Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hier dann mal das Spiel mit der nicht meisterbaren Steuerung :D


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Dankeee :)

    Na klaro und funktioniert wunderbar. Das hab ich noch gar nicht gewusst, dass man das auch so machen kann. Dann kann ich meine Püppchen ja super weiterverwenden. Cool. Auch hier vielen lieben Dank dir, klappt wunderbar. :)

    Er spielt so gern Schach... *__*

    Screenshot-2.jpg Screenshot-3.jpg

    Mit der Tasta :D Über den Controller läufts ja wohl wunderbar ;)
    Danke für die tollen Screens.
     
  3. Gestern hatte ich ein Erlebnis wie ich das noch nie hatte. Ich weiss das die gemoddeten Begleiter für Skyrim sehr gut sind mit ihrer ausgefeilten KI und der Vertonung und den Quests. Aber eine die mich, als mich eine Harpye packte, hoch in die Lüfte hob um mich fallenzulassen, also meine Begleiterin sprang in die Luft und fing mich im freien Fall auf :eek: Da kann ich nur sagen, Applaus Capcom für diese ausgefeilten KI Streiter und alles was ich mit denen bisher schon erleben durfte. Man merkts sicher, ich bin generell Fan von Spielen mit Companions :D

    [​IMG] [​IMG]

    Außerdem hab ich mir nun doch Assassins Creed Origins besorgt. Zunächst: Pooh :eek: Das ist die atemberaubendste und glaubwürdigste Open World die ich je gesehen habe. Das ist massig massiv was die da hingebastelt haben und optisch erschlägts einen schier. Besser als in Witcher 3, ganz ohne Übertreibung. Aber schafft euch dafür mal nen Nasa Rechner an ^^
     
  4. Hm, die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind gar nicht so hoch. Ist dem also nicht zu trauen?
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Doch, den kann man schon trauen. Die Ubisoft-Spiele sind entgegen ihrem Ruf extrem effizient programmiert und resourcenschonend. Ich selbst habe nur Assassin's Creed Unity in aktueller Version als Vergleich aber was das an Grafik und Physik raushaut, da laufen Titel wie Witcher 3 oder Tomb Raider sehr mies gegen.

    Unity überforderte hauptsächlich wegen der Menschenmassen die Konsolen mit ihren schwachen "Netbook"-CPUs. Deswegen wurden danach Syndicate und jetzt auch Origins in der Hinsicht ein wenig abgespeckt.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Unity lief bei mir flüssig ohne Probleme... heißt das etwa ich könnte sogar Origins auf meiner Möhre spielen, wenns da lief? :eek:o_O
    DAS wär ja mal geilo... :)

    WOW. Das hab ich so auch noch nirgens gehört. :)

    Zwei Wachen aus Creed Revelations
    Assassin's Creed® Revelations2017-9-27-20-20-15.jpg
     
  7. Origins sieht klar besser aus als Unity. Unity läuft nämlich auch um einiges besser als Origins bei mir, ich muss in Origins hier und da schon was runterdrehen sonst hab schon mal gern weniger als 30 FPS. Man darf hier keine Videos oder sowas als Betrachtungsmaterial nehmen, man muss das Spiel selbst auf seinem Monitor sehen. Die Optik ist brachial und kostet dementsprechend Leistung. Wer alles hochdreht bringt auch HighEnd an seine Grenzen, ist auch viel in den SteamForen zu lesen. Klar, die da ne 1080ti im PC haben lächeln natürlich müde. Aber ich kauf mir keine Grafikkarte für 800€ oder mehr ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  8. Danke für die Info. Die 1080ti ist ohnehin eingeplant (siehe Thread).
     
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Na ja, laut zB PC Games Hardware sind da die verwendeten CPUs weit wichtiger.
    Es gibt wohl Probleme mit einigen Radeonmodellen vermutlich wegen der Tessellation, aber endscheidender ist die CPU.
    Grund scheint der Denuvo Kopierschutz zu sein.
    Für wirklich max. Grafik und konstanten über 60 Fps ist wohl mind. ein i7-6700K oder Ryzen 7 1700X erforderlich oder anders ausgedrückt ein 8 Kerner.
    Sämtliche von PCGH getesteten Vierkerner hatten unabhängig von der Auflösung immer min. 90- 100 % CPU Auslastung.
    Spieler mit 4 Kern CPUs berichten von massiven Framedrops und mit zB meinem Haswell i5 4690 soll Assassin's Creed Origins Einbrüche von 20 und mehr Frames je nach Situation haben.

    http://www.pcgameshardware.de/Assas...oft-CPU-Empfehlung-Denuvo-VM-Protect-1242935/
    http://www.pcgameshardware.de/Assas...l-61043/Specials/Benchmark-Test-1242105/2/#a3
    http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...DRM-CPU-Auslastung-Ubisoft-Statement-1242595/

    Wer also Assassin's Creed Origins in voller Pracht geniessen will, braucht mehr als eine 1080ti ( die eh nur Sinn macht wenn man auch die passende CPU hat).

    @Ladyfalk
    Mein Rat, lass (vorläufig) die Finger davon. Es sein du möchtest in nächster Zeit deinen Rechner ordentlich aufrüsten, denn selbst für mittlere Grafikeinstellungen mit konstanten FPS braucht man
    (bislang) eine gute CPU.
     
    Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Danke für die Info. :)
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wäre nett, da ich hier zum Glück noch nicht bin.

    Wieso hatte ich den Eindruck, dass ausgerechnet du sie magst?

    Habe mit Win 10 kein Problem.

    Kaufen, würde mir schon schwer fallen, da ich sie ja habe und kenne. Es gibt ja noch genug Spiele, die hier vorgeschlagen wurden und ich noch nicht kenne.
    Outcast, könnte eine Ausnahme sein, da hier der Nachfolger ansteht.

    Boa, was ne Klinge, muss aber noch repariert werden:
    20171114173930_1.jpg 20171114193154_1.jpg

    Dummerweise nix mit Fernkampf zur Hand. Man reg mich jetzt nicht auf:
    20171115145811_1.jpg 20171115145741_1.jpg

    Man siehst du bescheuert aus:
    20171115150519_1.jpg 20171115150449_1.jpg

    Voll der Hammer, der Saal. Voll Sch... die dumme Kuh.
    20171115164349_1.jpg 20171115164756_1.jpg

    Gaaanz ruhig jetz, dass schaffs du schon. Wenn das Spiel nicht wieder mitten im Kampf einfriert.
    20171115174554_1.jpg 20171115165937_1.jpg
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimme ich dir voll zu.

    Alternativ könnte man auch von einem i7 oder Ryzen auf einen XEON umsteigen, und erhält dafür mehr Kerne/Threads, und höheren L3 Cache.
    Je nach XEON kostet dies dann nur die Hälfte bei höherer Leistung.
    Beispiel:
    Man kann sich einen i7-6700K für rund 320,-Euro kaufen.
    https://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-6700K-4x-4-00GHz-So-1151-WOF_1010017.html
    Oder man kauft sich einen XEON-2680 für 99,- bis 150,-Euro bei eBay.
    https://www.ebay.de/itm/Intel-Xeon-...072904?hash=item3f8bc7e4c8:g:6OgAAOSwbtNZ9PFZ
    Dann hat man statt 4Kerne/8Threads, dann 8Kerne/16Threads, und einen weit höheren L3 Cache.
    Grundtaktfrequenz des Prozessors 2,70 GHz
    Max. Turbo-Taktfrequenz 3,50 GHz
    Cache 20 MB
    Die Leistung ist bei Assassin's Creed Origins, entsprechend:

    [​IMG]

    Entsprechend sind auch die Vergleiche vom Ryzen zum XEON.

    Belässt man den Wechsel auf ein x79-2011 Mainboard, (bei eBay für um die 100,-Euro) kann man dann sogar seinen DDR3 Arbeitsspeicher auf dem X79 Board weiterhin nutzen, und muss nicht, wie bei einem X99 Board, auf DDR4 umsteigen.
    Man spart so für das Aufrüsten eine Menge Geld, und erhält eine gute Spiele-Leistung.

    Ich bin von einem 1155-Mainboard mit einem i7-2600K auf ein X79-2011 Mainboard mit einem XEON E5-2697v2 umgestiegen, und der Leistungsunterschied ist extrem.
    Der i7-2600K war einer der beliebtesten CPUs gewesen, und ist es heute immer noch.

    [​IMG]

    Schaut man statt auf eBay, in die Marktplatz-Foren, von PCGH oder ComputerBase, kann man gegenüber eBay, nochmals eine Menge Geld sparen.

    Dies nur mal als kleiner Denkanstoß. ;)

    Damit es nicht zu sehr OT wird, hier noch ein paar Bilder zum Assassin's Creed Syndicate.
    Das Assassin's Creed Origins werde ich mir auch noch zulegen. :)
    Dann gibt es auch von mir dazu ein paar nette Bilder. ;)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  13. Ja AC Syndicate hab ich wirklich gern gespielt und werde ich sicher noch mal irgendwann.

    Also ich kann wohl die Einstellungen alle auf hoch machen, manche gehen auch nur auf hoch, einige wenige auf Ultra. Die Frames hab ich auf 30 limitiert was aber absolut flüssig sich anfühlt, um tanzende Frames eben zu vermeiden. Ich hab nur einen 6 Kerner. In Städten/Dörfern gehts aber trotzdem mal kurz bis auf 27 runter, komischerweise ruckelt das aber überhaupt nicht. Es ist für mich spielbar

    @Ladyfalk soll ich mal gemein sein? Du wirst das Spiel lieben wenn du AC generell magst :D Das ist wirklich das beste AC, warum, würde jetzt den Rahmen sprengen, das muss man einfach selbst erleben. AC ist jetzt viel mehr Rollenspiel, mehr Freiheit, mehr Waffen und Skillmöglichkeiten. Jagen, Craften, allein die Unterwasserwelt wo du auch nach Schätzen tauchst ist schlicht atemberaubend. Kleopatra!!! Alexandria!! Bayek's Frau ist zum Teil selbst spielbar und ein toller Charakter. Bayek selbst ist zwar kein Gerald aber sympathisch. Ich könnte die Liste jetzt ewig fortsetzen. Man klettert übrigens nicht mehr auf Türme um die Karte freizuschalten sondern nur die Schnellreise ^^ Das Hud lässt sich auch komplett abschalten so kann man sich ganz immersiv auf Entdeckungsreise begeben

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG] Ich hör dich gar nicht... nein nein... ich hör dich gaaaaar nich ;) :)

    Also haben sie alles aus den "alten Spielen" in eins reingepackt und sind auf den Zug OpenWorld aufgesprungen? Hm.
    Und naja, so wichtig ist mir das Spiel jetzt auch nicht, dass ich mir dafür nen neuen Rechner anschaffen "will/muss". Die Zeiten wo ich so verrückt war und für nen Spiel ~70 Euro ausgegeben hab, sind vorbei. :)
    Aber dennoch schöne Screens. Sonne, Wüste, Ägypten. Seufz. Ich schau mir dann Eure Bilder an. -.-" :)
    Auch nen schönes Trostpflaster. [​IMG]
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich hab mal ne Frage zu einem meiner Kritikpunkte. Auf deinen Bildern hockt der Char ja auf einem Felsen und in einem Gestrüpp.
    Kann man sich jetzt mit Tastenbefehl ducken / hocken / oder schleichen oder ist das immer noch eine Automatikfunktion wenn man den richtigen Map-bereich betritt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  16. Du konntest schon in Syndicate manuell schleichen und kannst das auch in Origins. Ich glaube Unity hatte das auch schon? Das erzwungene ist jedenfalls länger schon nicht mehr.

    Derweil traf ich auf "meine" Frau :rolleyes:... Sie ist wie gesagt spielbar in manchen Missionen. Von ihr bekommen wir auch unseren ersten Messerhandschuh. Vorher betäuben wir Gegner nämlich nur bei einem Hinterhalt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2017
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Danke. bin nach AC II jetzt in AC III stecken geblieben weil mir viele Sachen einfach nicht gefallen haben. Das war eine davon.
     
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    (Mein) BotFreak bei der Arbeit :3

    Screenshot-9.jpg
     
  19. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So, für die nächsten 4 Wochen, mein letzter Beitrag. Danach schauen wir mal, wie es weiter geht.
    20171115174949_1.jpg 20171115175127_1.jpg
    20171116155003_1.jpg 20171116180428_1.jpg
    20171116184332_1.jpg 20171116191151_1.jpg
    20171116195345_1.jpg 20171117141206_1.jpg
    20171117144637_1.jpg 20171117202229_1.jpg
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden