rübe stülpt (ooops, schön doppeldeutig :D ):
    20171017153609_1.jpg
    Nette Waffe gelootet, mal gucken, wie die sich nach'm Aufmotzen im Kampf bewährt:
    20171017155142_1.jpg
    Terrassen, ja, da habe ich auch so einige von an den Ufern errichtet, hier mal in der Abenddämmerung (?) beim Chillen auf der Finch-Farm:
    20171017192042_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan und Veterano gefällt das.
  19. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Genau, besonders in Vanilla gehen einige Dinge einfach nicht anders. Die Stahlbauteile haben zBsp. keine eigenen Fundamente und Bauteile (die Kuben z.Bsp.) mit eigenem Boden snappen einfach nicht auf einen Fundamentblock sondern bestenfalls in die Fußbodenebene und dann hat man das typische Texturflimmern. Dann kann man das snapping ja auch nicht abschalten so dass man Bauteile mit geringen Versätzen einfach nicht nebeneinander absetzen kann und und und....
    Aber es gibt auch in Vanilla viel Tricks diese Dinge zu umgehen aber du kennst die Videos ja. o_O Manchmal hat man einfach keinen Bock auf die Fummelei :D
    Und jetzt kommt wieder der Satz: Das ist mit "place everywere" alles Geschichte.:)

    Probier das mit dem Laser mal und sag was draus geworden ist. Ich habe die irgendwann alle abgewählt weil die in der letzten Ausbaustufe nicht über 200 Schadenspunkte hinwegkommen.(Glaube ich) Als Scharfschützenwaffe schon nicht optimal aber auf mittlere und kurze Distanz einfach zu lasch. Wenn ich je Gegner schon 5 Schuss brauche um ihn niederzustrecken dauert es einfach zu lange und du überstehst einen Angriff von 4-5 Gunnern nicht.
    Ich bin mir aber gerade auch nicht sicher ob ich alle Laserwaffenskills aufgewertet habe.
    Ich habe meine Waffen übrigens beim Modden immer umbenannt mit + vornweg und dem Modstatus damit sie in der Liste ganz vorn stehen, ich sie nicht ausversehen verkaufe oder irgendwo ablege oder verschrotte (aus Schaden wird man klug:D) und damit ich weis ob ich an der Waffe noch was machen kann. Insbesondere wenn man im laufenden Spiel noch nicht alle Modmöglichkeiten freigeschaltet hatte.

    Ach ja der Teddybär. Gehörte mal irgendeinem Raiderboss in den U-Bahnschächten oder?

    Terrassen.... Es gibt doch auch einige richtig schöne Momente in FO4 wenn man es sich ein bischen gemütlich macht.:)

    Bis denne
     
    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ist das schön wenn man Sicherungen hat. Wo war ich stehengeblieben? Ach ja.....
    Die Apokalypse kann ja schon mal vieles ändern. Aber das hier muss mir jemand erklären. Nate hat Baby Shaun im Arm. Was zum ****** macht der 10 jährige Shaun da? Wer genau hinschaut stellt fest: Wir mussten ganz schön lange warten bis man uns reingelassen hat.
    [​IMG]; [​IMG]
    Auch wenn es mal schnell gehen soll, die Kleidung sollte so gewählt werden das keine Malfunction auftreten kann.
    [​IMG]
    Mit dem Char bin ich jetzt unterwegs:
    [​IMG]
    Und das hier ist das WAffenarsenal mit dem sie sich schützt
    Spray and pray (Mann mit dem Ding kriegst alles um, auch dich selbst)
    [​IMG]
    Dann ein Sturmgewehr gefunden. Wenn es groß ist dann schießt es richtig. Mir fehlen die Worte----nein Kenntnisse für was besseres
    [​IMG]
    Für die lästigen Stechmücken und Rinderbremsen dann das hier:
    [​IMG]

    Mal sehen was ich noch alles finde
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden