Die Entschlüsselung des Übernatürlichen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Aerx, 12. November 2011.

  1. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Und zwar komme ich schon seit einigen Stunden nicht mehr weiter und habe es mehr oder weniger aufgegeben. Ich habe es in Alftand bis nach Schwarzweite geschafft, das ist anscheinend der kürzeste Dungeon des Quests. Ich habe einfach alle Gegner getötet bin dann zum Aufzug, Button gedrückt, Tor hat sich geöffnet und dann ist nichts mehr passiert. Wie habt ihr den Aufzug betätigt? Wen das der falsche Weg ist wie komme ich sonst zum Turm von Mzark?

    Würde mich über Hilfe freuen! : )
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Keksi

    Keksi Fremdländer

    Habs vor etwa 8 Stunden gezockt. War da kein Schalter im Aufzug selbst?
    War da etwas in Eile weil ich durchgerannt bin :)
     
  4. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Doch, aber der führt nach Himmelsrand und nicht auf den Turm.
    Sicher das du es nicht irgendwie anders gemacht hast oder das man wirklich nach Himmelsrand "muss"? Wen nicht dann ist es anscheinend einfach ein Bug und ich kann den Hauptquest fürs erste vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  5. Keksi

    Keksi Fremdländer

    Nicht gleich so drastisch denken. Probiers mal mit movetoqt in die Console. Der hat bei Oblivion aufjedenfall funktioniert. :)
     
  6. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Habs versucht, die Antwort darauf war "Compiled Script not saved!" und nach einigen versuchen "Missing parameter Quest".
     
  7. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Keine Antworten? ..
     
  8. Keksi

    Keksi Fremdländer

    Hier hab mal gegoogelt. Wähle deine Quest aus hast du ja Sicher dann gebe das hier ein.
    showquesttargets
    Dann wird der jetzige Name der momentanen Quest angezeigt. Dann geb ein
    movetoqt NAME

    Den Namen ersetzt du mit der momentanen Questnamen aus showquesttargets
     
    Aerx gefällt das.
  9. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    In Schwarzweite gibt es mehr als nur einen Aufzug, probier einfach mal die anderen aus.

    Bei mir hatte der Questmarker eigentlich genau zum Aufzug gezeigt.

    Wenn du es trotzdem nicht findest: In etwa der Mitte ist eine Festung, belebt von Falmern und deren Dienern, Orks, Khajiiti usw. dort musst du an der Mauerinnenseite links entlang gehen sobald du sie betreten hast und sie beim ersten Ausgang wieder verlassen, dann die Brücke überqueren und dann ist dort auch schon der Aufzug.
     
    Aerx gefällt das.
  10. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Vielen, vielen dank! Die Antwort von Nerrok hört sich sehr vielversprechend an werd ich dann gleich mal ausprobieren. Falls es dann noch immer nicht funktioniert werd ichs über die Konsole versuchen :)
     
  11. juergen111

    juergen111 Fremdländer

    Die Entschlüsselung des Übernatürlichen Quest Bug

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Questhänger bei "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen".
    Und zwar habe ich ihm das gefüllte Lexikon abgegeben, bekomm aber nicht den Nachfolge Auftag, die Blutproben zu sammeln und mit ihm sprechen kann ich auch nicht mehr, weil er nur ein Thema hat, was mir aber nichts weiter bringt damit es weiter geht.
    Wie kann ich die Quest wieder lauffähig machen? Evtl. mit der Konsole?
    Ansonsten muss ich ihn wohl killen, damit die Quest als gescheitert in meinen Journal gekennzeichnet wird...

    Für eure Lösungsansätze bin ich dankbar.

    Grüße,
    juergen111
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hallo, juergen111.

    Versuche es bitte so:

    Öffne die Konsole mit der "^"-Taste.

    Gib folgendes in die Konsole ein: setstage DA04 40

    Bestätige mit der "Enter"-Taste und schließe die Konsole mit der "^"-Taste.

    Du solltest nun im Tagebuch stehen haben, dass du die Blutproben besorgen sollst. (Und bekommst hoffentlich auch den Kollektor dafür ausgehändigt. :D )

    Gruß
    Elandra
     
  13. Maxilie

    Maxilie Fremdländer

    Hi ich weiß der Post ist schon bisschen älter aber vllt antwortet ja trotzdem jemand drauf :) ich hab das gleiche Problem aber wie gebe ich den Code setstageDA04 40 in die Konsole ein also auf der Xbox one. Oder geht das nur am pc :-/? Lg Maxilie
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Cheats gehen im Allgemeinen nur auf dem PC, es sei denn es gibt eine Mod für die Xbox, die die Konsole benutzbar macht.

    Ich empfehle dir bevor du eine neue Quest anfängst einen neuen Speicherstand anzulegen, den du notfalls laden kannst.
     
    Maxilie gefällt das.
  15. Maxilie

    Maxilie Fremdländer

    Mhhh Oke Danke und kann ich die quest iwie löschen das sie mir nicht mehr angezeigt wird z.b wenn ich Septimus töte?
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Soweit ich weiß ist Septimus als essentiell eingestellt, kann also gar nicht getötet werden. Dieser Status wird ihm erst kurz vor Ende der Quest weggenommen. Aber du kannst es ja mal probieren. Normalerweise sollte die Quest dadurch abgebrochen werden.
     
    Maxilie gefällt das.
  17. Maxilie

    Maxilie Fremdländer

    Okay ja Danke hat funktioniert er ist tot und die quest wurde abgebrochen :)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden