Crafting (Episch)

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SilentPaxton, 17. Oktober 2017.

  1. SilentPaxton

    SilentPaxton Neuankömmling

    Hi Leute...,

    ich habe nun Schmiedekunst, Schneiderei und Schreinerei (mit allen passiven Fähigkeiten, aber unterschiedlichen Char´s) auf 50 gelevelt.

    Dennoch kann ich nur weiße (normale) Gegenstände herstellen.

    Was benötige ich, um epische Gegenstände herzustellen?


    Danke für eure Hilfe! :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Frage irritiert mich ein wenig normalerweise gibt es dafür auch ein Tutorial du hast sogar die Fähigkeiten auf Level 50, ebenso lassen die Gegner Aufwertungsgegenstände fallen. Wenn du alle passiven Fähigkeiten hast, bekommst du diese Sachen auch. Da wundert es mich ein wenig, dass du das nicht weißt.:)

    Nun denn, ich kann dich jedoch beruhigen, da alle zuerst weiße Gegenstände herstellen müssen. Du gehst einfach auf Aufwertung und dann siehst du die Gegenstände, diese findest du beim Händler und dem Gegner, bei Truhen, Kisten, und beim täglichen Versorger. Verkaufst du etwa die Gegenstände gleich, es gibt doch einen Tooltipp?
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @SilentPaxton
    du brauchst nur einen blauen Gegenstand und dazu passenden lila Aufwerter. Mit Glück reicht einer :)

    @Licht
    das Tutorial erklärt nicht das Aufwerten und die Analyse - oder? (lang ist es her :oops: )
    Kann mich auch nicht erinnern das ich von einen Dreugh Dreughwachs bekommen habe o_O
     
    Licht gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja stimmt habe gerade nachgeschaut, aber wenn man beim Tutorial ist, kommt man schnell drauf, aber es gab noch andere Hinweise.
    Mhm ich würde sagen einige Gegner haben damals auch den Loot fallengelassen. Aber du hast hier wahrscheinlich Recht. Mittlerweile bekommt man so viel, da weiß ich gar nicht wo es herkommt.:D

    Jedenfalls bekommt man die Sachen, wenn man Gegenstände verwertet oder wenn man die Rohstoffe verarbeitet. Das war aber erklärt im Tutorial. Bei mir habe ich damals so ein Aufwertungsteil bekommen.:p
     
  6. SilentPaxton

    SilentPaxton Neuankömmling

    Danke für eure Antworten Leute! :)

    Also stellt man immer weiße Sachen her und muss sie dann aufwerten?! Es geht nicht, gleich besseres Zeug herzustellen?

    Das wollte ich wissen, danke! :)

    Zugegeben, war die Frage auch ein wenig blöd formuliert. :D

    Aber ihr habt sie mir ja schon beantwortet...

    Also vielen Dank nochmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  7. SilentPaxton

    SilentPaxton Neuankömmling

    Aber wenn wir einmal beim Thema sind, noch etwas anderes...

    Schmuck lässt sich ja nicht herstellen, bzw. aufwerten. Also demnach muss man drauf hoffen, dass irgendwann, irgendwo mal ein goldener Ring, oder eine goldene Kette dropt.
    Wenn man natürlich gerade einen Ring, oder eine Kette von einem Set haben möchte, muss man ja in die InI gehn, in der die Setteile auch dropen.

    Nur, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Gibt es da "Tricks"? Zb., dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass goldenes Zeug dropt, wenn man schon mehrere "Goldteile" angelegt hat, ect. ...!?

    Ich habe noch nicht ein einzigen goldenen Gegenstand gefarmt...
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Goldenen Schmuck kannst du von der Händlerin in in Cyrodiil erhalten. Ansonsten gibt es den Schmuck nur in den höchsten Schwierigkeitsstufen des Dungeons. Ich bin schon seit Beginn Vet Dungeons gelaufen und habe da noch nie einen goldenen Ring erhalten, keine Ahnung, ob es die wirklich gibt, aber eigentlich müssten die existieren. In den Truhen der Kaiserstadt kannst du, wenn du genügend Fragmente hast, eine Chance auf ein goldenes Schmuckstück erhalten. Ebenso findest du ihn in Prüfungen, da brauchst du aber eine eingespielte Gruppe auf Veteran. Wenn du den goldenen Schmuck aus den jeweiligen Sets der Gebiete haben willst, dann findest du diesen nur in Truhen. Die Chance einen goldenen Gegenstand zu erhalten liegt bei 1%. Das haben einmal die Entwickler gesagt, ob es wirklich so ist weiß ich nicht, aber ich suche bis heue noch den kaiserlichen Stil und das ist auch goldig.;)
     
  9. SilentPaxton

    SilentPaxton Neuankömmling

    Ah, ok., schonmal gut zu wissen. In Cyrodiil war ich noch nicht, ich denke mal, PvP kann bei mir noch etwas warten.
    Aber die Gute verkauft ja dann auch bestimmt nicht alle Ringe. Mir geht es um das "Netch-Set". Mein Zauberer ist soweit auf gold, nur eben der Schmuck fehlt noch...
    Und den bekommt man (meines Wissens nach) nur in die Dunkelschattenkavernen I und II. Ich spiele auch schon etwas länger nur noch Hard Mode, aber wie gesagt, etwas goldenes ist bei mir noch nicht gedropt. Obwohl man ja nach Abschluss der Mahlstromarena auf Vet. wohl einen goldenen Stab bekommen soll...

    Das wollte ich schon lange mal probieren, hab´s aber immer wieder vergessen. :D
    Wie funzt das dann? Es sollen sich ja Türen in der Kaiserstadt öffnen (lassen). Werden diese dann auf der Karte angezeigt, oder wie findet man die "Geheimorte" dann?

    In Raids soll man ja erst ab CP660. Les ich jedesmal wieder. Eine größere Gruppe von Leuten mit denen ich zusammen spielen könnte, habe ich nicht.

    Jupp.

    LOL, na dann lohnt sich das farmen ja auch nicht. Sie hätten es ja so machen können, dass man Schmuck wenigstens aufwerten kann.

    Aber nun gut..., wieder etwas schlauer..., danke dir! :)
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Händlerin in in Cyro wechselt in bestimmten Zeitabständen, vielleicht hast du irgendwann Glück.

    Soweit ich weiß ist ein Update geplant oder man beschäftigt sich damit noch, wo man Schmuck aufwerten kann. Das wurde damals einmal gesagt, aber wahrscheinlich muss man auch hier etwas tiefer in die Tasche greifen. Mit dem kommenden Update sollen ja die Eigenschaften der Ausrüstung austauschbar werden.
     
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  12. SilentPaxton

    SilentPaxton Neuankömmling

    Werden da Teile von jeder Set-Reihe angeboten?

    Ah, ok. Klingt interessant.

    Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

    Was, man kann geziehlt Monster Items kaufen? Aaaaaaaaalter... :rolleyes:
    Was kostet da im Durchschnitt ein Helm / Schulter?

    Lohnt sich wohl doch mal in Cyrodiil vorbei zu schauen!

    (Eine Schulter auf göttlich aus den Unerschrockenentruhen zu bekommen, ist wahrscheinlich auch so eine "1%-Chance"...) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  13. laksikus

    laksikus Reisender

    richtig,falsch,falsch,fast richtig,falsch

    Vet Dungeons dropen lila Gegenstände, also auch Ringe. Kein Gold. Normale Dungeons droppen blau
    Agility/Willpower/Endurance aus der Kaiserstadt sind ebenfalls nur lila. Blaue gibts sonst noch für random dungeon aus dem Gruppenfinder. Gold gibts da gar nicht
    Sets der Gebiete dropen ebenfalls maximal in lila aus Truhen oder von Dolmen.


    Die einzigen goldenen Juwelen gibts bei den Endbossen in Vet Trials die in HardMode absolviert werden und von dem Wochenend Trader in Cyrodil (RNG welches Set da kommt, soll aber angeblich nächsten Pacth besser werden)
    (ab und zu kann man noch andere goldene Ringe bei Gildentrader finden, von vor 1Tamriel, aber die sind SEHR teuer)

    EDIT:
    Grundspiel trials kannst du ab cp 300 locker machen. Nur bei vMOL oder vHOF wirds hard^^
     
    Licht gefällt das.
  14. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für die Korrektur, dann liegen meine Erkenntnisse sehr weit zurück. Soweit ich weiß gab es damals goldenen Schmuck auf dem PST auch Willpower war darunter, dachte der ist auch live gegangen. Ich kann mich auch erinnern, dass die Goldene Händlerin auch schon Schmuck aus Gebietssets und Verliessets verkauft hat. Liegt aber alles wirklich vor OneTamriel.
    Jedenfalls Danke, ich muss da dringend mein Wissen auffrischen.
     
  15. laksikus

    laksikus Reisender

    die Goldene verkauft gebietssets und Verliessets, allerdings random ausgewählte, und nur aus den immer gleichen Sets momentan, was sich aber mit nächstem Patch hoffentlich ändert.

    Gebietssets sind boe, und Verliessets bop bei der Händlerin
     
  16. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich kenne bis - best in slot
    aber was bedeutet boe & bop ?
     
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist ganz einfach, soweit ich weiß bedeutet es, wie die Gegendstände am Char gebunden sind. Gebietssets sind handelbar und werden nur beim Anlegen gebunden. Verliessets sind gleich beim Aufheben an dich gebunden.
    BoP - Bind on Pickup
    BoE - Bind on Equip
     
    RoterHase gefällt das.
  18. laksikus

    laksikus Reisender

    genau
    bind on equip: wird erst bei anlegen an einen Character an deinen Account gebunden, die Gebietssets sind boe, können deshalb verkauft werden

    bind on pickup: Trial und Verlies Sets. Sind grundsätzlich mit aufheben des Gegenstandes an deinen Account gebunden. Einzige Ausnahem sit, dass du die Gegenstände bis zu 2h nachdem du sie aufgehoben hast, mit den Gruppenmitgliedern, mit denen du das Verlies gemacht hast, tauschen kannst. Können also nciht in Gildenhändlern verkauft werden
     
    RoterHase gefällt das.
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    wenn du noch suchst siehe hier: klick
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden