Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Der Arme. Ob sie sich wohl jemals treffen werden?

    -mitfreu-

    So. Mzulft durch.

    "Bilde ich mir das ein, oder spricht die Tür mit uns?"
    33 Sprechende Tür.jpg

    "Ach nee. Nur'n bescheuerter Synoden-Magier..."
    "Was heißt hier bescheuert?!"
    34 Verrückter Mann.jpg

    "Guck mal, Spielzeug."
    35 Okular.jpg 36 Justierung.jpg 37 Justierung2.jpg

    "Diese Synoden-Magier müssen noch dümmer sein, als sie aussehen, wenn sie das nicht zum Laufen bringen konnten."
    "-kicher- Pass auf, er könnte dich hören."
    38 Dumme Synode.jpg

    "Oh Himmel. Was soll das werden Tys?"
    "Wir sollten unsere Spuren verwischen. Meinst du nicht? Es reicht, dass die Thalmor vom Auge wissen."
    "Stimmt... Aber mach' schnell. Er mag verrückt sein, aber leiden sollte niemand."
    "Jaja..."
    39 Spuren verwischen.jpg

    "Nicht die schon wieder..."
    "Ich darf doch wohl bitten!"
    40 Die schon wieder.jpg

    "Und? So schlimm war es doch gar nicht, oder?"
    "Naja... Nicht so sehr wie die Müllgrube." -schnüffel-
    "Oah, ich geh bald baden, versprochen!"
    "Besser ist das, so kommst du mir nicht ins Bett."
    -Augen verdreh- "Immerhin konnten wir eine neue Spezies entdecken. Urag wird sich freuen."
    "Obwohl das Ding schon etwas... gruselig war."
    "Hehe, freu dich auf Labyrinthion, überall Draugr."
    "Du willst mich auf den Arm nehmen?!"
    41 Sorge.jpg


    33 Sprechende Tür.jpg 34 Verrückter Mann.jpg 35 Okular.jpg 36 Justierung.jpg 37 Justierung2.jpg 38 Dumme Synode.jpg 39 Spuren verwischen.jpg 40 Die schon wieder.jpg 41 Sorge.jpg
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Natürlich NICHT... aber pssst, verrat's ihm nicht. :)
    und herrliche Story *_* [​IMG]


    Beichte bei Azel :(

    Azel: "So, you did it huh?!"
    20171023230859_1.jpg

    Azel: "Gimmi a good explanation! NOW!!"
    20171023231121_1.jpg

    Me: "I have none..."
    Azel: "Pfff..."
    20171023231939_1.jpg

    "I only want to met him, because I wanted to figure out, how dangerous he is for us, without disturbing you... but we missed each other."
    Azel: "So... really?"
    Me nod shortly.
    20171023231448_1.jpg

    Azel: "Hope you were right. If not, I kill you. Understand that?"
    "Yes Master..."
    20171023231324_1.jpg
    Azel: "And now let me talk to my friends..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Menschen & Landschaften

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier noch mal die Bilder für alle, die es gern Bildschirmfüllend hätten.
    Einfach anklicken.
    ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    Sehr schöne Bilder.
    Ist das 4K ?
    Da erkennt man ja jede Holzmaserung und jeden Gesichtspickel. :)
     
    FROSTY10101, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Kleiner Prinz sehr geil. Diese Bilder sind ja mal wieder der Kracher. Man kann den Winter förmlich fühlen. :confused: Kaaaalllt. Welche Stadt ist das in den Bildern 20+21 ?
     
    FROSTY10101, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    DANKE !

    Bild 20 ist Winterfeste ! :)
    Bild 21 gehört zu dieser Mod: https://www.elderscrollsportal.de/themen/qaxes-questorium-for-skyrim-le-sse.53154/#post-1066455

    Auch dir DANKE !

    Das ist das ganz normale Old-Skyrim, allerdings mit vielen 4K und 2K Textur-Mods.
     
    FROSTY10101, Ladyfalk und Jorgodan gefällt das.
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    ups.. kann mich nicht daran erinnern Azuras statue von Winterfeste aus sehen zu können. Ist danoch ne Mod beteiligt die Winterfeste wieder herstellt/vergrößert/versetzt?
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein, Qaxe's Questorium ist nicht dafür verantwortlich.
    Die Änderungen von Winterfeste kommen durch:

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36883/?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/83081/?

    Sowie an weiteren kleinen Mods, welche Winterfeste verschönern / verändern, wie zum Beispiel dem Reparaturversuch (Baugerüst) der Brücke.
    Dass man aber Azura sieht, liegt am guten Fernblick und dem schönen Wetter, denn die steht immer noch an ihrem selben Platz. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Danke @Kleiner Prinz . Habe gerade nochmal auf die Skyrimkarte geschaut. Ich hätte die gute Azura tatsächlich wesentlich weiter nach Osten gesetzt wenn ich es jetzt aus der kalten hätte einzeichnen sollen.:rolleyes: Ich geh mal davon aus das sich die beiden Mods vertragen sonst hättest du sie ja nicht im Einsatz. Sieht wirklich viel imposanter aus. Die kommen auf alle Fälle auf meine Liste.:)

    ich hätte nicht gefragt wenns so gewesen wäre;)
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zu 90 % vertragen sich die beiden Mods, und ergänzen sich gut.
    Mod-Konflikte, wie CTDs etc. gibt es keine.
    Die 10 % zeigen sich eher optisch, also zB. ein von Erde und Schnee verschüttetes Haus, was aber sogar recht gut zu dem zerstörten Winterfeste passt.
    Sowie ein von Schnee verschütteter Weg, im Hinterland (wo man aber nie hin kommt), der an einer Mauer endet.
    Ich kann davon ja mal noch einen Screenshot machen und ihn hier nachreichen. ;)

    Edit:
    Hier die Bilder.
    Im Spiel fallen diese beiden Überschneidungen der beiden Mods aber nicht auf.
    (Am besten, einfach mal selber testen ;) )
    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG]

    Edit2:
    Ich habe mir das gerade noch einmal angeschaut, und festgestellt, dass, wenn ich die Ladereihenfolge der beiden Mods umstelle, das restliche Problem von 10% behoben ist.
    Das Haus wird nun auch sauber dargestellt:
    [​IMG]

    Hier auch einmal ein Bild von der reparierten Brücke.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  12. Ich sollte vielleicht doch wieder Skyrim.........:oops:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich habs nochmal mit Bildern im Hochformat probiert :eek:
    [​IMG] [​IMG]
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Gut gemachte Bilder, wie gewohnt. Allerdings muss ich sagen, das Erste wirkt zerschnitten, es fehlt etwas. Bei dem Zweiten ist es wiederum passend.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Du meinst sicher das Pferd, dem fehlt nämlich das Fell.:p
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Dass es untot ist, weiß ich. Wo wir beim Thema sind; ist das Mihails Gaul?
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Danke der Nachfrage und jupp... Mihail kannte ich noch gar nicht... und schwupps haben wieder schöne neue Mods mein Spiel bereichert.
    *_* Btw. die Creatures sehen fantastisch aus Oo"

    @mobius mhhhh... joa. Beim ersten Screen wirkt es sehr sureal dämonisch. Beim Zweiten wieder mal toller Fokus. Verräts' du mir, worauf sie da steht? Ich konnte das nicht identifizieren. Ne Mischung aus Chitin und Fell, wenn ich das richtig erkenne? Oder täusche ich mich ganz? oo"
    Oder ist das gar ein Troll?

    "Do you trust me?"
    20171025083417_1.jpg

    "Sharper than my teeth?"
    20171025083539_1.jpg

    Wehe wenn ihr was falsches denkt... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mann, hat der ein großes Schwert ! :D

    ------------------------

    Hier noch etwas von Serana

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Destero, Jorgodan, Qualmteufel und 3 anderen gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ganz toll, dass sie (endlich) mal nicht so wie aus der "Dose" ausschaut, sondern endlich mal wie ne Vamp- (ir-Fürstin)

    Jap. Immer noch definitiv eine der besten Mods für Vampire... leider nur für Frauen. :( Gibt zuwenig gute (Vamp-)Mods für Männer, oder ich hab sie noch nicht gefunden... *seufz
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden