Vorstellung Mortum Castle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 22. November 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    yanxxgeist, Ladyfalk und Girli gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Scheibenkleister. WTF is this. :O
    Himmel, wie stilvoll ist DAS denn?? Und dann auch noch im "EIS"? Boah, die muss ich mir mal näher ansehen, wenn meine Projekte ein wenig vorangeschrittener sind und ich Skyrim wieder auspacke. Das könnte ja glatt die Haus-Mod RavenCastle ersetzen von der Größe und Location her.
    Auf die Liste setzt* [​IMG]
    DANKE fürs Vorstellen. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Wenn es der Rechner mitmacht. Das Ding ist riesig und der Ersteller warnt schon in der Beschreibung das es nur mit starken Maschinen problemlos gespielt werden kann. (Was auch immer er unter stark versteht)
    Es ist eine wunderbare Mod, schönes Ambiente, wunderbare kleine Details und großes Kino-----mit anderen Worten: Nichts für mich, mich kann man da eher mit sowas begeistern: Klick
    Also mehr Wehrbau als Wohnbau
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden