Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2017

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 3. Oktober 2017.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sie sind angekommen :)

    Wir haben dazu jetzt mal im offiziellen ESO-Forum Werbung für den Wettbewerb gemacht.
     
    das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  2. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Hab mal ESO gespielt, muss also auch einen Ch. dafür haben. ;)
    Dann mache ich doch mal ein Bild davon.
    Also; Skyrim und ESO.
     
  3. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Letztes Jahr war ich in der Jury, dieses Jahr werde am Wettbewerb teilnehmen und zwar bei Morrowind und Skyrim. Falls es zu wenige Teilnehmer für ESO sind, könnte ich dort noch mitmachen. Ich hoffe, dass ihr noch zwei weitere Jurymitglieder findet.

    →Edit← Ich mache noch bei Oblivion mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich mache bei ESO noch mit.
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Melde mich für Skyrim an und wenn ich es schaffe dann auch für Oblivion (geht da auch ein vielleicht?)
     
    Sanvar, Meriador, Rux42 und 2 anderen gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Bei Skyrim bin ich auch dabei.
     
    Sanvar, Meriador, Miranthas und 2 anderen gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Als kleine Erinnerung: Ihr habt noch bis Sonntag den 22.10.2017 Zeit eure Bilder einzusenden!
     
    das*sternchen*tala, Meriador und Rux42 gefällt das.
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Darf man auch morgen noch Bilder einreichen? Falls ja, für Skyrim
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Morgen ist der 22. ;)
     
    das*sternchen*tala und Rux42 gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn ihr noch teilnehmen wollt, habt ihr nur noch heute Zeit. Also beeilt euch ;)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Gut dann habe ich es ja noch geschafft, meine hast du heute früh so gegen 1:20 Uhr an die E-Mail zu gesendet bekommen.

    Hallo Scharesoft, leider hatte ich ein Bild in einem falschen Format dabei gehabt,
    deshalb war die MB zahl überschritten gewesen.
    Gerade habe ich die nochmals zugesendet.
    Und somit ist die MB zahl wieder in grünen bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden