News Kostenloses Nixochsen-Streitross für ESO: Morrowind und neue Kronenkisten

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 21. November 2017.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Kostenloses Nixochsen-Streitross für ESO: Morrowind und neue Kronenkisten
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für den Hinweis!:)
    In letzter Zeit sind sie ja richtig gütig mit den kostenlosen Geschenken? Ich hoffe nicht, dass die böse Anzeichen sind und ihnen die Spieler ausgehen. Damals hat man ja wenigstens im Chat reichlich Leute für Verliese gefunden. Heute ist es nicht mehr ganz so stark, dafür ist in den Gilden jetzt mehr los.

    Wie dem auch sei, ich freue mich über den Ochsen. Ich hatte noch nie ein anderes Reittier als das Pferd und der Basilisk als Begleiter sah auf dem PC hässlich aus. Da Morrowind mein liebstes Spiel war und der Ochse gut zu meinem Telvanni-Zauberer und Dunmer passt, sehe ich darin etwas Besonderes.
     
  4. Mist, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn ich die "wilden" dann erschlage?
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Ivanhoe, das fällt unter Notwehr.:p
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kleine Ergänzung der Newsmeldung:

    Alle, die sich zwischen dem 24. und dem 26. einloggen erhalten außerdem drei Kisten der brandneuen Kronen-Glutflammenkisten. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte erhaltet ihr hier. Voraussetzung ist das ihr ein Monster, einen Boss oder einen Banditen vermöbelt, unschuldige Ratten und Schafe zählen nicht. Loginzeitraum ist täglich zwischen 1:00 Uhr Nachts und 0:59 Uhr des darauffolgenden Tages. Die Kisten erhaltet ihr am 28.11.
     
    Licht und Ehemaliger Benutzer 15163 gefällt das.
  7. Hey nicht so hetzen, euch gehen die Spieler nicht aus, war doch nur 3 Monate weg.

    Hach, hoffentlich bin ich innerhalb der Zeit mal Online. Würde mich schon reizen so ein Kistchen. Jetzt wo es langsam wieder kälter wird nachts
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das wird ja immer besser!:D Obwohl ich bei den letzten Kisten, welche gratis waren, kein großes Glück hatte, ist es dennoch immer wieder eine Freude.
    Ich nehme stark an, dass sie dies für jede neue Kiste-Variante wiederholen werden?:)
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Eine kleine Ergänzung zu den kostenlosen Kisten. Wer sich am 24., 25. und 26.11. einlogt (also jeden Tag) bekommt 3 kostenlose Kisten, wenn er jeden Tag einen Gegner tötet - leider zählen dieses Mal Schlammkrabben, Skeever und anderes Kleinvieh nicht :( - also sollte man besser einen Troll oder ähnliches um die Ecke bringen. :cool:
    Ich wünsche viel Spaß, und viel Glück beim Kisteninhalt.
     
  10. Habe leider noch keinen Troll gefunden der auf den Deal eingeht. :D:D
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Scharesoft gefällt das.
  12. Hach also Morrowind ist ja einfach nur schön:
    2.jpg
    Aber mit dem Tierchen hier ----das ist fast wie Panzer fahren. Der kommt ja fast überall drüber.
    1.jpg

    Bild 2 wurde erstellt mit Photographer @Scharesoft danke für den Tipp
     
    Scharesoft gefällt das.
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Was ist denn Photographer für ein Addon?:)
     
  14. Screenshot Addon, bin auch noch am Üben. Evtl gehe ich auch wieder zurück auf die Einstellungen die ESO mitbringt, habe aber gehört das da evtl Questmarker oder ähnliches trotzdem nicht ausgeblendet werden. Mal schauen
     
    Licht gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Addon hatte ich hier mal vorgestellt und ist für mich unverzichtbar :) Es kommen so neue Shortcuts hinzu, mit denen unter anderem Screenshots ohne UI gemacht werden können. Ich spiele via Gamepad und habe mir damit das Steuerkreuz so angepasst, dass ich rechts via kurzem Druck einen normalen Screenshot, und mit langem Druck ein Screenshot ohne UI erstellen kann.
     
    Licht gefällt das.
  16. laksikus

    laksikus Reisender

    Ui entfernen kann man auch einfach selbst auf eine taste binden
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, aber um dann einen Screenshot zu schießen brauchst du eine weitere Taste. Das heißt du müsstest dann zwei Klicks machen. Durch Photographer blendet sich das UI aus und ein Screenshot wird geschossen, und das mit nur einer Taste. Macht es für mich deutlich angenehmer, da ich häufig Screenshots schieße. Dazu kommt, dass ein Gamepad ein wenig eingeschränkter ist, was die Anzahl der Tasten angeht ;)
     
  18. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ich habe meinen interessanterweise auch heute schon in der Sammlung gehabt, obwohl ich die letzten Tage gar nicht online war :) sieht schon wirklich cool aus.

    Benutze tatsächlich auch Photographer für die Screenshots, da ich es entspannter finde nur eine Taste drücken zu müssen und damit gleichzeitig alles auszublenden. Das macht Schnappschüsse schön einfach
     
  19. Zu dem AddOn: Wie kann ich die Taste belegen? Bei mir ist voreingestellt /x Aber dann hab ich auch jede Menge Müll im Chatfenster. Mit 0 habe ich es probiert aber es wurde nicht genommen

    Bingo und Edit:
    Have a look here Englisches Tutorial Video
    Link

    Meinem Nixochsen hab ich Reitstunden erteilt. Hat jetzt 5 von 10 Punkten Tempo. Gilt das auch für alle anderen Chars von mir oder nur für den einen aber in dem Fall füralle Reittiere?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2017
  20. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Nur für den einen Charakter, dafür für alle Reittiere ;)

    Zu dem Addon: zumindest ich musste die manuell eintippen. Hab dann einfach /F12 genommen (ohne / nimmt er den Befehl nicht)
     
  21. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    So hier einmal meine Ausbeutung bei den Kisten, sehr viele Tränke und ein Kronen-Mimenstein. Jedoch auch legendäre, blaue und epische Gegenstände.
    Das erste Bild ist relativ schwach. Man hat ein Diadem aus der Uhrwerkstadt bekommen, dieses Ding war nicht mein Fall.:confused:

    Auch das zweite Bild kommt aus der Urwerkstadt, ich kann mich damit noch nicht anfreunden, da fehlt mir nämlich ein Kostüm. Alleine sieht es eher grauenhaft aus.:(

    Die Robe gefällt mir schon eher, leider habe ich noch keinen passenden Char dafür, könnte sich aber gut im RP machen.:)

    Hier kommt der legendäre Gegenstand der unglaubliche Brillenbär, darüber freut sich mein Ork oder ein späterer Nord-Krieger.:p


    Da ich schon mehrere kostenlose Kisten erhalten habe, hatte ich 40 Kronen-Edelsteine übrig und habe mir ein Kostüm vom Kaiserreich geholt. Ich freue mich auf die nächsten Wettbewerbe in ESO.:cool:
    Die Rüstung ist zurzeit mein ganzer Stolz.

    Dafür ein dickes Danke an Bethesda/ZeniMax! Ich hoffe auf weitere guten Gesten.


    Wie war eure Ausbeutung?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Lorneos gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden