Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Jap, die Perspektive im Zweiten stimmt nicht und dadurch wirkt es nicht bzw wirkt das Bild falsch. Beim Scrollen tut es das aber auch nicht. Fotos bieten Gesamteindrücke und wenn ich erst einmal scrollen muss um das ganze Bild zu sehen, dann geht dieser Eindruck verloren. Von daher pfeife ich lieber auf die Details und nehme das Obere, allerdings ohne den externen Link zu benutzen.
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sowas dachte ich mir schon - die Leute sind zu faulsich das Bild im gesamten anzugucken weil sie scrollen müssen und nehmen daher mit der "kleinen" Variante Vorlieb. :D
    Wer einen 4K Monitor hat, wird widerrum natürlich keine Probleme haben, das Bild im Hochformat zu betracht
    en
    Anhand der Auflösung sollte sich natürlich erahnen lassen, dass das untere Bild "original" ist. Um es allerdings ins Hochformat zu kriegen, musste ich erst im Spiel die Kamera um neunzig Grad drehen, damit ich es dann später wieder "richten" kann :D
    Die Schrägperspektive wäre hier eventuell eine Alternative gewesen, aber ich wollte einfach mal sehen wie das Bild wirkt wenn der Charakter komplett drauf ist. Je nachdem, wie schräg ich die Kamera gestellt hätte, wären aber hier eventuell die Arme der Sklavin abgeschnitten gewesen, was ich aber nicht wollte, da die Hände in diesem Fall ja doch recht ausdrucksstark (ist das ein Wort) sind - sie zeigen die Ohnmacht des Opfers.
    Ansonsten bietet sich die Schrägperspektive eben an, um noch etwas "aufregendes" mit ins Bild zu kriegen oder den Charakter komplett rein zu kriegen ohne zu weit rauszoomen zu müssen. Ein Gesicht ist nicht besonders aufregend. Durch drehen kann ich aber zum Beispiel noch ein tiefes Dekolleté mit reinbringen und dem Betrachter so noch etwas zusätzliches "bieten", ohne zuviel "Krimskrams" im Hintergrund mit ins Bild zu holen. Und Ladyfalk macht ja immer wieder deutlich dass nicht nur Männer gerne Bilder von Frauen mit Dekolleté und hohen Schuhen ansehen. :)

    Bei dem letzten "Schrägbild" scheintdazu noch der Rücken der Oberkante des Bildes zu folgen. Der Charakter ist ganz drauf, ohne zuviel der Umgebung zu zeigen. Schuhe unten rechts, Kopf (mehr oder weniger) oben links. Das Marisa da über dem BH nur einen Bolero trägt, hat auch einen ganz einfachen Grund - und der hat nix mit Sexismus oder Geilheit zu tun. ;) Die nackte Haut bringt vor dem recht dunklen Holz (mit der dunklen Kleidung) einfach zusätzlich Farbe ins Bild.

    Der letzte Screenshot (Hoch/Quer Vergleich) ist übrigens ein "echter" Screenshot - wie es so mancher hier nennt; aus der Situation heraus entstanden, ohne vorherige Planung. ;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich muss gestehen, bei den letzten beiden Screenshots ;) von dir habe ich extra nicht auf das Bild mit dem Link geklickt. Bei dem schräggestellten "Kleidungsüberprüfungsbild" gefällt mir sehr gut, der unscharfe Hintergrund, der nochmal die Position der gut platzierten und liebevoll positionierten Dame in Verbindung mit der Pose hervorbringt. Diese wirkt dadurch überhaupt nicht gekünstelt, sondern auch "aus der Situation" heraus gerade abgelichtet. Dass da soviel "Arbeit" hintersteckt, mag den Meisten gar nicht bewusst sein, doch alleine die Positionierung mit der Motivauswahl ist schon zeitbeanspruchend, macht man es so, wie du. Und ja, der Bolero wirkt nochmal zusätzlich zu dem Dunklen Hintergrund des Holzpfahls vor dem sie steht und bietet nochmals Kontrast zur hellen Haut. :) Deshalb ein wow. Ziemlich gute Arbeit.
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    So. Ich hab' mal versucht einen Halloweenscreen zu machen und nun ja. Die Outfits sind perfekt, die Szene muss noch ausgearbeitet werden.

    Halloween1.jpg Halloween2.jpg Halloween3.jpg

    Na Lady. Findest du ihn jetzt mit Heiligenschein immer noch lächerlich? :D


    Halloween1.jpg Halloween2.jpg Halloween3.jpg
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :eek: Whoa... ich muss gestehen ich hatte da ein ganz anderes Bild im Kopf. Erneut... wie du sie gestaltet hast... Schmuuuuck. Jap. Kann ich nicht anders sagen. Sooo ein hübsches Pärchen sind die beiden... wow. Schön sie hier wieder sehen zu können...
    Und lächerlich ist das ganz gewiss nicht, sondern sehr überzeugend umgesetzt die Idee dahinter :oops: :) Klasse gemacht, echt.
    Ich freu mich schon auf die Ortswahl von dir :3
    Hach... toll. Echt.
    [​IMG]
     
    Amneris gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Einfach Hardware anpassen. :D;)

    [​IMG]

    https://www.com-magazin.de/news/hardware/dell-bringt-5k-monitor-5120-x-2880-pixel-596885.html
     
    Nessi, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Bilder in Hochkant sind doch nichts neues :p
    siehe hier - letztes Bild der Lava Fluss (ne Landschaft in Hochformat :eek: )
    oder hier
    das Bild drehen ist einfach > nVidia Systemsteuerung > Amzeige drehen
    nur die Maus Steuerung ist dann verdammt schwer :confused:
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    So, I think he is gone now... time to head back home...

    20171023101510_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Nessi, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Rattenscharfe Fingernägel. :)
    Was jetzt in Himmelsrand noch fehlt, wäre ein Nagelstudio. ;)
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, ne?
    Eine Mod namens Kaw Claws-Colored Long Nails by kaw macht's möglich. Ich war's leid ständig irgendwelche Handschuhe zu tragen, nur weil ich Klauen für meinen haben wollte. Die sind craftable und sie gibts auch in verschiedenen Farben, von Pink bis Schwarz, alles dabei. Die Mod funzt gut bislang. :)

    EDIT:
    Ouh, Halt Stopp. Hab Mist erzählt. Da auf den Bildern nutz ich die Mod:
    Vampires Fight With Claws by various contributors
    die funzt bislang gut. Mea culpa. -.-"
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Falls er gerade nach Tystrias sehen wollte, der ist mit den Auge von Magnus beschäftigt.


    "Hm. Yada yada... Ah, diesem Buch zufolge war Saarthal...."
    08 Research.jpg

    Tolfdir's Begeisterung
    09 Research.jpg

    Ancano unterbricht die Forschungsarbeit
    10 Ancano.jpg

    Der Psijic Orden
    11 Psijic.jpg

    Erboster kleiner Thalmor
    12 Psijic.jpg



    08 Research.jpg 09 Research.jpg 10 Ancano.jpg 11 Psijic.jpg 12 Psijic.jpg
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Huff sind deine beiden groß Oo" Da ist meiner ja nen Zwerg gegen... und er ist schon Hochelf >_<"

    "So... he is busy now... well..."
    20171023134457_1.jpg

    "I'll be patient."
    20171023134411_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Nessi, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ist dir das noch nie aufgefallen? :D
    Und der nächste Schwung, diesmal ein paar mehr. Wären eigentlich mehr als 10, aber das verbietet mir das Forum. :>

    "Du weißt was der Erzmagier sagte..."
    "Ich pfeif' auf Aren! Der Mann hat Angst vor seiner Macht, vorallem aber vor unserer. Und wir brauchen mehr Informationen. Tolfdir braucht zu lange."
    "Na schön, aber du gehst vor."
    13 Müllgrube.jpg

    Der Augur und ich
    15 Der Augur.jpg

    "Da gehe ich nie wieder runter! Es stinkt und von den Mistviechern da unten will ich gar nicht erst anfangen! Wie du da barfuß rumlaufen kannst... Allein der Gedanke, ugh..."
    17 Nie wieder.jpg

    "Such dir eins aus."
    "Sehe ich so aus, als wenn ich mir den Hintern verbrennen wollte? Witzbold."
    21 Such dir eins aus.jpg

    "Dieser kleine See kommt uns gerade richtig. Du stinkst immer noch nach der Müllgrube. Geh und wasch dich!"
    23 Schwimmen 2.jpg

    "Das müsste es sein."
    "Es wird bereits dunkel... Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Irrgarten, wie der Turm von Mzark."
    24 Gefunden.jpg

    Überraschung!
    25 Überraschung.jpg

    "Lästiges Vieh, geh uns aus dem Weg!"
    26 Du willst mich wohl....jpg

    "Nun da das erledigt ist, sollen wir?"
    "Nach dir."
    27 Dann mal los.jpg


    13 Müllgrube.jpg 15 Der Augur.jpg 17 Nie wieder.jpg 21 Such dir eins aus.jpg 23 Schwimmen 2.jpg 24 Gefunden.jpg 25 Überraschung.jpg 26 Du willst mich wohl....jpg 27 Dann mal los.jpg
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    O-o Aber doch nicht so 'n Plastik Quatsch. Nee Nee lass mal. Ich bleibe bei Slofs.

    Die Wanderung durch Mzulft stellte sich als etwas nervig heraus. Überall Dwemer Animaculi und Falmer...

    28 Halbtoter Magier.jpg 29 Und es hat Bumm gemacht.jpg 30 Verbrenne.jpg 31 zu Asche.jpg

    "Siehst du das was ich sehe? Diese Falmer haben es doch tatsächlich geschafft eine Dschungelspinne mit einem Chaurus zu kreuzen. Gruselig."
    "Es könnte das einzige Exemplar sein, wir sollten es in Ruhe lassen."
    32 Neu Spezies.jpg


    28 Halbtoter Magier.jpg 29 Und es hat Bumm gemacht.jpg 30 Verbrenne.jpg 31 zu Asche.jpg 32 Neu Spezies.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das folgende Bild gibts vorsichtshalber nur im Spoiler - könnte von manch einem bereits als NSFW auslegt werden. Wenn die Forenleitung findet, es wird zuviel gezeigt, bin ich auch nicht sauer wenns rausgenommen wird. Zumindest sind jedoch keine "bösen" Stellen zu erkennen ;)

    Zu dem Bild gibts bereits einen ersten Teil, den ich hier jedoch definitiv nicht zeigen darf. ;) Wer einen flickr Account hat, kann jedoch nach Anmeldung auch Teil 1 sehen.
    Die Story dazu findet sich (auf englisch) in den Bildunterschriften. Wenn die Forenleitung grünes Licht für das Bild gibt, werd ich auch noch eine Übersetzung in den Spoiler posten.
    [​IMG]
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich kann auf dem Bild nichts Schlimmes erkennen. :D

    Wie ist eigentlich die Luft da oben?
    Bei uns nennt man solche Typen "Langer Lulatsch". :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich kann auf dem Bild auch nix schlimmes erkennen @mobius ;) und der Bildfokus mal wieder *sabber :D
    @Amneris Ich lach mich hier gerade schlapp *lol Schöne Story *_* und ney, ich hielt das zunächst für eine optische Täuschung. Erst bei den letzten Bildern fiel mir das erst richtig auf :)


    "So... how long should I wait here eh?"
    20171023144856_1.jpg

    "I have also things to do...!"
    20171023150618_1.jpg

    "Bastard!! I won't forget that!"
    20171023142602_1.jpg

    "Hmpf!"
    20171023171311_1.jpg


    [...]
    20171023171413_1.jpg

    "Azel will kill me for that!"
    20171023171148_1.jpg

    "Sight!"
    20171023172607_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Nessi, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Och, die Luft ist prima. Muss sich öfter mal bücken um durch Türen zu kommen, aber das ist er ja gewohnt. Langer Lulatsch... Du hast ja keine Ahnung. ;)

    Freut mich, danke. Naja. 2,33m groß ist der Gute. Svelk ist genauso groß, Severini etwas kleiner. Warum auch immer. Müsste ich eigentlich mal nach justieren, aber es fällt kaum auf.

    O_O Dein Herr wartet jetzt aber nicht wirklich auf Tys? Öhm, das dauert noch 'ne Weile.
    Ich muss echt mal zusehen, dass ich ihn als Follower rausgebe.

    Btw, die Rüstung ist fast fertig. Dreiviertel sind geschafft, meinte sie.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Doch... :oops: *kleinlaut sagt
    :D
    Neiiiinn, dann machts doch keinen Spaß mehr :p ;)
    YAAY *_* [​IMG] <-- froi froi froi

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden