Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    An Leylani geht die Diskussion völlig vorbei:

    TESV 2017-11-11 17-43-05-556.jpg Stripes?

    TESV 2017-11-11 17-43-07-822.jpg
    Meine Klamotten halten ohne doppelseitiges Klebeband!
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Uach... [​IMG]
    Jetzt darf ich mal, ja?
    KEUCH*
    Also wenn DAS nicht mal sexy ist... weiß ich auch nich. Also wenn der Feger bei meinen beiden Vampis rumrennen würde, würde auch Azel sie glatt anerkennend "Schmuckstück" nennen und meiner komplett eifersüchtig sein... Keiner von beiden würd sie anfassen, oder besser gesagt: anknabbern wollen und das soll schon was heißen...

    Und der Spruch mal wieder dazu ne? *lach
     
    Harvald gefällt das.
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Auf der Chinesischen Seite 9D gab es auch einen Skyrimwettbewerb. Ich möchte euch die Siegerbilder vorstellen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen Mr/Mrs. Skyrimwettbewerb gab es auch:

    [​IMG]

    Der beste Mann auf Platz 6

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Jorgodan, Meriador und 5 anderen gefällt das.
  4. Das dritte Pic sieht ja schon fast wie ein Foto aus. Alle Achtung. Die beiden Charas allerdings sind mir etwas zu soft und zuviel Milchtrinker :p Aber deine obere Dame gefällt ziemlich. Ich bau mir auch grad mein Skyrim noch mal zusammen, allerdings doch wieder Oldrim. Hab ne knappe Woche mit der SE verbracht aber nee... Ergebnisse folgen sicher irgendwann hier mal, ich lass mir da viel Zeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hab ernsthaft gedacht der "Kerl" wäre eine Frau mit kurzen Haaren.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Genial mal einen Vergleich zu haben... und boah ist des Kerlchen hübsch, meine Herrn. 'Weiße Haare *schwärm
    Die Dame gefällt mir gar nicht so sonderlich, da ist deine um VIELES besser Harvald. Aber das Bild mit den Todesglocken und dem Luftschiff haben mein Herz im Sturm erobert, während das Landschaftsbild für mich schon fast "normal" ausschaut.
    VIELEN DANK dafür. :)
     
    Harvald gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    - Kleider machen Leute -

    Dank der Mod "FollowerLivePackage" ist es möglich, dass die Begleiter auch neben meiner Char laufen, und nicht stumpfsinnig hinterher trotten.

    [​IMG] [​IMG]

    Auch eine kampferprobte Wikinger-Frau achtet stets auf ihr Makeup ! ;)

    [​IMG]

    Das Wikinger-Langhaus an der "Nord"-See. :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Übrigens, ...der Name meiner Char ist: "Tsun-Chji-al-Cobra" !

    [​IMG] [​IMG]

    Der "Ebenerzkrieger", ...einer meiner besten Kämpfer im Team meiner Begleiter.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und über Selene-Kate brauch ich wohl nichts zu sagen, ...dieses süße, selbstbewusste Mädel dürfte jeder von euch gut kennen. :D;)

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich bin so schwer beschäftigt, keine Zeit für Screenshots :D :p
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wieso war mir das sowas von klar Destero? XDDD

    Und @Kleiner Prinz mal wieder ganz tolle Wikinger Screens. Hast du Skyrim jetzt in Wiki-Land verwandelt? :) Ist dir sehr gut gelungen.
    Der Name deines Chars (der wirklich ziemlich hübsch vom Gesicht und Haarpracht ist) ist sehr schön. Der gefällt mir.
    Und immer wenn sie da so sitzt, wirkt sie recht edel. Richtig cool :)
    Und wieso fällt mir jetzt Wikie ein? [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mein Mann verlangt immer, dass wir beide im Bett diese schweinigen Sachen anziehen..... :(:D;)

    @Harvald & @Ladyfalk, ... also das funktioniert Allerbestents !!! ... ich lach mich schief !!! :D:D:D ...DANKE für die LINKs !!!

    Immer, wenn meine Begleiter nun schlafen gehen, ziehen sich alle zuvor selbstständig ohne mein Zutun um, und ihren süßen Schlafanzug an: :Do_O;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ddr.Peryite, Jorgodan, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  11. So meins ist auch startbereit. Das war wieder ne Tortur. Eine einfache Gräsermod hat mein Skyrim performance-technisch fast lahmgelegt und mich die lust verlieren lassen. Gräser kommen wohl nicht so gut. Die dickste 4K Rüstung macht nix aber wehe ein 2 Grashälmchen zuviel....

    Für den Anfang...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mehr gibts noch nicht. Ach ja, die Wildcat Combat Mod ist echt richtig böse :D
     
    Der Goblin, Jorgodan, Novem99 und 4 anderen gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    OMG @Kleiner Prinz, DA hab ich ja was angerichtet [​IMG]
    Nicht nur du lachst dich schief... Ich hätte nie gedacht, dass du die wirklich nutzt und anziehst [​IMG]
    Aber wenn die von Harvald vorgestellte Mod wirklich so gut funktioniert... dann probier ich die doch glatt auch mal aus :)

    @Chiasm: Ui. Delphine sieht ganz anders aus. Sieht gut aus, bislang. Das Bild mit den beiden Händen im Licht und Schatten gefällt mir echt gut.
    Hoffentlich vergeht dir die Lust nicht ganz so schnell :D *unschuldig pfeift
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da gibt es eine Gras-Mod auf Nexus, welche das verursacht.
    Dabei ist die nicht mal etwas Besonderes.

    Ich hatte die auch mal installiert, als ich noch mein CrossFireX mit zwei R9-290x-8G Grafikkarten im PC hatte.
    Mein Skyrim wurde durch diese Gras-Mod zur Dia-Show.
    Hatte nur noch 5 bis 10 FPS.
    Zuvor weit über 60 FPS.

    Jede andere Gras-Mod machte keinerlei Probleme, aber nur diese eine war Schuld an dem Problem.
    Habe aber keine Ahnung mehr, wie die hieß.
    Vielleicht ist es ja dieselbe, mit der du Probleme hattest.


    Selene-Kate würde darauf antworten: "Ich will ja nicht, aber mein Mann "Ebenerzkrieger" zwingt mich..." :(:D;)
    Aber Spaß beiseite, :D...ich finde das so lustig, dass ich mir diesen Spaß könne. ;)
    Denn das Leben in Himmelsrand ist hart genug.... :(;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  14. Bijin Warmaidens. Verändert alle wichtigen NPCs und alle Begleiter. Ich kann die Vanilla Fritten nicht mehr ertragen ^^

    Du weißt ja, Bethesda eben. Bei jedem läufts anders ;) Auf deinen Screens sehe ich das du auch EEF nutzt? Ist dir das nicht auch zu nervig wie dicht die Follower aufrücken und in dich reinrempeln? Hier hab ich ne Lösung gefunden. Für jeden der das auch so findet: TESVEdit ist nötig Eins und Zwei
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    *kichert :) stimmt, irgendwann ist man sie leid. Schöne Modwahl :3
    Joa, aber der TESVEdit ist bei FLP gar nicht nötig, das regelt die Mod auch super ingame und das funktioniert problemlos
    Gugst du? :)
    20171125230151_1.jpg 20171125230314_1.jpg 20171125230332_1.jpg
    Auf dem zweiten Pic ist der Standardwert 10. Verschiebst du den in deine gewünschte Distanz wie bei TESVEdit beispielsweise, musst du dir nur noch Gedanken zum Emergency-Warp nennt der das glaub ich (die Distanz wo die Follower automatisch zu dir portiert werden, sind sie zuweit weg) machen. Standard ist da 2500. Die Distanzwerte zwischen den Followern sind kumuliert und überschreiten sie diesen Wert werden die die Distanz überschreitenden gewarpt. 20171125231613_1.jpg 20171125231625_1.jpg
    :)
     
  16. Das ist zwar interessant aber ist nicht die Mod die ich habe :D EEF ist noch was anderes aber gut möglich das man die beiden kombinieren kann. Ich hab nur ungern denglisch und Ypselon hat mal die einzige und beste Übersetzung von EEF hier angeboten, die auf dem Nexus sind alle nur halbherzig übersetzt. Der Wert "Space Between Followers" ist zwar auch bei EEF vorhanden aber nicht zwischen Player und Follower. Die rückten zu dicht an mich heran und rempelten deshalb auch oft
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    FLP läuft auch mit EFF ziemlich gut :oops: :) oder meinst du noch was anderes wenn du EEF meinst? Oo"
    Nicht jeder nutzt da AFT.
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe die Werte in der EFFCore.esm mal mit Hilfe von TESVEdit geändert. ...DANKE !
    Zwar nutze ich FollowerLivePackage, aber doppelt hält besser. ;)

    EFF und FollowerLivePackage laufen gut miteinander und ergänzen sich vorzüglich.

    Zu den Angaben von @Ladyfalk, kann ich noch ergänzen, dass ich auch Einstellungen unter „Formation“ geändert habe.
    Damit ist es möglich, dass meine Begleiter in vordefinierten Abständen laufen.

    Also wie auf den Bildern zu sehen, zum Beispiel ein Begleiter link und ein Begleiter rechts von mir, wenn wir zu dritt unterwegs sind.
    Sind wir zu sieben oder neun Leuten unterwegs, dann laufen zwei vor mir, weitere zwei neben mir, und noch zwei hinter mir, und so weiter, ...halt immer an die Zahl der Begleiter angepasst.
    Und zwar in vordefiniertem Abstand.
    Das FollowerLivePackage lässt da die verschiedensten Formationen zu.
    Übrigens: Bessere Bodyguards kann man auf diese Weise gar nicht haben, die einen "rundum" beschützen. :)
    Siehe Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  19. Danke, mal sehen ich schau mir das mal an. Gut hört es sich ja schon an. Nur ich verzichte mittlerweile weitgehend auf Vanillas. Neben Cerwiden hab ich noch Ambriel und Rigmor dabei, also installiert, noch nicht abgeholt. In meinen Augen sind die Unverzichtbar. Sowas wie Lydia nehm ich dann als Rammbock mit, dafür ist sie ja gut ^^ Das ist ziemlich viel Scriptzeug, ich wills nicht übertreiben. Deshalb auch EEF, AFT ist zwar gut aber heavy gescriptet und EEF verwaltet komplexe Begleiter wesentlich besser ohne sie kaputt zu machen.

    Ich war mal heute shoppen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aufs Maul bekommen, Aua

    [​IMG] [​IMG]

    Squad bilden und verwalten und Char-Posing

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
    Der Goblin, Harvald, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Unverzichtbar ist für mich als Begleiter, der "Ebenerzkrieger".
    Er ist wie eine Dampfwalze, welche jeden Gegner alt aussehen lässt.

    Und ich liebe Selene-Kate.
    Sie ist einfach unheimlich natürlich.
    Ich glaube jedes Mal, ihre momentane Stimmung aus ihrer Mimic lesen zu können.
    Was ich nicht an ihr mag, ...sie säuft zu viel, :mad: ...kaum halten wir irgendwo an, hat sie schon einen Becher in der Hand. :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden