Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nur in der Vergangenheit ?
    Ich habe einige Partien, wo ich hauptsachlich nur aufs Bauen aus war und bin, da ercheate ich mir auch oft Materialien.
    Habe mir sogar ein paar Batchdatein erstellt, um mit einem Befehl mir gleich mehr oder weniger Ladungen zu ergauern.

    Dann in anderen Partien spiele ich wieder strickt ohne Cheats.
     
    Elandra_MynShuryan und Jorgodan gefällt das.
  2. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nachdem ich nun fast 3 Stunden gebaut habe, habe ich eine böse Überraschung erlebt. Die Mod PWr 2 (plumbing) zieht extrem an den Ressourcen. Mein Spiel ist ständig eingefrohren, die Auto saves haben teilweise bis zu 20 sekunden gedauert. Ich bin fast verrückt geworden.
    Das hatte ich ja gelesen:
    "Water flows according to the principle of communicating vessels. In other words, water moves through the pipeline only if the tank comes from provides enough inner pressure (hydrostatic). Otherwise, water can't flow, unless a new tank is built at higher position (the greater is the height, the greater is the hydrostatic pressure) or a pump is installed in the system."
    Aber das System scheint tatsächlich komplette hydrostatische Berechnungen anzustellen. Wasserdruck, Leitungslängen, Höhendifferenzen. Und dann bin ich aus allen Wolken gefallen.
    Seht euch mal die letzten Savedatei-größen an :eek::eek:. Wir hatten mal vor eine Weile das Gespräch über meine Save -Größe wo ich versehentlich MB und GB durcheinander gewürfelt hatte.
    Nun, diesmal war ich nicht so weit weg. (769MB) Die abnehmende Größe hängt damit zusammen dass ich schon mal angefangen hatte das System der Leitungen zu vereinfachen. :(

    upload_2017-11-23_0-30-44.png



    Nachdem mir dass passiert ist habe ich noch einmal auf der Modpage nachgelesen:

    "Fallout 4 wasn't designed to support water systems. This mod forces a lot the game logics so some unexpected issues may be occurred:
    - Complex water systems could make save file huge (1 GB or bigger).
    - The longer is the pipeline, the longer it takes to refresh it.
    - A pipe sometime fails to detect the other parts of its pipeline. You can try to debug by grabbing and placing again the first red-highlighted pipe. Otherwise, run "force pipes to refresh" from PWR Settings holotape/plumbing.
    - After using a precise rotation tool (like Place Everywhere's) on a pipe, grab and place again it at the same position to prevent detection issues.
    Wenn das System dann aber alle 30 Sekunden die Pipelines für 15 Sekunden "refresht" vergeht einem jeder Spielspass.(und zwar egal ob man sich in der Siedlung befindet oder nicht !)
    Tja und dannach habe ich mein sehr umfangreiches Leitungssystem wieder abgerissen. :mad:
    Vielleicht finde ich noch einen Weg die Bauteile zu benutzen ohne den ganzen hydrostatischen Background.
    Schade, es sah ziemlich gut aus. Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich bescheuert in einem solchen Spiel haustechnische Systemberechnungen zu integrieren. o_O Es reicht doch vollkommen wenn es so aussieht als ob. Manche Leute kommen schon echt auf komische Ideen. Da war wohl ein Sanitäringenieur am Werk. :D

    Durch den Erkenntnisgewinn war der Abend wenigstens nicht völlig vergeudet.

    Also müsst ihr noch etwas warten auf die Bilder meiner Biodieselraffinerie.
    Bis denne.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das ist nur so eine Floskel, die bedeutet "bis jetzt", es ist also eine andauernde Vergangenheit. :D

    Also, ganz ehrlich: Ich habe tatsächlich schon mal aus Versehen im Godmode gebaut, und manchmal tue ich es auch absichtlich, denn unterm Strich steht doch die Frage: Wen betrüge ich denn? Das Spiel? Die Community? Oder gar mich? Nein, in meinen Augen ist es überhaupt kein Betrug, sondern lediglich eine Abkürzung, denn es spielt keine Rolle, ob ich die Materialien finde oder einfüge, weil denn am Ende bekomme ich ja doch alles, was ich brauche, es ist nur eine Zeitfrage. Wenn ich also mit einer Zeitverkürzung meine Lust auf das Spiel aufrecht erhalten kann, dann eben auch manchmal so. ;)

    Aber nochmal: In der Regel baue ich ganz so, wie der Ersteller es vorgesehen hat, nur in Ausnahmefällen benutze ich den Godmode. ;)

    Was neues: Mein Hotel "Dawnstar" in Starlight Drive-in:
    20171121200033_1.jpg 20171121200133_1.jpg 20171122104237_1.jpg 20171122104542_1.jpg 20171122104552_1.jpg 20171122104912_1.jpg
    Bin jetzt am Baulimit. Sollte mir noch etwas einfallen, was unbedingt in diese Siedlung muss, werde ich den Waffen-Werkbank-Trick anwenden müssen (dass mir jetzt keiner mit einer Mod kommt :D ).

    Gruß
    Elandra
     
  4. Also ich habe damit keine Probleme, ich nutze etwas wesentlich weniger aufwändiges aber dafür nicht so spektakulär aussehendes: Die neue Version von Woody

    Nein, die habe ich auch alle gecancelt weil sie das Spiel instabil gemacht haben. Den Werkbanktrick ---- war doch was mit Waffen oder?
    Aha. Nee mal im Ernst, wer sich davon freisprechen will das er dies A) nie getan hat oder B) nie tun würde lügt sich nur selbst in die Tasche. Wenigstens mal drüber nachgedacht hat jeder wohl mal wie es denn wäre wenn...
    Ich habe auch noch Batchdateien im Spielverzeichnis------brauchen grade nur Platz weil keine Konsole möglich:D

    Sag ich mal nichts zu weil ich mich nicht selbst anzeigen will. Aber jetzt bei Horizon sind mir diese Möglichkeiten, jedenfalls bei "Überleben", verwehrt. Es gibt aber noch genug Möglichkeiten den Spaß am Spiel mit Horizon oder gerade wegen Horizon aufrecht zu erhalten.
    Bisher erforderte keine andere Mod derart viel Vorbereitung und Planung für ein Vorhaben, ich gebe gerne zu das ist nicht jeder"manns" "frau" Sache. Da muss man auch Spaß dran haben . So wie eben @Jorgodan Spaß am Bauen hat gefällt mir eben das andere gut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Du legst einfach Waffen aus deinem Inventar auf dem Boden ab, aktivierst das Baumenü und lagerst die Waffen mit der "Tab"-Taste in die Werkbank ein. Das Spiel geht davon aus, dass du Bauteile einlagerst und du kannst sehen, wie der Baulimit-Balken oben rechts langsam zuückgeht. Die Waffen kannst du der Werkbank einfach wieder entnehmen.

    Ist wohl sicherlich ein Bug, der noch immer nicht gefixt wurde - vielleicht aus Absicht? ;) Man weiß es nicht, man weiß es nicht... :D

    Allerdings, das ist bekannt, leidet darunter die Performance, wenn du es übertreibst, weil das Spiel dann wohl zu viele Elemente auf einmal darstellen muss. Von daher etwas zarter dosieren. :)

    Gruß
    Elandra
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute hier nun das Ergebnis meines viel zu kurzen WE

    so etwas schwebte mir vor als ich von Bieodieselanlagen in FO4 geträumt habe :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider musste ich meine üppigen Rohrtrassen und Türme wieder abreissen weil mein FO4 ja die weise Fahne geschwenkt hat.
    Nun das vorläufige Ergebnis meiner Komplettüberarbeitung:
    Biodieselanlage in Sunshine Coop
    20171126212806_1.jpg

    Da sich direkt hinter der Siedlung bereits ein großer Silokomplex befindet habe ich hier das gleiche Exemplar für die Destillier-und Fraktionierungstürme gewählt.
    Ganz vorn ist die Bestückung der Rohstoffzufuhr (diverse Feldfrüchte und Bioabfall) angeordnet. Über die Förderaufzüge gelangen die Rohstoffe in den großen Sammeltrichter der dann beim Prozessbeginn die Rohstoffe auf die Zufuhr ausgibt. Die Rohstoffe gelangen dann in die Makrocutter in der nächsten Ebene. Von dort gelangen die aufbereiteten Rohstoffe in die Zwischensilos um dann in den großen Fraktionstürmen zu Kraftstoff umgewandelt zu werden. Von dort geht es schließlich in die beiden Lagertanks im linken Teil der Anlage. Dort befinden sich auch die Zapfhähne für die Befüllung von Fahrzeugen und Fässern.
    20171126212831_1.jpg 20171126213016_1.jpg 20171126213127_1.jpg 20171126213309_1.jpg 20171126213415_1.jpg 20171126175012_1.jpg 20171126213346_1.jpg
    Tja ich hätte gerne noch die richtigen Zapfanlagen der Red Rocket-Tankstellen verbaut, habe aber keine Mod gefunden wo die drin sind. (Tips werden gerne entgegengenommen)
    Und dann hätte ich gerne noch die Gasfackeln gehabt die man ja oft bei Raffinerien sieht.
    [​IMG]
    Aber auch hier habe ich nur eine Fackelmod gefunden die ich hätte zweckentfremden können aber die Fackeln brennen nur wenn man sie in der Hand hat. Man kann sie also nicht einfach iwo hinstecken und sie Brennen einfach weiter. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in FO4 keine Fackeln gibt. warum eigentlich nicht ?
    Schnell noch 2 Schnappschüsse von der "Werkstatt" und dem überdachten Marktplatz.
    20171126215019_1.jpg 20171126215943_1.jpg

    Da die verschlafene Coop jetz natürlich zur strategisch wichtigen Siedlung der MM geworden ist, bekommt sie noch eine MM -Wachstation und eine verbesserte Verteidigungsanlage.
    Ist ja klar das jetzt alle was von meinem Biodiesel abhaben wollen. :D
    Bis denne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Schöne Anlage, Jorgodan. :)

    Aber um Platz zu sparen, hätte ich die vorhandenen roten Türme versucht, zu integrieren, statt neue/zusätzliche zu bauen. Aber ich nehme an, du hast das Baulimit eh mit einer Mod ausgehebelt, ne? ;)

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich im zweiten Durchlauf auf alle Fälle auch mit dem Baumenü weiter experimentieren und die Siedlungen auch anders ausbauen will.
    Hier mal meine Variante für Tenpines Bluff in der Grundidee, sozusagen der ersten Stufe:
    20171124164201_1.jpg 20171124164209_1.jpg 20171124164223_1.jpg 20171124164250_1.jpg 20171124164310_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Die anderen Türme stehen außerhalb des Siedlungsgebietes. Ich schiebe zwar immer mein Baulimit (noch mit dem Waffentrick) nach Bedarf nach oben aber die Flächenausdehnung der Siedlungen taste ich nicht an.
    Außerdem gehören alle selbst gebauten Türme zum PWR-Mod und produzieren ordentlich Wasser. Das lohnt sich dann schon.

    Deine Waggonsiedlung sieht schon gut aus. Da hast du wohl ordentlich Tetris gespielt, bis alle Kopfenden und Türen so zusammengepasst haben :D.Interessant wird es dann damit eine 2. oder 3. Ebene zu kreieren.
    Ich habe die Teile auch gern in meinen Siedlungen zur Erstbesiedlung genutzt. Die haben irgendwie ein besonderes Flair. In verschiedenen Siedlungen gibt es davon noch etliche. Meine Schmutzwasserbaustelle kennst du ja.
    Ursprünglich wollte ich in der Oberlandstation daraus so eine Art "Waggonfriedhof"-Siedlung machen. Bin dann aber wegen der kleinen Siedlungsfläche doch bei meiner Kompaktbauweise aus den Werkstattbauteilen geblieben.
    Ich bin also gespannt wie es bei dir weitergeht.
    PS noch ein Tipp abseits. Wenn du die Screens am Tag machst kann man auch viel mehr erkennen. ;)


    Ps @Ivanhoe . ich hätte gern deinen Vorschlag mit der Woody-Mod genutz, aber der benötigt Settlement Menü Manager, den ich nicht habe. Wenn ich ihn installiere muss ich alle anderen Mods darauf umstellen. Schade. Weisst du was passiert wenn man Woody ohne SMM nutzt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  9. Bleib dabei, gibt nur Stress. Es funktioniert zwar aber Stress ohne Ende.
    Nur als Beispiel Oberlandstation. Die Siedler findest du dann beim Schiffswrack unten am Fluss. Glaube nicht das es so gedacht war.
     
    Jorgodan gefällt das.
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Richtig. Ist mir zwar bekannt, hatte ich im Moment des Schreibens aber nicht dran gedacht. ;)

    Hmmm...Screenshots bei Tageslicht sagst du...hmmm...weiß nicht, ob ich das hinbekomme, da ist ja die ganze Stimmung im A...Eimer! :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan gefällt das.
  11. Deswegen waren meine Screens meist in einem Sturm aufgenommen, oder schlechtes Wetter oder....außerdem sieht man ja bei Tageslicht jeden Fehler
     
  12. Ähm, ich denke du verwechselst da gerade Settlement Menu Manager mit Settlement Keywords expanded . Bei der letztgenannten Mod stimmt es, da muss dann alles auf diese umgestellt werden. Zum Teil müssen sogar bereits vorhandene Mod neu installiert werden um evtl im Fomod enthaltene Patches nutzen zu können. Oder es müssen noch Patches geladen werden um die vorhandenen Mods kompatibel zu machen.
    Diesen ganzen Stress hatte ich mit Settlement Menu Manager nicht. Er hat sich in meine bereits vorhandene Struktur ohne Probleme eingebunden. Es gibt ja einige Mods die diesen bereits nutzen.
    Ich habe es einmal versucht eine Mod ohne zu nutzen aber es gab dann Stress mit anderen Tools, hier vor allem Wrye Bash das ja sofort meldet wenn eine Reihenfolge nicht stimmt. Aber auch Loot meckert wegen fehlender Abhängigkeiten. Das aber war dann alles.
    Ich kenne jemand der sagt in dem Falle immer: Give it a try

    Edit:
    Schon bekannt?
    Craftable chickens

    In meinen Augen eine gefährliche Mod und zwar deswegen:
    (Auszug aus der Beschreibung)
    - Adds a Chicken to the Workshop under Resources / Misc.
    - Each one gives +1 to happiness and +0.5 to food.
    - You can kill them to harvest chicken thigh.
    - Chicken coop can be crafted, found under Decorations / Misc

    Interessant ist das fettgedruckte (von mir fett markiert) Es besagt : Jedes Huhn gibt +1 Zufriedenheit. Das heißt, wenn du schnell auf 100 % kommen willst haust du 100 Hühner in die Siedlung. Schon mal drüber nachgedacht (an den Modautor) das die auch alle gerendert werden müssen? Das es Leute gibt die riesige Fabrikanlagen errichten?
    (will ja jetzt keine Namen nennen) Bei denen geht die Performance derart in den Keller.
    Okay, ich habs nicht probiert aber scheint mir logisch zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2017
    Jorgodan gefällt das.
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Da kannste ja einen Baum davorstellen.:D

    Du hast recht, die habe ich verwechselt. Aber verträgt sich SMM mit Workshop rearranged? Weil der ja auch die Menüs umsortiert und für die Zuordnung der einzelnen Modinhalte zu den Menübereichen verantwortlich ist.

    Hmmmm.... du meinst also in irgendeiner Siedlung sollte schon noch Platz sein für eine zentrale überregionale mehrgeschossige Hühnermassenmastanlage (geiles Wort) :D:D
    Auf das alle Commonwealthbewohner dauerhaft gesättigt und überglücklich werden? Am besten gleich mit vollautomatischer Schlacht- und Grillfabrik.
    ... und mit Vertibird Lieferservice.... und mit Catering für die nächste Raider-Party.... Möglichkeiten über Möglichkeiten. :D:D
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe mich im Außenposten Zimonja ausgetobt:

    20171127225432_1.jpg 20171127225449_1.jpg 20171127225503_1.jpg 20171127225527_1.jpg 20171127225554_1.jpg 20171127225610_1.jpg 20171127225638_1.jpg 20171127225710_1.jpg 20171127225743_1.jpg

    Gut, 'ne statische Berechnung hat das Ding auf den ersten Blick nicht, aber wer weiß:
    Vielleicht haben die Bewohner an manchen Stellen die Bauteile zur Aussteifung mit einem erektilen Mittel behandelt. :D

    Gruß vom Rand der bespielbaren Welt
    Elandra
     
    Ladyfalk und Jorgodan gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ja cool ! Man muss auch immer mit der Schläue des Materials rechnen. Oder manche Dinge sind auch einfach zu faul zum Umfallen. :D:D
    Typisch Frau, bei nem Mann hätt an der Stelle des Klamottenladens die Bar gestanden. :D

    Nach dem die MM das Ding mit dem Biodiesel erledigt haben, wurde das nächste Großprojekt gestartet.
    Ich sag nur Zentraldepot:
    [​IMG]

    das Fundament und der Tresorraum stehen schon.
    Die ersten Ersparnisse sind auch schon eingelagert. Und der Baumeister hat schon mal die erste Musterfassade hingestellt und ist mit dem Ergebnis recht zufrieden. Das könnte so passen von den Proportionen. :cool:
    20171127235204_1.jpg 20171127235222_1.jpg 20171127235437_1.jpg 20171128005917_1.jpg 20171128005958_1.jpg

    Da sind jetzt aber mal mächtig viele Steine nötig.
    Bis denne also.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Stefanu, Ladyfalk und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nicht ganz, es sei denn du hast nur einen Siedler in der Siedlung.
    Jeder Zufriedenheitspunkt wird immer durch die Anzahl der Siedler geteilt.

    Nehmen wir zB mal eine von Jordogans großen Siedlungen mit 30 Siedlern, dann würde ein Huhn nur 1/30 Zufriedenheit bringen. Angenommen die Siedlung hat immer so um
    die 70% Zufriedenheit, dann müsste Jorgodan 1000 Hühner "bauen" um auf 100% zu kommen.
    So einfach ist das mit den 100% nämlich nicht. Wer auf das Archievment dafür scharf ist, sollte eine Siedlung mit nur 3 max 4 Siedlern bauen. Einer der für Nahrung sorgt
    und die anderen bekommen einen Laden der höchsten Stufe. Ansonsten sind die 100% zumindest in Vanilla kaum ( eher gar nicht ) zu schaffen.
    Es gibt da zB in der Tube ein paar Tutorials auch zu.

    Ich habe schon lange so eine ähnliche Mod, nur mit Katzen. Eine Katze bringt da auch einen Zufriedenheitspunkt.
    Selbst wenn ich mir 10 Katzen in eine Siedlung baue, bringt es so gut wie gar nichts, da meine Siedlungen immer zwischen 10 und 25
    Siedler haben, also bekomme ich da max. einen Zufriedenheitspunkt. Und ob da nun 72 oder 73% Zufriedenheit herrscht macht den Kohl absolut nicht fett.
    Bevor ich mir soviele Katzen bauen kann, das es wirklich einen großen Nutzen bringt, macht da vorher eh der Rechner nicht mehr mit.
    Ihr könnt also realativ bedenkenlos die Hühnermod nutzen.


    @Jorgodan
    Wärst du noch jung und ein Schulabgänger und ich dein Berufsberater, würde ich dir raten, Architekt zu werden. Noch besser als deine Baukunst finde ich ja deinen Ideenreichtum.
    Auf solche Dinge muß man aber auch erst mal kommen.
    Dicken, fetten Daumen hoch dafür.
    Und ich fand mich immer kreativ... o_O


    Ich habe auch vor ein paar Tagen mal neu angefangen, dieses mal mit der Workshop Rearranged Mod. Viele schöne neue Bauteile, aber leider suche ich mich im Baumenü nun doof und
    dämlich, weil die Mod es neu sortiert. Zwar weit sinnvoller, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Viel blöder finde ich nun das massive Sprachdurcheinander das ich
    habe, zumal es da ein paar Dinge gibt, wofür mein altbackenes Schulenglisch kaum reicht.
    Nun saß ich bereits knapp 4 Stunden dabei und wollte mir nur das nötigste Übersetzen und habe noch nicht einmal einen Bruchteil geschafft. :p

    Mein neuer Char heisst Diana.
    Diana war während des grossen Krieges für den amerikanischen Geheimdienst tätigt und sie war eine eiskalte Killerin. Codename Black Widdow (ja, sehr einfallsreich... :D )
    Bei ihrem letzten Einsatz wurde sie schwer verletzt und verlor dabei ihr linkes Auge. Zu dem Team das sie damals rettete gehörte auch ihr späterer Ehemann Nate.
    Erst viele Wochen später, während ihrer Genesung im Millitärkrankenhaus, traf sie ihn wieder und erkannte ihn erst gar nicht.
    Er war auch während eines Einsatzes verletzt worden und der Zufall brachte ihn in das gleiche Krankenhaus.
    In dieser Zeit kamen sie sich rasch näher und heirateten recht schnell. Nate aufgrund seiner Verletzungen dienstuntauglich, erwieß sich als der ruhige Pol den sie sich
    gewünscht hatte. Ob es nun Zufall war oder von Diana kalkuliert werden wir wohl nie erfahren, aber gerade als sich der Geheimdienst wieder für sie interessierte,
    wurde Diana schwanger.
    Ihr Sohn Shaun war erst wenige Wochen alt, als die Bomben fielen und sie gerade noch in den Vault fliehen konnten.
    Dort eingefroren wurde sie Zeuge wie ihr Mann ermordet und ihr Kind entführt wurde.
    Sie konnte aus dem Vault entkommen und mit Zufriedenheit stellte sie fest das ihr Haus noch stand und noch besser der Keller unversehrt war.
    Und mit ihm auch ihre alte Ausrüstung, von der sie gehofft hatte sie nie wieder benötigen zu müssen.
    Doch ihr Traum ist ausgeträumt, die Realität verlangt nach Black Widdow. Die Mörder die ihren Sohn entführt haben wissen nicht mit wem sie sich eingelassen haben...

    enb2017_11_26_01_38_24.jpg enb2017_11_26_01_42_22.jpg enb2017_11_27_02_04_30.jpg enb2017_11_27_02_16_01.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Jorgodan, Ladyfalk und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hübsche Dame. :)

    Bei der Augenklappe denke ich sofort an "Kill Bill", in dessen Vol.2 die betreffende Person auch ihr zweites Auge einbüßt. :D

    A propos Bodysuit: Die chinesische Tarnrüstung aus Fallout 3 bzw. der Tarnanzug aus dem Krater aus New Vegas hat es ja nicht in FO4 geschafft - oder habe ich ihn bloß nicht gefunden? Ein "Taucheranzug" aus Far Harbor gelangte in meinen Besitz, aber der tarnt nicht wie seine Vorgänger, geschweige denn, dass er, wie in New Vegas, mit einem spricht. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  18. Entweder Creation Club oder Mod, was anderes weiß ich zur Zeit nicht. Klick
     
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Danke, Ivanhoe, natürlich gibt es eine Mod dafür! :D (Hätte auch nicht anders sein können.)

    Derweil war ich beschäftigt: Langeweile? Liebe zum Detail? Auf alle Fälle ohne Mods:

    20171128123603_1.jpg

    Mit was man so alles seine Zeit verplempern kann... :D
    (Wer jetzt den Sinn nicht ganz nachvollziehen kann: Einfach mal im Vanilla-Spiel nachmachen und prüfen, wie lang der Geduldsfaden ist. :) )

    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan gefällt das.
  20. Ich hab nicht nachgemessen aber der war (damals) sehr lang und ich habs selbst nicht glauben wollen. Doch, was man dort sieht kann man mit Vanilla machen, ohne Mods, Hut ab vor der Leistung.
    Leider gibt es ein Problem: KEINE Begleiter mitnehmen. Denen ist das egal wie lange das gedauert hat. Es sind ja keine Static Objekte dort (vom Regal mal abgesehen)
    Aus dem Grund war ich damals froh als es eine (zensiert) dafür gab: ****************(zensiert)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden