Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    schönen Urlaub dir, erhol dich gut und bring uns wieder photos mit ;)
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Upsi, wo waren denn die Bilder bei #680 geblieben. So, Fehler behoben. Nur die IMG's, kriege ich nicht weg.

    Nette Leut:
    20171113190254_1.jpg 20171115205318_1.jpg 20171116154802_1.jpg
    20171116185137_1.jpg 20171117171355_1.jpg 20171117180134_1.jpg
    20171117180210_1.jpg 20171117181148_1.jpg 20171117203054_1.jpg
     
  3. Da ich gerade die Assassin's Creed Reihe ab der Nordamerika-Sage spiele wollte ich hier auch etwas beitragen.

    Hinweis: Ich versuche die Reihe chronlogische nach der Vergangenheit zu spielen unabhänig von der Handlung der Gegenwart. Daher habe ich mir die Reihenfolgen AC IV - AC III - AC Rouge - AC Unity - AC Syndicate auferlegt. Ich weiß der Vergleich zwischen AX III und AC Rouge hinkt etwas, aber ich habe mich aufgrund des Übergangs von AC Rouge zu AC Unity dazu entschieden. Hier nun die ersten Screens zu AC III:

    Winterpracht und Schneemann
    [​IMG]

    Schneemann 2 und die Erbauer (wer entdeckt den fliegenden Schneeball?)
    [​IMG]

    Der berühmte Todessprung vor dem Wrack der Aquilla...
    [​IMG]

    ... welche nur ein halbes Jahr später in neuem Glanz erstrahlt.
    [​IMG]
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    AC III gehörte auch zu meiner Lieblingsreihe. Ich mochte die Stadt Boston und die Umgebung der Wildnis in Verbindung mit der Schiffahrt und den Quest gut leiden. Das Herrenhaus war einfach nur super. Auf Rouge bin ich gespannt, da es der einzige Teil ist den ich ausließ. Ich mag keine Templer spielen :oops::rolleyes: Never ever :D
    Und Unity... awwww... wenn ich daran denke. Ich habe selten im Spiel so gut umgesetzte panisch reagierende Menschenmassen erlebt. Wie oft ich da schon gestolpert bin, nur weil mir welche vor die Füße liefen und ich somit "verkackte"... herrlich...
     
  5. Achillies Davenport bildet Ratonhnhaké:ton aus (ich mag den Indianernamen viel lieber als 'Connor')...
    [​IMG]

    ...und auch wenn die Uniform noch nicht so ganz passt..
    [​IMG]

    .. wächst Ratonhnhaké:ton schnell rein.
    [​IMG]

    .. und zieht in den Krieg!
    [​IMG]

    Immer ganz gentlemanlike
    [​IMG]

    In AC III war die Möglichkeit der Parkourwege durch die Bäume in der Wildnis viel größer
    [​IMG] [​IMG]

    Ebenfalls absolut genial fand ich den Wurfpfeil, welcher fortan zu meiner Lieblingszweitwaffe zählte. Ich fand in AC IV hat man den viel zu spät bekommen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Trotz ein Engine von 2012 gefallen mir nach wie vor die Darstellungen der großen Landschaften und des Wassers.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich hoffe ja du meinst das auf Spiele bezogen. Klingt im ersten Moment etwas erschreckend. :)
    Von mir auch viel Spaß in der Sonne und komme Gesund wieder!
    Wahrscheinlich bist du aber schon auf dem Weg und meine Wünsche kommen etwas zu spät. :p

    Sagt mal spielt das auch einer von euch ?
    20171119183838_1.jpg

    Ich habe es ja normalerweise überhaupt nicht mit Multiplayern, aber ich schaue mir schon seit einer Weile in der Tube Let`s plays davon an und konnte nun doch nicht anders und
    habe es mir heute auch geholt.
    Mich hatten die Berichte von Cheatern immer davon abgehalten, doch nachdem da allein letztes WE 100000 Spieler/Hacker gebahnt wurden und regionale Server eingerichtet wurden,
    dachte ich mir ich riskiere es mal.
    Hatte gerade mein erstes Match und bin als völlig Ahnungsloser, gerade was die Steuerung und so betrifft, gleich auch Rang 13 gekommen und hatte sogar meinen ersten "Kill".
    Stolz wie Oscar, er ist. :D
    Hatte leider Pech beim Looten, einen Haufen Waffen gefunden, leider nichts an Verbandszeug oder gar Medkits, so das der "Kollege" leichtes Spiel mit mir hatte.
    20171119184443_1.jpg 20171119184842_1.jpg 20171119190431_1.jpg

    Das wird definitiv ne lange Nacht, befürchte ich. :p
    Falls das auch wer von euch spielt und evtl. mal Bock auf ein Team hat und so wie ich keinen kennt der das auch spielt, der kann mich ja mal "anfunken".
    Bringt im Team sicherlich mehr Spaß als Solo und ist vermutlich nicht so nervenaufreibend. Ich hatte einen richtigen Flattermann am Ende. :D
    Muß jetzt erstmal die richtigen Grafikeinstellungen finden, habe erst mal mit Mittleren angefangen. Da es aber flott und flüssig lief geht da
    sicherlich noch was.
     
  7. Uff... ich hab mir das auch laaaange angeguckt aber ne, ich werd damit nicht warm irgendwie. Ich mag generell keine Spiele wo es nur kurze kleine Gefechte gibt oder Spiel-Modi die für ein "Ründchen" ausgelegt sind. Ich bin so der langangesiedelte (Progressions-) Spieler. Womit ich mich eher anfreunden kann wäre der PvP-Modus von Wildlands. Das ist eigentlich ein monströs großes SP-Spiel das aber mit unermüdlichen Updates mittlerweile auf PvP-Gefechte erweitert wurde. Neben AC Origins vermutlich die größte Open World die es derzeit gibt



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  8. ME Andromeda in der Ego-Perspektive? Das geht per Mod, funktioniert sogar alles mit Animationen korrekt. Nur in Cut-Szenes hat man dann keinen Kopf :D Aber wer darauf pfeifft:

    Das hat schon was

     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Fliegst du da jetzt rein mit deinem Raumschiff mobius? Oo"
    Was ist das für ein Gebilde?
     
  11. Inzwischen bin ich in Bosten angelangt und erkunde es ausgiebig..

    ...von oben...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ... und von unten.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das ist ein schwarzes Loch. Zumindest auf dem unteren Bild. Das obere Bild ist eigentlich mit Blick weg vom scwharzen Loch gemacht worden, weil ich aber so nah bin erscheint trotzdem alles (ungefähr 300km) verkrümmt. Reinfliegen kann man in die Dinger nicht (mehr).
     
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Jad, du müsstest aber mit AC Origins anfangen.:p
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Geschmäcker sind halt verschieden. :)
    Ich kann zB so gar nicht mit Ghost Recon als MP anfangen. Das ist einer der typischen MP wo Leute die von Anfang an spielen einen Vorteil haben, durch das Erspielen von Ausrüstung
    und Erfahrung. Späteinsteiger haben es da schwer oder man erkauft sich mit Echtgeld Chancengleichheit. Dafür bin ich zu Oldschool, früher gab es keine erspielbare Ausrüstung
    da ging es hauptsächlich ums Können.
    Für mich ist da Playerunknown Battleground eher etwas, da haben auch Noobs wie ich eine kleine Chance.
    Immerhin bin ich schon ein paar mal unter die Topten gekommen, Platz fünf war bislang mein bester Rang.

    Ich habe da übrigens ein echt lustiges Video gefunden, das schön das Spielprinzip erklärt. Die Stimme passt auch noch so herrlich dazu. :D
    Allerdings stimmen die Zahlen darin natürlich schon lange nicht mehr.



    Nebenbei bin ich auch wieder mit den Sims 3 unterwegs...

    Nelly geht studieren

    Da Nelly unglaublich sportbegeistert ist, ihr Lieblingshobby ist das Windsurfen, und sie sich beruflich noch nicht entschieden hat, möchte sie zunächst ein Studium in Sport
    absolvieren.
    Dazu geht es in eine andere Stadt da SunsetValley keine Universität hat.

    Das Hauptgebäude der Uni und das Studentenheim in dem Nelly ihr Zimmer hat.
    [​IMG] [​IMG]

    Der Unterricht ist stressig, auch das Anatomie Studium ist nicht allzu erheiternd.
    [​IMG] [​IMG]

    Glücklicherweise bleibt zwischen den Unterrichtsstunden immer etwas Zeit für ein bisschen Spaß. Und da sind dann ja noch die ständigen Studentenpartys...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    .., die zwar vom stressigen Alltag ablenken, dafür aber für viel zu wenig Schlaf sorgen. Doch am Ende des 1 Semensters hat sich die Quälerei gelohnt.
    Erste Prüfung mit "Sehr gut" abgeschlossen, verbleiben noch mind. drei weitere Semester.
    [​IMG] [​IMG]

    Bevor es aber wieder nach Hause geht, bleibt am letzten Tag noch genügend Freizeit. Erstmal in den Comicshop und einen Stappel Comics gekauft.
    Dananch geht es zum Bowlen, Strike mit Bauchklatscher. :p
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zu Hause angekommen steigt gerade ein Sommerfest und Artisten sind in der Stadt.
    [​IMG] [​IMG]

    Am Ende des schönen Tages noch ein Selfi mit Freundin. Mach sich doch gut, das Foto an der Wand.
    [​IMG] [​IMG]


    Ich habe ja Studentenleben recht neu und nun zum ersten Mal ein Studium begonnen. Es erweitert das Gameplay recht schön, zumal alles während des Semesters unter einem Hut zu gekommen und
    sämtliche Bedürfnisse zu befriedigen durchaus herausfordernd ist. Allerdings empfand ich schon immer das amerikanische Studentenleben als etwas befremdlich und die Sims
    machen da keine Ausnahme.
    Das Studentenverbindungssystem (Nerds, Rebellen und Sportler) habe ich auch noch nicht so recht verstanden und auch nicht wofür es gut ist.
    Partys die teilweise ausarten, Partygäste die nackt herum flitzen und Herausforderungen die zum Sex mit "Fremden" auffordern wirken irgendwie
    so gar nicht simstypisch, sind aber lustig.
    Nelly freut sich jedenfalls schon auf das zweite Semester und das nicht wegen Sex mit Fremden. :p

    Ich habe mich mal wegen der Fülle der Screens wieder an Imagebam getraut und hoffe das sie ihre "Probleme" mittlerweile in den Griff bekommen haben.

    Edit hat mit abgestellten Addblockern festgestellt, leider doch nicht ! Ist sogar schlimmer geworden, hatte sogar eine Virenwarnung !
    Habe daher die Screens noch mal neu hochgeladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  15. Ja, naja, wenn ich die ganze Reihe spielen würde, hättest du sicherlich Recht. Aufgrund der Prämisse jedoch mit der Amerika-Saga zu beginnen und auch weil ich mir zu Origins noch die GTX 1080Ti kaufen will, stelle ich das mal "hinten an". Aber es kommt auf jeden Fall.
    Screens dazu stelle ich gerne rein, wenn Interesse besteht. :)
     
    Licht gefällt das.
  16. Der müsste eigentlich balanced sein, jeder kann sich zu Beginn was raussuchen womit er sich ausrüstet. Aber auch egal, ich spiele Wildlands nicht wegen PvP. Eigentlich spiele ich es recht selten, wunderhübsch und riesig aber auch repetitiv leider.

    AC Origins: gestern kam ein neuer großer Patch und die Performance wurde schon etwas verbessert. Aber in großen Städten wie Alexandria ist es immer noch etwas bescheiden. Es empfiehlt sich dazu das Spiel auf einer SSD zu installieren, es lädt ständig nach. Außerdem fiel mir auf das die FPS immer dann sinken wenn die KI in Aktion gerät, sprich Wachen oder NPCs in Angriff übergehen, auf ihren Pferden und Kamelen sitzend dann noch mehr. Meine CPU hab ich übertaktet für das Spiel, von 3,9 auf 4,2 Ghz, läuft auch merklich besser. Außerdem, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es wirklich knackig schwer.

    Die beiden knutschen wirklich ziemlich viel, es kommt gut rüber im Spiel das sie sich wirklich lieben. Und Aya ist leider viel interessanter geraten als Bayek, die Hauptfigur. Das liegt an ihren Missionen und dem Plot, das sehen auch viele Fachzeitschriften so und ist nicht meine Meinung weil sie weiblich ist o_O Außerdem find eich ganz angenehm das Ubi nicht auf diesen SJW-Bullshit aufsteigt und es auch etwas freizügiger zeigt was natürlich wieder einige Gender-Aktivisten auf den Plan gerufen hat :rolleyes:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Derzeit spiele ich aber wieder ME Andromeda das ich leider nicht so schlecht finde wie alle anderen. Auf Wahnsinn rockt das einfach nur als biotischer Sturm die Basen zu zerfetzen :D Zumal es sich erstaunlich gut und leicht mit Beauty und einigen nützlichen Gameplay-Mods verbessern lässt. 2x Sarah Ryder verschönert

    [​IMG] [​IMG]
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Syndicate: Nicht die beste Auflösung, das schafft meine Graka wie bekannt nicht, aber dennoch. Ich musste Frust ablassen und der Kerl ist prädestiniert dafür Hayoaaaahhhh Schaka. Tot! :D

    Assassin's Creed® Syndicate2017-11-24-18-11-48.jpg
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Könnten aber auch zwei Freunde sein, die nach einer durchzechten Nacht etwas unsicher auf den Beinen sind. :D;)
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Stimmt *kringelt sich grad vor Lachen und hält sich den Bauch
    Wenn man dass dann noch so untertitelt unterlegt, macht das sogar noch Sinn *LOL

    "Khomm meijn Fre... *hicks Freujnd... Wia geh'n jetz noch ma ei *hücks einen Drauf-machn... rülps*" schwank*
    "Jau hoch dhie Tassn... *rülps"
    Assassin's Creed® Syndicate2017-11-24-18-11-48.jpg
    Die Meute weicht angeekelt zur Seite...
    "Baah widerlich... wie die beiden stinken!!"


    *ROFL

    Screens in AC sind weitaus schwieriger zu machen als in Skyrim Oo"
    :D

    Ich mag das Ambiente in dem Spiel, die ausstrahlende Ruhe am morgen, die Kutschen und das darin geschäftige Treiben einer pulsierenden Stadt... ist gut gelungen.
    Assassin's Creed® Syndicate2017-11-25-12-18-30.jpg
    Assassin's Creed® Syndicate2017-11-25-12-20-7.jpg Assassin's Creed® Syndicate2017-11-25-12-20-58.jpg

    Und immer wieder diese netten Kleinigkeiten darin:
    "Wer wird denn da gleich mit dem Messer auf mich losgehen, wenn ich nur mal nach dem Weg frage! Aber wenn wir schon dabei sind:..." Assassin's Creed® Syndicate2017-11-25-12-21-43.jpg

    "Lass uns mal kuscheln! Vielleicht gefällt dir ja mein Kuss?"
    Assassin's Creed® Syndicate2017-11-25-12-21-50.jpg

    "Oh, war ich wohl zu umwerfend... *hust hust"
    Assassin's Creed® Syndicate2017-11-25-12-30-49.jpg "Lass dich mal von deinen Freunden da in die Kutsche packen... ich geh jetzt mal besser weiter!" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
    Veterano, Jorgodan, Soldiersmurf und 2 anderen gefällt das.
  20. 12 Frames? Kannst du damit spielen? xD Das wird an deinen Screens oben angezeigt. Ich hab solche Werte in meinem neuen Skyrim teils auch gehabt gestern, mit ENB und Texturen allerdings. Aber das war vorher nicht drum hab ich gegrübelt woran das nun lag. Eine einfache Gras-Mod wars. Hätte nicht gedacht das ein paar Gräser Skyrim zum sterben betten und nur ein paar röchelnde Frames übrig lassen. Gras-Mod weggemacht, jetzt schnurrts wieder. Darum, deaktivier mal die Gräser :D Schluß mit dem Schabernack, hatte an AC Syndicate auch meine Freude, hatte tierisch spass gemacht als ichs neu hatte. Und Evie im Boxring? Badassiger gings garnicht ^^
     
    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden