Rüstungsständer bauen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Drachenspieler, 11. November 2017.

Schlagworte:
  1. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Guten Abend untereinander :) ich möchte gern ein Rüstungsständer/Puppe bauen. Habe bzw. Wollte mir ein Beispiel aus Hearthfire vom Haus Seeblick nehmen aber beim Laden im Creation Kit stürzt es mir dauernd ab. Weiß jemand wie man solch eine Rüstungspuppe baut? Danke für eine Antwort ;) Gruß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Vermutlich stürzt es Dir ab, weil du Deine SkyrimEditor.ini noch nicht so editiert hast, dass Du mehrere Master-Dateien laden kannst...

    Wenn Du das SSE-CreationKit nutzt, dann must Du nur die CreationKit.ini mit einem Texteditor öffenen und folgendes unter "General" eingeben:
    bAllowMultipleMasterLoads=1

    Für das SSE-CK war es das.

    Wenn Du das Creation Kit 1 benutzt, dann musst Du noch zusätzlich das folgende unter "Archive" eingeben, aber nur für die DLCs die Du auch geladen hast. So dass es nachher ungefähr so aussieht:

    Bei dem alten Skyrim heißt die CreationKit.ini allerdings SkyrimEditor.ini!

    Also unter "General" erst:
    bAllowMultipleMasterLoads=1

    Archive:

    bInvalidateOlderFiles=1
    SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa
    SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
    iRetainFilenameOffsetTable=1
    iRetainFilenameStringTable=1
    iRetainDirectoryStringTable=1
    bCheckRuntimeCollisions=0
    bUseArchives=1
    SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Dawnguard.bsa
    SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, Hearthfires.bsa, Dragonborn.bsa


    In der Regel einfach das, was unter "Archive:" steht, durch die obigen Einträge ersetzten. Aber wie gesagt, nur für die DLCs die Du auch besitzt. Dann solltest du die mod eigentlich laden können!
     
    Drachenspieler gefällt das.
  4. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Ich habe alle DLCs Destero. Das CK nutze ich von Steam :)
     
  5. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Woran sehe ich, welche Edition vom CK ich habe?
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Das CK von steam ist das, wo du alles eingeben musst, was ich oben angegeben habe. Das kannst Du auch nur mit der alten Version von Skyrim verwenden.
     
    Drachenspieler gefällt das.
  7. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Moin. Du meinst mit der normalen Version? Nicht mit der LE oder SE :)
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Alles was nicht SE ist, ist die alte Version von skyrim!
     
    Drachenspieler gefällt das.
  9. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Hi Destero, ich habe es probiert aber es stürzt trotzdem ab :( Habe mal ein Anhang beigefügt. Kannst du mal schauen? Gruß und Danke dir
     
  10. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Hi Destero, ich habe es probiert aber es stürzt trotzdem ab :( Habe mal ein Anhang beigefügt. Kannst du mal schauen? Gruß und Danke dir
     

    Anhänge:

  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Auch den Post habe ich verpasst!

    Am besten, wenn Du eine Frage zu jemandem speziell hast, dann kannst Du ihn so ansprechen " @Drachenspieler ", dann kriege ich einen Hinweis. Ich abonniere nicht jedes Thema ;)

    Die Screenshots sind anscheinen von irgend was anderem...
     
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Mein CK hatte auch eine Neigung regelmäßig abzustürzen. Was half war die SkyrimEditor.ini unter Audio um die Zeile bEnableAudio=0 zu ergänzen. Ich weiß nicht warum, aber es hat gewirkt. Seit dem nicht einen crash mehr.
     
    Destero gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden