Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Feiern wollt ihr? Auf einem Montag?
    Nun ja, warum nicht... :D

    Nero - Satisfy
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Bump the (B)ass


    Popcorn dazu? :D
     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
    Soldiersmurf, Jorgodan und Veterano gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    schöner Remix von SelfControl :3

    Ich mag die alten Lieder (bis auf das Letzte) leider nicht so Blaubeere. Doch viele erinnern mich an die heutigen Remixes. :3
    Armin van Buuren hat schon für mich schöne Lieder. Obwohl Live gesungen find ich sie furchtbar @Veterano.
    Doch beim Schmökern kam ich dann auf dieses Süße Video... *_* <3<3
    Awwwww



    Und entschuldigt, doch da wir es schonmal von Ästhetik hatten: für mich eines der schönsten Lieder von Adam Lambert mit Whataya Want From Me mit nem Super Video... Auch Männer sind seeeehr schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ne,ne, sowas mein ich nicht. Habe jetzt kein Beispiel parat, da das nie meine Welt war. Die genannten Lieder, sind mir auch vertraut, hätte aber nie sagen können, von wem die sind.

    Nein, hol jetzt keine Klamotten raus, ob wohl, ne lieber nicht :p.

    Will auch mal In Flames. Was, schon wieder Schweden?
    In Flames - When The World Explodes (ft. Emilia Feldt)

     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    wow das gefällt mir zur Abwechslung sogar mal vor allem wegen der tollen Frauenstimme ohne das übliche umgekippte Gekreische. (bis auf das "Grunzen" bei 4,34) Erinnert mich etwas an Deep Purple.
    Die einzige Hardrockband mit der ich eigentlich was anfangen kann :D

    Highway Star
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ja ich steh auch auf starke Frauen mit viel Power aber ich bin da doch näher am Mainstream. :cool:
    bei den aktuelleren Sachen steh ich total auf
    Pink

    trouble ?
    so what ! ......
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Canned Heat - On The Road Again
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    P!NK!!! *_* yaay...



    Den ersten Schinken mag ich Ivanhoe, aber auch nur weils dazu ein anderes tolles Video gibt :3
    Schöner Oldie Kleiner Prinz

    Mein Lieblinglied von P!NK

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Jorgodan, Veterano, FROSTY10101 und 2 anderen gefällt das.
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Jorgodan und Veterano gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Lyrics sind ein bischen albern, aber insegsamt finde ich den Stil recht interessant:

    Vitja - De(a)d
     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Stimmt. Das darin verspielt erklingende Glockenspiel mit dem doch recht speedigen Tempo und der teilweise krächzenden, dann wiederum doch für mich in sich harmonisch erklingenden Stimme... joa... hab ich zumindest auch noch nicht gehört. Cool. :) Merk ich mir mal.

    @Soldiersmurf
    Das erinnert mich an die Pointer Sisters *_*



     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  19. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Mal was Spießiges zum Lachen :D

    Musik: "Der letzte Walzer"

     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden