Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hm. Man schaut doch in den Thread hier um "Bilder" zu sehen, oder? Oo"
    Bei mir sinds ja nur max. vier Bilder hintereinander. Und wer sie nicht mag, kann sie ja wegscrollen.
    Cool erklärt, danke. Das hab ich noch gar nicht ausprobiert gehabt.

    Ich mag auch das Bild-Format von Kleinem Prinzen gut leiden. Leider gibts das hier nicht im Forum als angebotene Größe. Wäre 'nen hübscher Kompromiss zwischen Vollbild und Miniatur, find ich. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist der LINK dazu, falls du diesen noch nicht kennen solltest:

    http://picr.de

    Als "Free" kann man allerdings immer nur ein Bild hochladen.
    Hat man sich dort angemeldet, kann man so viele Bilder hochladen, wie man mag.

    Freut mich, dass sie Zustimmung findet.
    Nach der "Ratte" und der "Echse" wollte ich endlich mal wieder eine "normale" Char.
    Zwar wirkt die Frisur etwas unpassend für das raue Himmelrand, aber mir gefällt sie einfach. ;)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wer zur Hölle bist du denn?!
    Ein Geist.jpg

    So. Saarthal ist abgeschlossen und ein seltsames Objekt wurde gefunden.
    Experimente am Auge.jpg
     
  4. [​IMG]

    Aber die Frisur gefällt mir. Zu welchem Friseur schickst du die?
     
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    Kann ich verstehen.
    Sie sieht aber auch echt sehr hübsch aus.
    Obwohl mir deine Ratte und diese weibliche Echse auch sehr gut gefallen haben.
    Jetzt musst du nur aufpassen, dass die Männer von Himmelsrand nicht deine sexy Vampir-Blondine lustvoll anfallen, noch bevor sie Gelegenheit hat, einen von denen zu beißen. :);)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja dann mach doch welche :p.
    Ist auch in Ordnung und auch Geschmacksache :).
    Die Hauptsache Bilder.
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Typen haben Marisa & Anna unter Kontrolle, da braucht diese kleine Göre sich garnichts einzubilden :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Bist du dir da sicher?
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Lacht* Der "Plüschteufel" :p mal wieder ey. :D
    @mobius , schön dass du hier weiterhin reinschaust. Hab deine Bilder vermisst. :)

    Und meiner hält sich da lieber im Hintergrund... sollen sich die Großen Kloppen - er lernt im Stillen und schließt sich erstmal loyal an. Er ist ja nicht lebensmüde ne...
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ja, alles was ihr so aufgabelt ist nur mangelhafte Ware und nicht zu gebrauchen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Damit schränkst du deine Möglichkeiten aber ein. Siehe hier.

    Bildgröße im MB anpassen
    ist möglich mit IrfanView. Befehl speichern für Web.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  12. Ich verwende dieses Programm.
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Nicht IrfanView sonder die Konsolen Befehle.
     
  14. Das kann sein aber ich bin eh nicht der Typ für diese Art der Screenshots. Ich nutze sie eigentlich nur um etwas allgemein zu zeigen oder deutlich zu machen z.B. wenn Fragen auftauchen zu einer Mod oder einer Quest. Oder eben just for fun.
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    .. du hast recht. :p

    Hatte ich ganz vergessen, das die über Steam gespeichert kleiner sind. Ich hatte meine von BMP in JPG umwandelten im Kopf und die liegen immer so bei 1,3 bis 1,9 MB.
    Dabei bin ich da noch selbst erst kürzlich irgendwann spät Nachts drauf gestoßen, eben weil sich hier nur 1MB hochladen lassen.
    Und ich hatte ja auch Screens hier schon hochgeladen. Ich werde wohl langsam nicht nur alt sondern auch vergeßlich. :D

    Allerdings ist mir da etwas für mich viel wichtigeres noch aufgefallen. Ich nutze zusätzlich zur ENB noch den Imaginator für Farbänderungen, diese sind beim Speichern über ENB
    bzw Drucken aber nie zu sehen gewesen, nur die ENB Veränderungen, mit F12 über Steam wird auch Imaginator geknipst.
    Das Blöde mit F12 ist aber das umständliche Löschen von Screens über Steam.


    Danke dafür! Das kannte ich auch noch nicht, dabei nutze ich IrfanView schon immer.

    Das ist dein gutes Recht und ich möchte eigentlich da gar nicht groß auf dich einreden, aber trotzdem schau mal...

    20170915054632_1.jpg 20170915054705_1.jpg 20170915054720_1.jpg 20170915054745_1.jpg

    Eine Szene und durch das Einfrieren und bewegen der Kamera sind dadurch verschiedene Perspektiven und Positionen möglich.
    Man bekommt in diesem Fall zB Alduin sonst ja so gar nicht so nah zu Gesicht, außer wie auf Pic 1 und gerade das letzte Bild gefällt mir am Besten.
    Ich habe oft Screens aus Skyrim als Hintergrundbild auf meinem PC, ohne Console hätte ich sie nicht.

    Man benötigt auch kein großes Getippe in der Console dafür, wenn man eine Batchdatei dafür erstellt.
    Aber ich lasse dich damit jetzt auch in Ruhe. :)

    1.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oder du warst nur zu müde.

    Ich lass die da stehn, ich bereinige nur meine Dateien, damit nicht zuviel Speicherplatz verbraucht wird.

    Ich nutze nicht IrfanView, sondern ACDSee 5.0. Hatte ich vor Jahren als Vollversion in einer Zeitschrift. Auch wenn es mittlerweile unendliche neuere Versionen gibt, reicht die für mich. War für mich ungleich konfortabler als IrfanView und nutze ich immer noch zum Betrachten meiner Urlaubs und Spiele Bilder.

    Wenn ich hier was bastel, tippe ich TGM= Godmodus (will ja nicht beim Bildermachen durch Ableben gestört werden), TM um den Bildschirm frei zuhaben und wenn es interessant aussieht, gehe ich auf Konsole (^ Taste), das Bild bleibt stehen und gebe TFC 1 ein (durch den Anhang 1 bei TFC, bleibt auch hier das Bild stehen). So kann ich die Aktion von allen Seiten anschauen und entscheiden was mir am besten gefällt. Mehr brauche ich nicht und das kann jeder. Mit dem Konstruktionset arbeiten, ist mir persönlich schon zu viel, das beherrscht auch nicht jeder.

    Hier braucht es mehr Bilder:
    Leuts, die hier schon länger sind, erinnern sich vielleicht noch an At`ruhn. ein Versuch, mit einem Kind zu starten, welches sich im Verlauf des Spiels zur jungen Frau entwickelt (body slider sei dank).
    2013-09-12_00121.jpg 2013-09-14_00066.jpg 2013-09-17_00006.jpg
    2013-09-21_00076.jpg 2013-09-24_00012.jpg 2013-10-01_00158.jpg
    2013-10-06_00023.jpg 2013-10-26_00083.jpg 2013-11-04_00024.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gute Bilder, aber eigentlich meldepflichtig (Werbung oder besser gesagt, Schleichwerbung - vorletztes Bild).:mad: ( :D ;) )

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Man nennt das sponsoring, wie vom Sport bekannt :p.
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    "Ich bin nicht sauer auf dich."
    - Jede Freundin, immer

    [​IMG]
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Wüsten-Nächte"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Vorschau>>>Vollbild
    Die Wüsten-Nacht-Bilder sind als Bildschirmfüllend besser zu erkennen, ...darum hier noch einmal zum Anklicken:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden