Modmanager erkennt manche ESP´s nicht.

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guenni, 2. November 2017.

  1. Guenni

    Guenni Neuankömmling

    Hallo Gemeinde, will mal wieder Morrowind Zocken.
    Natürlich ein aufgemotztes Morrowind. :)
    Hab da aber ein Problem. Der Mod Manager erkennt manche ESP´s nicht.
    Was kann ich tun?

    Gruß aus Berlin.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Manuell installieren?;)
    Morrowind stammt aus einer Zeit, wo die Mods solch ein Feature nicht hatten und die meisten Mods musst natürlich manuell installieren. Sollte aber kein Problem sein, zudem wird dir ein Modmanager vieles in Morrowind durcheinander hauen, wenn man nicht aufpasst. Aber welchen Modmanager meinst du?
     
  4. Guenni

    Guenni Neuankömmling

     
  5. Guenni

    Guenni Neuankömmling

    Ich habe den Morrowind Modmanager von Nexus.
    Ich instaliere ja Manuell, aber manche ESP´s werden im Mod Manager nicht angezeigt.
    Beim Morrowind Luncher unter Zusatzdateien sind die ESP´s zu sehen uns können auch aktiviert werden. Sobalt ich den Modmanager starte werden die ESP´s wieder deaktiviert. Nutze den Manager zum ändern der Ladereihenfolge.

    Gruß aus Berlin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Für die Ladereihenfolge kannst du mlox https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/43001/? oder Wrye Mash http://en.uesp.net/wiki/Tes3Mod:Wrye_Mash verwenden, diese Tools sind deutlich besser. Wrye Mash bietet sogar einen eigenen Manager und behebt ein paar Probleme, die Tools sind zwar auch alt, aber diese Programme waren damals schon sehr hilfreich.:)

    Ich weiß aber nicht, ob es schon bessere Tools gibt oder ob die alten Tools (Wrye Mash) immer noch hilfreich sind, wenn man OpenMW, den MW Patch Code oder den MGE XE verwendet. Vielleicht wissen dies die anderen Morrowind-Hasen wie Pherim, dies würde mich auch interessieren.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  7. Guenni

    Guenni Neuankömmling

    Ah schönen Dank. Sehe ich das richtig das dass Tool von mlox die Ladereihenvolge von allein korrigiert?
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja tut es, dies hat mir damals geholfen.:)
     
  9. Guenni

    Guenni Neuankömmling

    Na Supi, nochmal schönen Dank für die schnelle Hilfe.:)

    Gruß
    Günni
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden