Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Destero gefällt das.
  2. Soll man da jetzt die Musik gut finden oder das.... Schlagzeugbecken im Hintergrund? ^^


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    beides? :D

    To the Children von Denean

    Das Video ist falsch betitelt, doch ich mochte gerade keine bewegten Bilder.


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    TE VAKA - Te Lalama (was auch immer das heißen mag :D )

     
    Nessi und Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Trommeln *_* Gefällt mir gut.
     
  6. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Eine deutsche Band mit so so viel super schöner Power und Gefühl.. Ist endlich wieder so ein angenehmer Metal, der einen richtig mitschwingen lässt..
    Und ich kann mich nicht entscheiden, welches Lied aus dem Album das Beste ist.. Weil jedes auf seine Art glänzt..
    Und dieses.. Das lässt mich weiterrennen, weiterkämpfen und auch bei Widerstand richtig motiviert sein ;3
     
    Oblvion_Member, Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Welche Musik ? Welches Schlagzeugbecken ? Kommt das darin vor ? Ich war wohl zu abgelenkt... :p

    Mal etwas von den Urfunpunks...

     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  9. Laibach ist eine Avantgarde-Band und ziemlich provokativ. Jedoch auch faszinierend. Es gibt sie seit 1980 und sie stammen aus Slowenien, singen auch in Deutsch und Englisch

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2017
    Royal_Flush und Ladyfalk gefällt das.
  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ein Sänger, 2 Gruppen:

    und das hier:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nessi und Ehemaliger Benutzer 16133 gefällt das.
  12. Oh die können noch ganz anders ^^



    Da hab ich noch was altes aus den 80ern ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    faszinierend :eek: das ist ja schon Kunst
    Und von Psychedelic Furs find ich neben dem auch Don't be a Girl ziemlich gut. Die kannte ich auch noch nicht *_*

    Nochmal Heartbeat nicht jedermanns Sache, also vorsicht XD
    The Charming Sounds Of The Chinese Zither - Relaxing Guzheng Music

    Man merkt ich kann grad nich schlafen :confused:
     
    Nessi und Ehemaliger Benutzer 16133 gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Seit fast 35 Jahren eine meiner Lieblingsbands und mit das Beste was Punkmusik, meiner Meinung nach, je zu bieten hatte und hat.
    EA 80, 1979 gegründet und bis heute aktiv, in ständig gleicher Besetzung ! Stolze Zeit.
    Leider ist der Sound/Klang den 80ern entsprechend bei Lied 1 + 2.





     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das soll erstmal einer nachmachen...gesucht und gefunden würd ich sagen hm? :)
    Schöne Lieder.


     
    Nessi gefällt das.
  16. Noch mehr davon, geiles Zeug

     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, ich mag Laibach auch sehr gern leiden :3 Die könnt ich auch stundenlang hören. EA80 hat ne schöne Sichtweise in ihren Texten. Selten sowas gehört. :)
    All music is composed by Derek and Brandon Fiechter*
     
    Ehemaliger Benutzer 16133 und Nessi gefällt das.
  18. Nun, die Sängerin, Mina Spiler hat auch noch ne andere Band, Melodrom. Das ist ebenfalls nen Ohr wert. Die sind aber auch schwer auf YT zu finden

    [​IMG]

    Melodrom - Counting Days

    the Pictures

    Kinematics
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :) Melodrom musste ich länger hören als Laibach. Ich hab schon für mich herausgefunden, warum es zunächst disharmonisch wirkt(e). ... und Counting Days ist echt gut. Interessanten Stil den sie da pflegt. Echt starke Künstlerin... wow.

    Stereopony - Hitohira No Hanabira
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Großartiges cover eines meiner "alltime" favorites!

     
    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden