Suche Auto Outfit Changer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. November 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    In AFT (amazing Follower Tweak) https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15524/? ist ein Unterprogramm enthalten, das einen automatischen Kleidungswechsel für Playerhomes, Citys, und default enthält. Wobei unter Citys nur die in einem eigenen WS sind. Ausserdem gibt es eine automatische Helfunktion für den Kampf. Die allerdings hat gelegentlich Probleme wenn gleichzeitig Winter is coming benutzt wird, wegen der automatischen Kopfbedeckungsfunktion.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich nutze EFF.
    Ausserdem suche ich eine Mod, wie die aus meinem LINK für den Char, bei der ich bestimmen kann, welche Kleidung ein Begleiter zu einem bestimmten Anlass trägt.
    Also zum Beispiel, bei Sonnenschein, Regen, Schnee, Stadtbesuch, Dungeons, und so weiter.
    Derzeit wechselt mein Begleiter nämlich wahllos seine Kleidung.
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Das hatte ich auch so verstanden. Der Klamottenwechsel in AFT erfolgt bei Stadtbesuch, Playerhomebesuch und Sonstiges.

    Sonst hätte ich noch dies anzubieten https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34222/?. Bei mir zumindest ging es bei mehreren Followern mächtig auf die Performance, d.h. wenn 4 oder 5 Kleidungswechsel gleichzeitig anstanden. Da war dann schon mal ein Crash drin. Ausprobieren lohnt aber trotzdem.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Mod aus deinem LINK ist ja ein mächtiges Werkzeug !!!
    Da muss ich mich wohl erst mal richtig hineinknien, um die zu verstehen.
    Aber dies wäre genau was ich suche. DANKE !

    Zitat von der Nexus-Seite:
    "Intelligent geeignete Kleidung ausrüsten... "zB zum Schlafen"...."

    Das würde ich zu gern sehen, wie meine Begleiter ihre Rüstung ablegen, dann einen Schlafanzug anziehen, und ins Bett gehen... :D:D:D
    Die Männer im gestreiften Schlafanzug, und die Mädels im rosa Babydoll. :)
    Dann benötige ich jetzt nur noch eine Schlafanzug-Mod ! :D;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Mod kann ich unmöglich nehmen. :(;)
    Da liege ich ja jedesmal vor Lachen unter dem Tisch, wenn meine Begleiter ins Bett gehen, und sich diesen Schlafanzug anziehen. :D:D:D
    Aber vielleicht nehme ich diese Mod tatsächlich, denn die gefällt mir als Schlafanzug. :) ...DANKE !
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Schön, dass du Humor hast :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden